Signierte Weihnachtsgeschenke von Silke Porath

  • Hallo, Ihr lieben Alle!
    Gestern hatte ich meine letzte Lesung des Jahres, puh. Dafür hatte ich mir Exemplare der neulich erschienenen Anthologie "Heut Nacht oder nie" schicken lassen. Die haben sich auch bis auf 10 Exemplare super verkauft - nur: um das Buch in den Keller zu packen ist es zu schade. Deshalb in Absprache mit unserer lieben Wolke für Euch das Angebot, die Bücher direkt bei mir zu kaufen - zum handelsüblichen Preis von 12.-€ pro Stück, Versand ist dann inklusive und natürlich eine persönliche Signatur :write für Euch selbst, für Mutti, Omma oder ...


    Wer ein Büchlein haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken und ich sorge dafür, dass die Bücher direkt nach Geldeingang auf die Reise gehen und somit noch vor Weihnachten bei Euch sind!


    Übrigens: ich habe EIN Hörbuch zum Buch, mit Musik von "Unsere Lieblinge" drauf. Das lege ich dem ersten Besteller kostenlos mit drauf!!!


    Liebe Grüße
    Silke :wave


    Und hier noch was zum Buch:
    NEU ERSCHIENEN: HEUT NACHT ODER NIE


    Wie schmeckt eine Geschichte über Liebe? Welches Fleisch passt zum perfekten Mord? Welches Sorbet rundet einen Seitensprung ab?



    "Heut' Nacht oder nie" war der Titel zu einem Literaturwettbewerb der h&s-veranstaltungen. Otger Holleschek und Matthias Schlick haben aus den über 200 Einsendungen die "schmackhaftesten" ausgesucht und zu einem liebevoll gestalteten Lese-Buch für alle Sinne gemacht.


    Mit im Buch ist meine Geschichte "Tango italiano"..."Mia cara", sagt er. "Meine Schöne". Braun gebrannte Finger streichen....


    HALT! Sie können das Buch kaufen. Ganz ehrlich: es lohnt sich - denn alle Texte sind ein Vergnügen.


    Die Infos zum Buch gibts unter www.hs-veranstaltungen.de


    Dort oder im Buchhandel kann unter der ISBN 3-00-019977-2 dieses Sammelsurium wunderschöner Geschichten bezogen werden - von Autoren wie Andreas Kurz, Daniel Mylow und Doris Bewernitz, Jefferson Chase, Aimée de Bruyn Ouboter, Christiane Geldmacher und Marcus Jensen, Kristiane Kaechele, Ralf Kratzert, Tanja Kummer, Thomas Mustermann, Sonja Ruf und Silke Andrea Schuemmer - und eben auch von Silke Porath.