Sammler-Editionen

  • Ich habe bei Weltbild wegen der Nora Roberts Edition nachgefragt. Und die haben gesagt, dass das erste Buch am 20.08.2007 an mich rausgeschickt wird. Anscheinend brauchen die immer so zwei bis drei Wochen. :-]

  • Hallo :wave


    Ich habe jetzt von Weltbild die Antwort erhalten, welche Bände die Ladythriller-Edition derzeit umfasst (geplant sind wohl insgesamt 27 Bände).
    Leider standen die Autorinnen nicht dabei, ich hoffe, ich habe alle korrekt ergänzt:


    Band 1 Die dunkle Erinnerung - Patricia Lewin
    Band 2 Tödliche Worte - Val McDermid
    Band 3 Feuerspiel - Suzanne Chasin
    Band 4 Mit dem letzten Atemzug - Elizabeth Becka
    Band 5 Ihr Kinderlein kommet - Michele Martinez
    Band 6 Envy (Neid) - Sandra Brown
    Band 7 Zum Zeitpunkt des Todes - Lisa Gardner
    Band 8 Rabenmord - Sheldon Rusch
    Band 9 Über dem Abgrund - Ridley Pearson
    Band 10 Des Todes liebste Beute - Karen Rose
    Band 11 Ein Mord für Kay Scarpetta - Patricia Cornwell
    Band 17 Die Spezialistin - Eileen Dreyer
    Band 18 Der Duft des Todes - Lin Anderson
    Band 19 Nachts, wenn du nicht schlafen kannst - Kathryn Fox
    Band 20 Die einsame Wahrheit - Patricia Lewin
    Band 21 Crescendo - Elizabeth Corley
    Band 22 Infernal
    Band 23 Bisswunden


    Zu den letzten beiden Titeln habe ich nur Greg Iles als Autor gefunden, aber das ist doch ein Mann, oder? :nichtskapiert


    Klingt jedenfalls eigentlich ganz spannend, ein paar der Titel umkreise ich schon seit einiger Zeit in den Buchläden und es sind nur 2 dabei, die ich schon habe... also vielleicht doch kaufen :gruebel

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Oh je, das hört sich ja wirklich seeeeehr gut an. Und ich finde es so schön wenn man die Bücher in der gleichen Ausstattung hat. :rolleyes


    Ja, ja, darum bin ich ja auch so scharf auf die Nora Roberts Edition. :lache Und natürlich weil ich ja auch noch kein Buch von der Liste habe. :freude :freude :freude

  • Ach Leonae, was machen wir denn nur? Jetzt hab ich schon 2 Editionen bestellt und bin schon wieder ganz wild auf die nächsten 2. Und du wirst es wahrscheinlich auch nicht lassen können, wie ich das so einschätze. :knuddel1 :bonk

  • Gott sei Dank reizen mich diese Editionen ganz und gar nicht. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.


    Die Ladythriller Reihe hatte ich mir mal angeguckt beim Verlag. Aber ich habe schon etliche Bücher davon und dann lohnt es nicht mehr. Und zusammen würden die bei mir im Regal eh nicht stehen, ich habe alphabetisch sortiert.

  • Zitat

    Original von Tinchen
    JAAAA, genau DUUUUUUU!!!!! :wave :knuddel1 :keks


    Ach, lass dich mal drücken.:kumpel
    Guck mal, ich habe mir ja auch nur eine Edition bestellt, nicht das ich keine andere gefunden hätte, die mir gefällt. Aber eine reicht doch. Und du hast ja sogar schon zwei bestellt. Wenn du jetzt noch eine oder zwei dazu bestellst, kannst du dir ja nicht einfach mal so ein Buch zwischendurch kaufen. Ist doch auch blöd, oder? :knuddel

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Gott sei Dank reizen mich diese Editionen ganz und gar nicht. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.


    Die Ladythriller Reihe hatte ich mir mal angeguckt beim Verlag. Aber ich habe schon etliche Bücher davon und dann lohnt es nicht mehr. Und zusammen würden die bei mir im Regal eh nicht stehen, ich habe alphabetisch sortiert.


    Zum Glück gehts mir auch so. Meistens habe ich aus den Reihen schon einige Titel und dann rentiert es sich nicht. Und ausserdem mag ich die Cover eines Autors gleich haben und sie stehen nach Autor sortiert im Regal.


    Schön finde ich die Reihen allerdings schon. Aber bestellen werde ich mir wohl keine.

  • Ach Tinchen und Leonae, mir geht`s wie Euch. :knuddel


    Am liebsten würde ich mir noch 2 weitere Editionen bestellen. Aber Gott sei Dank kann ich mich beherrschen.


    Jetzt lese ich erst mal die Mittelalter und die Nora Roberts Edition und dann sehen wir weiter. ;-)


    Den ersten Mittelalter Roman habe ich ja schon zu Hause. Sieht echt gut aus.


    Aber ich kann es kaum noch erwarten, bis ich den ersten Nora Roberts Band in den Händen halte.


    Oh je, dann wird mein SUB bestimmt nicht so schnell schrumpfen.


    LG Märchenfee

  • Naja, so teuer sind die Editionen ja nun auch nicht. Klar es sammelt sich schon. Aber da ich bei bertelsmann ja auch einmal im Quartal bestellen muss, muss ich schon aufpassen, dass ich nicht nur noch für meine Bücher arbeiten gehe. Außerdem kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher.
    Also Leonae, wenn wir unsere Editionen vollhaben sprechen wir uns nochmal, und dann wird entschieden welchen der Sammlungen als nächstes dran ist. :lache :knuddel1

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Naja, so teuer sind die Editionen ja nun auch nicht. Klar es sammelt sich schon. Aber da ich bei bertelsmann ja auch einmal im Quartal bestellen muss, muss ich schon aufpassen, dass ich nicht nur noch für meine Bücher arbeiten gehe. Außerdem kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher.
    Also Leonae, wenn wir unsere Editionen vollhaben sprechen wir uns nochmal, und dann wird entschieden welchen der Sammlungen als nächstes dran ist. :lache :knuddel1


    Genau so machen wir das, Tinchen! :kumpel

  • Zitat

    Original von Märchenfee
    Aber ich kann es kaum noch erwarten, bis ich den ersten Nora Roberts Band in den Händen halte.


    Oh je, dann wird mein SUB bestimmt nicht so schnell schrumpfen.


    LG Märchenfee


    So geht es mir auch. Gut, dass wir nur noch eine Woche warten müssen. :lache

  • Zitat

    Original von Leonae


    So geht es mir auch. Gut, dass wir nur noch eine Woche warten müssen. :lache


    Ja, das stimmt. :-)
    Vielleicht kommt ja dann auch bald schon meine zweite Lieferung der Mittelalter-Reihe. :-]


    LG Märchenfee