shorty's Onlinewelt

  • Nachdem ich jetzt mal wieder ne kleine Pause vom vielen Beiträge lesen brauche ;-) , werde ich mal meine Homepages vorstellen:


    pjbergemann.de
    Dies ist meine private Homepage. Hier könnt ihr alles über mich erfahren!


    Wild Bells
    Cowboys-Fanzone
    Diese beiden Seiten beschäftigen sich mit meinem Hobby American Football!
    Die erste ist die Seite vom offiziellen Fanclub der Munich Cowboys, die ich seit ca. einem Jahr betreue.
    Die zweite ist einfach nur eine Fanseite von mir selbst.


    shorty's Quasselrunde
    Dies ist mein privates Forum. Wer will kann sich ja da mal umschauen und evtl. auch anmelden??? ;-) Ist eine kleine aber nette Runde geworden und ich freue mich über jeden Neuling.


    Ja so vertreibe ich mir die Zeit, wenn ich im Internet rumgeistere! :pc


    Viel Spaß beim stöbern :wave


    shorty

    Die Verrücktheit ist die Normalität des Verrückten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shorty ()

  • Meine Webseiten wurden überarbeitet bzw. auch gelöscht.


    Inzwischen gibt es nur noch meine private Seite (www.pjbergemann.de) die auch ein Blog enthält. Ein Forum habe ich derzeit nicht, aber im Hintergrund tut sich schon wieder was und ich baue gerade mit ein paar Freunden an einer Forumsidee, mal schauen ob des was wird.


    Auch die Seite der Wild Bells (www.wildbells.de) wurde überarbeitet und nach den Wünschen des Fanclubs neu gestaltet.


    Ansonsten hab ich noch einer Kollegin von mir eine Webseite (nach dem Vorbild meiner Seite, weil ihr die so gut gefallen hat) gebaut. Dort kann man sich ihre selbst gemachten Fotos und ein paar von ihr gesammelte Postkarten anschauen. Schaut einfach mal vorbei: cwphotos


    So das wars dann auch erstmal. Sollte es wirklich was aus dem Forum werden, dann meld ich mich einfach mal wieder :grin