Die Schattengilde. Das Licht in den Schatten - L. Flewelling

  • Habe gerade noch ein anderes Interview gelesen wo sie genau das gesagt hat. Sie will etwas anderes schreiben. Und ich kann sie da auch irgendwie verstehen. Aber als Fan der Reihe ist das natürlich trotzdem traurig zu lesen, dass es dann endgültig zu Ende ist.


    Aber soweit ich weiß hat sie das ja schon einmal gemacht. Zwischen den ersten drei Teilen und den nächsten lagen ja so einige Jahre. Und irgendwann hat sie dann Sehnsucht nach ihren alten Lieblingen bekommen.


    In diesem Interview klang die Beschreibung dann auf einmal auch gar nicht mehr langweilig.

    . Der Sommer kann kommen :lesend

  • Ich würde einfach mal abwarten. Vielleicht kehrt sie irgendwann zu den Charakteren zurück - ich könnte auch nicht von Figuren lassen, die mich fast ein Viertel Jahrhundert begleitet haben. Und wenn es sich nur um Kurzgeschichten handelt und diese in einem weiteren "Glimpses"- Band zusammen gefasst werden ;)


    Ich finde der Inhalt von Band 7 klingt surchaus interessant und ich denke, bis der erscheint, habe ich Band 3-6 fertig gelesen.