Undead and Unwed - Mary Janice Davidson

  • Juhu :wave


    letztens habe ich endlich mal wieder ein lustiges und unterhaltsames Buch für Zwischendurch gelesen. "Undead and Unwed" von M. J. Davidson.


    Betsy Taylor, Ex-Model und Sekretärin, hat einen schlechten Tag:
    Erst verschläft sie, dann wird sie gefeuert, und dann wird sie bei dem Versuch, ihre vom Schnee angeekelte Katze von der Straße zu retten, überfahren.
    Richtig schlimm wird es dann allerdings, als sie im Sarg im Bestattungsinstitut aufwacht und sie feststellen muss, dass sie nicht nur nicht wirklich tot ist, sondern dass zudem ihre Schwiegermutter sie in einem schrecklichen rosa Kostüm wollte begraben lassen und sich offensichtlich auch noch ihre geliebte Designerschuhsammlung unter den Nagel gerissen hat und sie selbst in billigen Kopien steckt....


    Das Buch liest sich runter wie warme Butter. Eigentlich bin ich kein Vampirfan, aber da Betsy denselben Schuhtick hat wie ich, konnte ich nicht widerstehen.


    Das Buch ist ziemlich chaotisch, leider 0% richtig gruselig aber volle 100% lustig.


    Gruß,
    Kathrin

  • Ich habe das Buch auch gelesen und kann Kathrin nur zustimmen! Es hat wirklich unglaublich witzige Dialoge! :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Meint ihr, es würde sich lohnen, das Buch auch noch auf englisch zu lesen?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin