Blutspur-Sidney Sheldon

• Blutspur
    OT: Bloodline

Inhalt

Das pharmazeutische Weltunternehmen der Familie Roffe gerät durch eine Serie teuflischer Anschläge in schwere Turbulenzen. Nach dem überraschenden Tod von Sam Roffe übernimmt dessen einzige Tochter Elizabeth die Konzernleitung und wird prompt zur Zielscheibe von Attentaten. Doch wer ist daran interessiert, sie und die Firma zu vernichten? Viele kommen in Betracht – auch Rhys Williams, der Mann, der Sam Roffes Vertrauen besaß und den Elizabeth liebt …

Autor

Sidney Sheldon wurde am 11. Februar 1917 in Chicago geboren.
    Am 30. Januar 2007 starb Sidney Sheldon an den Folgen einer Lungenentzündung.

Meine Meinung

Wie üblich bei Sheldonbüchern man will es wissen und hört nicht mehr auf zu lesen.
    Die Personen werden so gut beschrieben das man denkt sie wohnen nebenan und man kennt sie. :grin
    Einfach toll.
    LESEN

• Nach dem überraschenden Tod des Firmeninhabers Sam Roffe übernimmt seine -vollkommen blauäugige- Tochter die Leitung der Firma. Unterstützt wird sie durch die Familiezweige aus verschiedenen Ländern und der "rechten Hand" ihres Vaters Rhys Williams.

Einige der Familienmitglieder, die im Aufsicht-/Kontrollrat sitzen, sind angeheiratet bzw. in 2. oder 3. Generation dort beheimatet. Einige von diesen Menschen haben Geldprobleme, die sich nur dann lösen ließen, wenn die Firma auf den Markt käme - was ein altes Testament bisher verhinderte.

Meine Meinung:

Ein kurzweilig geschriebenes Buch, welches immer wieder Fragen aufwirft und so den Leser "zwingt" weiterlesen zu wollen.

Ich habe dieses -zugegeben nicht sehr dicke Buch- an einem Samstag durchgelesen und war eigentlich schon traurig, das es so schnell vorbei war