Urlaubstips für Spanien-mit "Nicht-betonbunker"garantie

  • Hey,


    vielleicht hat ja jemand den ulitmativen Tip für mich. Ich suche jetzt schon wirklich lange nach einem schönen Hotel, das kein Betonbunker ist, aber trotzdem in Nähe eines schönen Strandes liegt und nicht aussieht als wäre es eit 50 Jahren nicht mehr renoviert worden. Hat vielleicht jemand den ultimativen Geheimtip für mich?


    Vg, Mellie

  • Hallo talinka,


    ich war 2 mal an der Costa de la Luz und beides Mal begeistert - vom Hotel und vom Rest.
    Einmal waren wir im Hotel RIU Chiclana in Novo Sancti Petri und einmal in Costa Ballena bei Rota. Da fällt mir gerade der Hotelname nicht mehr ein, aber damals gab es nur 2 Hotels in dem Ort (das andere hieß Colon und sah nicht toll aus) und unsers lag direkt am Strand.


    Beides sind große Hotels, aber eher in die Breite als in die Höhe gebaut und die Zimmer waren großzügig, recht neu und sauber. Beide Orte sind typische Touri-Orte, also nichts tolles, aber mit dem Bus ist man schnell auch woanders... und der Strand war beides Mal wunderbar.


    Also beides keine kleinen schnuckeligen Hotels, aber trotzdem was zum Wohlfühlen.


    Wir waren dort 2003 und 2004. Beides Mal erst im Herbst nach dem großen Trubel...