2 Tips für Büchereulen

  • Ich habe hier 2 schöne Tips für Euch.
    Da ich beide nicht gelesen hab (das eine kommt auch erst im November) setz ich sie nicht bei den Rezensionen rein, sondern hier....


    Nr. 1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Ich habe hier 2 schöne Tips für Euch.
    Da ich beide nicht gelesen hab (das eine kommt auch erst im November) setz ich sie nicht bei den Rezensionen rein, sondern hier....


    Nr. 1


    das hatte ich schon im buchladen durch ;) nun kann ich es mir nicht mehr kaufen, weil ich vor lauter neugier die antworten schon gelesen habe :grin


  • da stehen beschreibungen von romanen drin (charaktere, kurzbeschreibung) und man muß raten welcher roman das ist... auf den hinteren seiiten sind dann die auf auflösungen.


    pro seite ist ein roman vorgestellt. das buch war nicht so dick, vielleicht 200 seiten.


    edit: jetzt hab ich doch blöderweise rattentods posting falsch gelesen... naja, nichts für ungut... buch 2 kenne ich auch nicht ;)

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()




  • net schlimm


    dennoch danke :)

  • Sagt mal, könnt Ihr lesen ?????????????????? :grin


    Buch 2, hatte ich geschrieben, erscheint im November, daher stehen da auch noch keine Infos... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von orquidea
    Fritzi, kannst du denn was zum zweiten erzählen?Oder weißt du da auch noch nicht so viel drüber?


    gruß orquidea


    Hab schon auf der Verlags-Homepage geguckt, da gibts leider auch noch keine näheren Infos.... :-(


    Aber die Reihe Kleine Philosophie der Passionen ist ganz schön gemacht...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT