'Amokspiel' - Seiten 214 - 326

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Ein Kugelschreiber im Auge und davon ist man tot? Hmm und wen hat Diesel dort gesehen? Sagen kann er das sicher niemanden mehr. Auf der anderen Seite etwas zu naiv einfach in die Wohnung zu gehen, wenn dort Musik kommt die keine 70 Jährige hören würde..


    Nee, naiv find ich das nicht. Ich finde, es passt zu der Person Diesel!
    Er ist einfach neugierig, was da los ist, weil er sich wegen Leonies leerer Wohnung gewundert hat und ist so mutig, dass er jetzt auch in die Wohnung geht. Dass er dort irgendwie überwältigt wird oder sogar umgebracht wird, war ja auch logisch....

  • Zitat

    Original von Primavera


    Ich dachte eigentlich immer, die beiden wären nicht tot. Er hat doch zu dem UPS-Fahrer zuvor gesagt, dass er keine Angst haben braucht...
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.


    Darüber rätsel ich auch immer noch.
    Entweder war es ne total linke Nummer, damit der Typ sich in Sicherheit wiegt oder der ist auch eingeweiht, obwohl Diesel rausgefunden hat, dass er nichts mit den Schauspielern zu tun hat. :gruebel
    Aber Jan kann ihn ja auch von wo anders kennen. Kann ja auch ein Bekannter von ihm sein, ohne dass bisher eine Verbindung festgestellt werden konnte.


    Andrerseits wurde doch geschrieben, dass Götz mit Struck auf der Schulter den Balkon runter gesprungen ist... Und er lag tot auf ner Bahre.... Allerdings hat Faust die Decke nicht weg gemacht - nur bei Onassis.....


    Rätselhaft alles.... :gruebel


    Was ich von Götz halten soll weiss ich nicht. Ich schwanke immer zwischen gut und böse.... Aber dass Steuer ihm und Ira nicht verraten wollte, wo Leoni ist, erscheint mir auch seltsam. Aber andererseits hat er denen ja Hinweise gegeben. Und es war ja eigentlich klar, dass Ira ihre Erkenntnisse mit Götz teilt. Das hätte sich Steuer doch denken können. .


    Leoni im Zeugenschutzprogramm - da wäre ich NIE drauf gekommen!
    Aber das erklärt einiges... Wie heftig, dass ihr Dad sie umbringen wil! Ich dachte, bei der Mafia würde die Familie zusammenhalten....


    Tja, was ich von Jan halten soll weiss ich auch nicht genau. Und verstehe nicht, warum er auf einmal Leoni umbringen will. Vielleicht, weil er durch sie in diese Situation gekommen ist? Weil er ahnt, dass sie ihn belogen hat (ohne zu wissen, dass sie im Zeugenschutzprogramm ist?)


    Dass Leoni von all den Entwicklungen in Berlin nichts mitgekriegt hat erscheint mir logisch. Aber komisch, dass niemand auf dem Flughafen reagiert, denn es haben sie ja viele erkannt....


    Ach ja - die Geiseln.... Als die Schwangere (Sandra?) sagt, dass sie aufs Klo muss und vertraulich - also nah an Jans Ohr - redet, war mir schon halbwegs klar, dass die gekaufte Schauspieler sind. Hab mich aber trotzdem noch verwirren lassen....


    Ich hoffe, ich werd heute endlich fertig... Ein wenig Zeit hab ich heute...

  • Zitat

    Original von SFitzek


    Diesel erkannte Schuwalow (der ja gerade für einen Journalisten aus der Presse bekannt ist). Er brauchte Ira darüber nicht mehr zu informieren, da diese ihn ja selbst kurz darauf kennen lernen durfte.


    Oh, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Aber jetzt, wo du es schreibst, ist es mir klar....


    Ein altbekanntes Gesicht ist für mich nämlich jemand, den man persönlich sehr gut kennt...