Autoren und Autorinnen gesucht

  • An alle interessierten Autorinnen und Autoren,


    vom 22.6.- 24.6.07 findet in Laatzen ein Künstlerpicknick im Park der Sinne statt. Am Sonntag, dem 24.6.07 ab 12:00 Uhr sollen erstmals auch Lesungen stattfinden.
    Der Initiator und Organisator des Künstlerpicknicks, Udo Hetmeier, hat mich als Laatzener Autorin gebeten, die Organisation für die Lesungen weitgehenst zu übernehmen und weitere AutorInnen zu fragen, ob sie Lust und Zeit hätten, daran teilzunehmen.


    Für die etwa 10 angedachten Lesungen ist der Ort der Begegnung (siehe Link) vorgesehen. Am besten wären AutorInnen aus dem Raum Hannover, die keine weite Anfahrt haben. Auch KinderbuchautorInnen sind herzlich willkommen. Da diese Lesungen im Rahmen des Künstlerpicknicks zum ersten Mal stattfinden sollen, die Zeit bis dahin recht knapp ist und wir nur eine kleine Gage anbieten können, wäre es schön, mit ein wenig Pioniergeist und vor allem mit Freude an der Sache mitzumachen. Es wird sicher interessant, auch einige Künstler und deren Skulpturen und Objekte kennenzulernen.


    Auf jeden Fall wird auch Werbung für die Veranstaltung gemacht werden (Presse, Internet und Handzettel sowie Programmhandzettel und / oder Plakate). Informationen zum Künstlerpicknick und Park unter:


    Informationen zum Künstlerpicknick


    Informationen über den Park und Fotos


    Bei Interesse, für Fragen und Kontaktaufnahme stehen wir gern zur Verfügung. Einfach melden bei: :wave


    Corinna Luedtke, corinnaluedtke@aol.com; www.corinnaluedtke.de, Tel. per PN


    oder Udo Hetmeier: Tel. 0511/863772; info@kuenstlerpicknick-laatzen.de; www.udohetmeier.de
    Wir bitten um Verständnis, dass BOD-Bücher und Bücher, die im Eigenverlag erschienen sind, für die Lesungen nicht berücksichtigt werden können.


    Mit den besten Grüßen


    Corinna Luedtke

  • Ich freue mich, schon einige Autorinnen und Autoren für die Lesungen am 24.6.07 im Park der Sinne, Laatzen, bekanntgeben zu können. Zu den Mitwirkenden gehören bereits:


    Corinna Kastner
    Corinna Luedtke
    Jutta Mülich
    Torsten Müller



    Da noch Lesungstermine offen sind, sind weiterhin interessierte Autorinnen und Autoren herzlich willkommen und nach wie vor auch KinderbuchautorInnen! :winkt
    Die Lesungen sollen von 12:00 bis 17:00 Uhr stattfinden; die Lesezeit beträgt jeweils 30 Minuten.


    Einfach bei mir oder bei Udo Hetmeier melden (Kontakt siehe oben).


    Mit den besten Grüßen


    Corinna