"Hochzeit zu verschenken" - Sophie Kinsella

  • Ich habe das Buch genossen! Klar das es vom Stil wie die beiden ersten Teile ist, aber trotzdem: Es hat super viel Spaß gemacht es zu lesen. Auch das es nicht anspruchsvoll ist gefällt mir super (was aber wahrscheinlich auch daran liegt das ich so viel trockenes Zeug für die Schule lesen muss). Bin gespannt auf Teil 4!

  • Mir hat dieses Buch auch wieder großes Lesevergnügen bereitet und freue mich sehr auf Teil 4. Weiß jemand, ob es Teil 6 geben wird? Und wenn ja, wann?


    Im September erscheint ja ein anderes neues Buch von ihr. Aber da warte ich dann auf die TB-Ausgabe. Aber diese Serie gefällt mir schon besonders gut.


  • Da ich von 'Kennen wir uns nicht?' so begeistert war,
    hab ich mich hoffnungsvoll diesem Buch hier
    zugewandt... Ich hätte es besser bleiben lassen.
    Frau Bloomwood war mir vom ersten Moment an
    unsympathisch. Ja kann man nur vom Shoppen
    und Hochzeitszubehör-Kataloge-gucken auch leben?
    Scheint so. Nee, nix für mich.
    Hab's ja gerne mal platt, aber so nun auch wieder nicht.

  • Ich muß sagen, der dritte Band bring nicht wirklich viel neues.


    Beim Lesen schwanke ich immer zwischen Heiterkeit und genervt sein hin und her. Die kleinen und mittelgroßen Probleme in die Becky hineingerät sind zwar irgendwie ganz witzig, aber kann man wirklich so naiv sein???


    Leider war der Mittelteil etwas zäh, daher habe ich das Buch zwischendurch mal "ruhen" lassen. Das Ende, sozusagen die Auflösung war dann aber so witzig und sympathisch, dass ich den Rest regelrecht verschlungen habe.


    Fazit:


    Ich werde auch die restlichen Bücher lesen ( schließlich liegen die ja schon im SUB ) aaaaaber mit großen Abständen.


    Für dieses Buch habe ich 9 Punkte gegeben, wg. dem Ende ;-)