'Beziehungswaise' - Kapitel 18 - 27

  • Zitat

    Original von Michel


    Vorweg: Ich freue mich, dass Andrea mich auf der Buchmesse mal wieder dazu bekommen hat, etwas zu tun, was ich noch nie getan habe. Ich werde also die nächsten 10 Jahre, jeden Abend hier rein schauen und euch antworten.


    Dann will ich mal hoffen, dass die 10 Jahre noch nicht um sind ;-)


    Also, den ONS mit Mona fand ich sehr seltsam. Erst freut Lasse sich, dass er kein schlechtes Gewissen haben muss und dann hat er doch Sex mit ihr. Ihn kann ich ja verstehen - obwohl er ja noch lange nicht mit Tess abgeschlossen hat, aber Mona? Nee, wirklich nicht. Obwohl, andererseits, wenn die Story stimmt, dass ihr Nichtverlobter ;-) keinen Sex möchte, weil sein Kind jetzt dort wohnt, dann kann ich es doch wieder ein wenig nachvollziehen. Obwohl ich es nicht tun würde.... :rolleyes
    Ob wir von Mona noch mal was lesen? Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass es kein Abschied für immer war...


    Arne geht mir total auf den Nerv!
    Warum sagt er nicht mal was? Seine komischen Aktionen kann er starten, aber seinem Freund und Mitbewohner mal was sagen, das geht nicht?


    Far ist also doch schwer krank.... Schlimm. Er ist mir - obwohl er mich manchmal mit seinen Sprüchen nervt - doch sehr ans Herz gewachsen.
    Ich kann Ella aber verstehen, dass sie jeden Spruch von ihm liebt - mir geht es bei meinem Liebsten ;-) auch nicht anders.... :bonk


    Sune hat mich total erstaunt. Wie gut sie mit den Kindern im Kindergarten umgehen kann. Respekt. Ich könnte das nicht. Ich bin viel zu schnell genervt - daher bin ich ja auch eher ein Schreibtischtäter geworden ;-)


    Ich lese viel zu schnell und geniesse das Buch viel zu wenig.... *seufz*
    Ist bei mir aber leider immer so, wenn mir ein Buch gefällt und ich Zeit habe.