Aufräumaktion zur Serverentlastung

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe so den Eindruck, dass sich seit der "Aufräum-Aktion" viel weniger Gäste hier tummeln. :gruebel
    Ist euch das auch schon aufgefallen?


    Ja - heute Morgen. Ich war sowieso über die vielen vielen Gäste verwundert, die hier in letzter Zeit "mitgelesen" oder die Seite besucht haben.

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Das waren Suchmaschinen und Nikana meinte es könne vll. etwas gegen zuviele auf einmal getan werden, hat aber noch nichts berichtet, sieht aber ganz so aus, als sein der Versuch von Erfolg gekrönt.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Das waren Suchmaschinen und Nikana meinte es könne vll. etwas gegen zuviele auf einmal getan werden, hat aber noch nichts berichtet, sieht aber ganz so aus, als sein der Versuch von Erfolg gekrönt.


    Stimmt, ich erinner mich dunkel, hier irgendwo was gelesen zu haben.

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Doller Frühjahrs....äh Sommerputz. Geht tasächlich wieder flinker. Danke. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)