"Bis(s) - Fanecke

  • Ich werd ganz bestimmt nicht deine Rechtschreibfehler kritisieren...


    Du könntest mir dann ja nochmal eine sms schreiben ob du es gekauft oder zumindest gesehen hast. Und vor allem in welchem Buchladen.


    Ich will die Nerven von meiner Mama ja nicht überstrapazieren.



    Liebe Grüße


    :wave

  • Ich lass mich glaub ich gar nicht gegen das impfen.


    Meine Mama und ich haben noch Bedenken wegen den Nebenwirkungen und so.


    Das ist doch immer so. Erst wird ein Medikament, eine Impfung etc. angepriesen und in den Himmel gelobt und sagen wir mal ein oder zwei Jahre später werden dann die Nebenwirkungen bekannt.


    Ich warte lieber noch.


    Bekommst du die Impfung von der Kasse bezahlt?



    Liebe Grüße


    :wave

  • Ja ich bekomm die Impfung bezahlt.


    Zitat

    Das ist doch immer so. Erst wird ein Medikament, eine Impfung etc. angepriesen und in den Himmel gelobt und sagen wir mal ein oder zwei Jahre später werden dann die Nebenwirkungen bekannt.


    Daran dachte ich eben auch. Aber ich wage den Schritt jetzt einfach mal.
    :boxer Wird schon schief gehn.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also ichbin jetzt erst im 11.kapiitelxD ich hab es geschafft nicht so viel zu lesen^^.....hab noch 16 vor mir*freu*


    @caramel-kaffe


    ich suche schon die ganze zeit jemanden mit dem ich über das buch reden kann!!! ALSo schreib mich ruhig an! :-]

  • Naja, besser ein paar Nebenwirkungen als Gebärmutterhalskrebs. Immerhin ists die zweihäufigste Todesursache.
    Die Spritze tat zwar weh, aber ich habe keinerlei Nebenwirkungen und ich habe schon zwei Spritzen bekommen.


    Und Gebärmutterhalskrebs bekommt man gerne mal so schnell wie eine Pilzerkrankung im Intimbereich. Immerhin wirds durch Sex ausgelöst.

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Eclipse ist jetzt endlich da hab gestern den anruf von der buchhandlung gekriegt ... am montag abend sind dann die Eclipse release events im internet aber ich blick da net so durch ihr vielleicht?

  • Ich bin bei Eclipse auch erst bei Kapitel 12, ich les extra ganz langsam, aber es is schwerer zu lesen, oder kommt mir das nur so vor?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/


  • ich auch.es gibt da so gerüchte das man davon unfruchtbar (!) werden kann...


    oh gott ich hoff so das eclipse dienstag krieg....wenn nicht :cry :bonk :beleidigt :peitsch :keule :grab

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von Alice*
    @amber114


    oh können wir darüber reden(über pn natürlich;))?????^^
    ich brauch einen gesprächspartner!!


    Klar, pn kommt gleich

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

  • Zitat

    Original von Amber144
    Ich bin bei Eclipse auch erst bei Kapitel 12, ich les extra ganz langsam, aber es is schwerer zu lesen, oder kommt mir das nur so vor?



    Naja ich finde es geht eigentlich...nur eine Stelle im 11 kapitel fand ich schwer