"Bis(s) - Fanecke

  • Bella in einemm weißem KLeid, Edward wie er sie ansieht ,wenn sie mit charlie den weg zu ihm geht:'(
    rene , die nicht aufhören kann zu heulen....alice als brautjungfer und jasper und emmet als brautzeugen


    hmmh aba jake:S

  • sind das jetzt wirklich die schauspieler? esma ereinnert mich einfahc zu sehr an greys...ich werd wohl immer die von greys in ihr sehn ....


    robert fidne ich geht soagr


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Auf keinen Fall! :nono Eine schlechtere Wahl hätten sie wohl kaum treffen können. Und ich glaube bei der unpassenden Besetzung erspare ich mir höchstwahrscheinlich den Film. Vielleicht wenn er mal im Fernsehen läuft.

  • Hallo,


    au ja, Bella in einem wunderschönen weißen Kleid....nicht so ein fettes Riesenkleid, sondern ein dezentes, was leichtes... Und einen Blumenkranz im Haar....*schmacht*
    Und Edward? Trägt er einen schwarzen Anzug oder einen weißen, gelben weinroten???


    Im Buch steht ja, das Alice so ein Kleid besorgt hat wie in diesem einen Film/Buch?! Da muss ich nochmal schauen, weiß es nicht mehr. Wüsste gerne, wie das Kleid aussieht.^^


    Lieeb Grüße

  • Hallo,


    oh Sorry, ich Depp hab die ganze Zeit nicht gespoilert!! :bonk


    @ Aqualady:



    LG von Dunni


    PS: Zur Zeit schaue ich immer O.C. California und da spielt ja diese "Alex" mit - die war doch auch irgendwie als "Wunsch"-Rosalie mal irgendwo aufgeführt oder? Hab nämlich ein Foto von ihr in nem Clip von BzM gesehen und dann hats Klick gemacht.^^

  • Liebe "Bis(s)" Fans,


    ich hätte da mal eine Frage an alle die zu der Vorlesung von Stephenie Meyer gehen:


    Wer wäre so nett, und würde mir ein Auogramm besorgen? Ich würde das selbstverständlich auch bezahlen. So eine Gelegenheit bekommt man hier so schnell nicht wieder. Darum dachte ich mir, ich frage einfach mal. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, der soll mir bitte eine PN schicken. Danke. :grin

  • Hallo ihr Lieben!


    Dem hier:

    Zitat


    Liebe "Bis(s)" Fans,


    ich hätte da mal eine Frage an alle die zu der Vorlesung von Stephenie Meyer gehen:


    Wer wäre so nett, und würde mir ein Auogramm besorgen? Ich würde das selbstverständlich auch bezahlen. So eine Gelegenheit bekommt man hier so schnell nicht wieder. Darum dachte ich mir, ich frage einfach mal. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, der soll mir bitte eine PN schicken. Danke.


    möchte ich mich anschließen!!! Das wäre echt toll! :anbet *bettel*


    Liebe Grüße

  • Ich könnte es versuchen,aber ich muss noch 3 anderen ein Autogramm besorgen. Ich versuch mein Bestes. Sag euch dann Donnertstag abend ,wenn ich zurück bin oder Freitag bescheid.

  • Hey,


    ich war ja lange nicht mehr hier. Aber dieser ganzen Erleuchtungssache von euch möchte ich jetzt doch mal auf den Grund gehen. Ich verstehe nicht ganz, was daran jetzt die große Erleuchtung ist?!


    Ein weiteres Problem an dieser ganzen Thematik ist die Übersetzung des Begriffes soulmate. Ist das jetzt der Seelenverwandte oder der Seelenpartner? Ich sehe das einfach so, daß Jake ein Seelenverwandter von Bella ist, was nichts anderes heißt, als daß die beiden schon viele Leben miteinander verbracht haben(weil sie dies selbst wollten, sich also sehr nahe sind) und deswegen auch in diesem Leben glücklich miteinander sein könnten. Da gäbe es aber auch noch einige andere.


    Meiner Meinung nach ist Edward Bellas Seelenpartner. Der EINE eben, die ganz große Liebe! Und die überschattet eben alles andere. Aber auch mit diesem einen muß es nicht funktionieren, das muß es nie! Versteht ihr, wie ich das meine?


    *Diskussionnochmalanschubstundsichentschuldigtdaßsiesolangenichtdawar*


    Lg, talinka

  • Zitat

    Original von Alice*
    Ich könnte es versuchen,aber ich muss noch 3 anderen ein Autogramm besorgen. Ich versuch mein Bestes. Sag euch dann Donnertstag abend ,wenn ich zurück bin oder Freitag bescheid.


    Das wäre wirklich super leib - Vielen Dank! :anbet

  • ich ahbs jez ja auhc nochmal auf deutsch gelesen und bin immer noch nciht sauer auf jake:D iwie klappt das bei mir nich ...:rofl
    ich bin eher sauer auf bella jez, nachdem ich es nochmal auf deutsch gelesen ahb ....weil mich das total annervt...der arme edward..


    naja das wollte ich nur mal so in raum werfen ;-) :D


    nochmal ne andere frage : wer guckt denn heute nahct oscars? ich bleib extra lange auf :D


    naja lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • also ich weiß ja nicht....die bilder sehen ganz gut aus,sogar robert ist ganz ok,aber ich kann ihn nicht als edward sehn,da schauderts mich....und der gedanke das er dann den edward in meinem kopf ersetzt wenn ich in den film gehe,find ich unerträglich.....und eigentlich wollte ich den film schauen....und die anderen...ich hab zwar bei allen erkannt wen sie darstellen sollen,aber echt begeistert war ich ja nicht...ich finde carlisle sieht total schlimm aus....irgendwie erinnert der mich an lucius malfoy....(jetzt nicht lachen)



    aus der leserunde bin ich übrigens ausgestiegen,ich muss immoment einfach soviel für die schule tun...was nicht sooo schlimm ist,da ich das buch ja schon gelesen habe....


    ICH fahr zu ner lesung,nach tübingen!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld