"Bis(s) - Fanecke

  • huhu :wave
    neein, die geschichte ist von mir!! So schön könnte ich NIE zeichnen
    bellafan : du warst in der jury? is ja coool, gab es wirklich nur 4 einsendungen? wieso hab ich gewonnen? wie war vampirella? wieso waren die anderen schlechteR?

  • *geschichteles*
    oh,die ist super!!!!
    also,ich kann schon verstehn das du gewonnen hast,es gibt eine seite mit deutschen fanfics,die wurde in der alten bis(s) ecke mal diskutiert,und die waren dermaßen schlecht...
    also ich fand du hast die story getroffen,"Bis(s) zum letzten Akt".....witzig.



    als noch mal : HERZLICHENGLÜCKWUNSCH

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Shary :
    also es gabv wirklich nur 4 einsendungen,(bei den fanfics, bei den bildern gab es mehrere) und ich muss ehrlich zugeben deine habe ich als einzige so gut bewertet, die anderen waren aber keineswegs schlecht! im gegenteil sie waren alle sehr gut, und es war eine schwierige entscheidung aber als ich deine gelesen habe wusste ich wirklich sofort welche punktzahl sie bekommt! sie war für mich eindeutig die beste, obwohl man wirklich sagen muss dass die anderen sich sehr viel mühe gegeben haben und alle super geschichten hin bekommen haben!
    auch vampirella war toll, aber irgendwie hatte deine einfach den meisten charme und hat soviele handlungsstränge miteinander verknüpft und dann hast du wirklich einen guten schreibstil, der mich auf Anhieb begeistert hat, da war ich wirklich gefesselt... also herzlichen glückwunsch! :sekt


    liebe grüße

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Hallo,


    na dann werd ich mir die Geschichte von Shary auch mal durchlesen *gespannt bin*. Herzlichen Glückwunsch schonmal zum Sieg. :-)


    Manno, ich kann doch nicht noch bis Februar 2008 auf das deutsche Biss-Buch warten... :cry


    Naja, hier wird bestimmt gespoilert, dann erfahre ich viell schon was. ;-)


    Und HP dauert auch noch bis Oktober, manno. Als nä. schau ich mir erstmal den kinofilm von HP an. *freu*


    @ bellafan:
    Wie findest du Band 6 der Highland-Saga?? Ich bin fast durch, ich trau mich gar nicht weiterzulesen, weil es ja dann definitiv (zumindest vorerst ;-) ) zuende ist. *heul*


    Liebe Grüße von Steffi


    PS: Schaut jemand von euch "Prison Break"?

  • Dunni :


    ja ich bin schon fertig mit band 6, eine ganze weile schon...
    also ich fand band 6 richtig spannend, vor allem weil wieder so viel von claire und jamie gehandelt hat! band 5 war ja auch spannend, aber da ging es so viel um roger und brianna...
    es ist so viel passiert in band 6, echt unglaublich... das mit den christies fand ich sehr spannend und auch schwierig zu verstehen, v.a. mit dem schluss wenn du fertig bist muss ich dich dazu mal was fragen!
    ich freu mich schon total auf band 7, bei feuer und stein hat einer gemeint vielleicht sterben claire und jamie und roger und brianna übernehmen die hauptrolle! das fänd ich sowas von doof.... also das würde echt gar nicht passen, du musst mal lesen was dazu geschrieben wurde...



    Shary : :respekt nichts zu danken ;-)
    hast du die pn gelesen?


    lg

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Hallo alle zusammen!


    Bei dem ganzen Wirr-Warr um Eclipse wird einem ja richtig schwindelig... :pille
    Ich bin mal wieder nicht auf dem neuesten Stand. *schäm*


    Stimmt es wirklich, dass Eclipse schon vergriffen ist? *panisch frag*


    Lg


    :wave

  • ich wollt mich für 7 wochen bei euch verabschieden, ich fliege morgen nach USA, SAN Francisco, und ich weiß nicht wie oft ich da ins Internet gehen kann und wie lange... Also fallen für mich auch jegliche Leseabende aus...
    ICh meld mich auf jeden Fall spätestens September, wenn ich wieder da bin, und vielleicht habe ich bis dahin ja auch schon Eclispe gelesen!
    Liebe Grüße :wave :knuddel1

  • Zitat

    Stimmt es wirklich, dass Eclipse schon vergriffen ist? *panisch frag*


    Ich hab in einer Buchhandlung nachgefragt und die hat mir bestätigt das Eclipse erst im Oktober 2007 erhältlich ist.
    Allerdings hat Amazon auf meine E-Mail geantwortet, sie könnten mir das Buch zwischen 7 und 9 August liefern. Um ehrlich zu sein ich weis im Augenblick selber nicht was wahr ist. :pille Da kennt sich ja kein Mensch mehr aus.
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Lili


    Hab mich nämlich entschlossen das mit dem Englischen noch einmal zu versuchen! :reiter


    Und Harry Potter and the Deathly Hollows werd ich mir von meinem Geburtstagsgeld dann auch kaufen. *ganz stolz auf mich bin*


    Lg


    :wave

  • @ Nasuada
    Ja versuchs! Ich hab den 7 Potter gestern fertig gelesen, war eigentlich leichter als erwartet.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Lili


    Ich freu mich auch schon auf den neuen Band. Kann meinen Geburtstag kaum erwarten. Obwohl ich das Ende ja schon weiß :cry


    Liebe Grüße


    :wave

  • Ich warte noch bis zu meinem Geburtstag. Dann ist mein finanzieller Engpass auch endlich zu Ende. :lache


    Mir kommt da gerade so eine Frage in den Sinn... Kann auch sein, dass sie schon mal gestellt wurde. Ist eigentlich für Eclipse der deutsche Titel schon bekannt?


    Liebe Grüße


    :wave