"Bis(s) - Fanecke

  • Ok ich bin dran. Also meine nächste Frage hat was mit Bis(s) Allgemeinwissen zu tun. Also wie gut man informiert ist. Ist aber nicht schwer. ;-)


    Welche CD (von welcher Band) hört Bella in Twilight als sie sich von Edward ablenken will nachdem sie erfahren hat das er ein Vampir ist?


    Das mit dem Knuddeledward ist ne gute Idee damit könnte man ja ne Massenproduktion anstacheln, da wir sicher nicht die einzigen sind die mit Edward kuscheln wollen^^.
    lg Moony

  • hihi das weiß ich! aaaalso *trommelwirbel* sie hört das album von linkin park das sie von phil zum letzten geburtstag geschenkt gekriegt hat.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • RICHTIG!!!! :knuddel1
    So jetzt bist du dran nini.


    Ihr wisst ja sicherlich schon das Neuste über den Film also das die Castings im Januar anfangen und das der Film für 2010 angekündigt wurde ( in diesem jahr hab ich abi )^^. Ich freu mich schon soo doll drauf!!! Und ihr?
    lg Moony

  • Hallo bellafan.
    Ich habe mittlerweile verstanden, welcher Meinung du bist, und bedarf keiner Beweise mehr (wie Kommentare von der Autorin o.Ä.). Du musst dich auch nicht so aufregen, ich hätte dich auch verstanden, wenn du mir in normalem Tonfall geschrieben hättest, aber was soll's. Ich sehe, ihr haltet hier alle ziemlich fest zusammen und lasst euch aus eurer Einstellung nicht lösen, also ist es wohl tatsächlich sinnlos, noch weiter seinen Standpunkt vertreten zu wollen, wenn man der einzige ist, der so denkt.
    Meiner Meinung nach steigern sich hier viele Leserinnen zu sehr in ihre Erschütterung gegenüber Jacob hinein - nur wegen einer erfundenen Romanhandlung sollte man sich nicht derart aufregen. Ich dachte, wenn ich meine Meinung abgebe, finde ich noch andere User, die sie teilen, doch anscheinend habe ich nur Entsetzen hervorgerufen - was mich wiederum entsetzt -, also muss ich ehrlich sagen, dass ich auf die Mitgliedschaft in diesem Fanclub keine Lust habe, weil ich genügend Menschen kenne, die meine Meinung teilen, mit sich reden lassen und dabei ihr eigenes Leben nicht vergessen. Nur mal so aus Interesse: Lest ihr eigentlich noch andere Bücher, die nichts mit Vampiren oder Ähnlichem zu tun haben?
    Bitte nehmt diesen Beitrag nicht falsch auf, ich hab's nicht böse gemeint, sondern will nur meine Haltung klarstellen. :-)


    Schöne Grüße an deine Cousine. Vielleicht bin ich ja doch schon zu erwachsen. :grin

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • hey hey ich melde mich auhc ma wieder;-)


    Roxane : ich mag jake;-) [SIZE=7](mehr sag ich ncih mehr zu;-9 ihr kennt ja meine meinung)[/SIZE]


    naja und ich finde dass das jetzt shcon ziemlich abgekaut ist ..natürlich kann man drüber reden hab ich auch nichts gegen aber wenn man da zuviele emotionen reinsteckt ist es auch nciht schöön;-9 hehe trotzdem darf natürlich jeder siene eigene meinung haben..



    ich würde gerne mehr vampir bücher lesen...ich liebe auch vampir filme z.B. Underworld 1&2, Van Helsing (obwohl die Vampire da die bösen sind ....trotzdem toller Film finde ich ...) oder ähnliches....
    ich wollte mir shcon mal vampyr von brigitte melzer? kaufen aber dann ahbe ich vdurch das forum und bei amazon auch viele schlechte rezensionen geslesen udn wusste nich ob es das denn wert ist ...ich bin iwie geizig merk ich grade :D
    sonst wnen ihr noch gute vampir bücher wisst? imemr her damit ;-)


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Erstmal Roxane
    Ich fänds schade wenn du hier aussteigst ganz ehrlich. Ich meine klar wir steigern uns da ein bissl rein aber es ist für uns nun mal DAS Buch schlecht hin (also ich sprech da jez aus meiner Sicht der Dinge) und wegen der verschiedenen und verbissenen Meinungen:
    Ich verstehe die Jake-Fans und so auf eine Weise aber dennoch werde ich immer der Meinung bleiben die ich vertrete und ich denke das werden auch die Jake-Fans machen was ich voll und ganz verstehe. Jeder fasst das anders auf und das ist auch gut so sonst hätten wir nix zu diskutieren.^^ Aber wir haben uns ja trotzdem noch alle lieb. :knuddel1 ( und es gibt ja auch einige hier die deiner Meinung ind Roxane )
    Und bitte häng mir nicht an das ich nur Vampirzeug lese.^^ Ich meine ich mag sie (auch die Darren Shan Reihe) und alle Filme in denen sie gut oder böse sind aber ich les auch andere Sachen wie z.B "Der Klan der Otori", "Die Wunschliste", "Die Gilde der schwarzen Magie", "Eragon", "Die Wanderhure" und alles mögliche was es so gibt von Biografie bis Fantasy.


    Also ich hoffe ich konnt dir einen kleinen Einblick in meine Meinung geben und du verstehst sie auch. Ich hoffe du überlegst dir es nochmal wegen dem nicht mehr herkommen und wenn du über deine Meinung von Jake reden willst dann können wir das machen und zwar ganz normal ohne i-welche "Beleidigungen" an Jake oder Edward. ;-) :knuddel1
    lg Moony :wave

  • @ Roxane


    Ich halte mich schon länger aus diesen Disskussionen hier im Forum raus.
    Ich finde man (oder frau) kann es übertreiben auch.


    [SIZE=7]So, das war jetzt meine Meinung.[/SIZE]


    [SIZE=7]*sichganzschnellwiederwegducktvorneuerhaue*[/SIZE]



    :-]



    Trotzdem ganz liebe Grüße


    Nasuada


    :wave

  • Hey, was ich gesagt habe, war nicht böse gemeint! Und ich kenn das von mir selbst, dass ich mich gerne wochenlang in Buchhandlungen reinsteiger und nur noch daran denken kann. Was ich dann allerdings nicht mache, ist, mich dann nicht mehr beherrschen zu können und in unfreundlichem Tonfall andere anzumachen, denn ich bin durchaus tolerant, was die Meinungen anderer angeht.
    An dich war das auch gar nicht gerichtet, meiner Meinung nach war nur "bellafan" etwas zu überschwänglich und unbedacht in ihren Beiträgen, um mich höflich auszudrücken ... ich bin ja nicht gekränkt oder so, nur etwas angenervt. Bitte nimm mir das nicht übel, ich bin nur leider ein Mensch, der schnell gereizt ist, wenn andere Leute überreagieren oder so. Das ist alles.
    Klar, ich kann schon noch herkommen, bei der Büchereule bin ich ohnehin total gern, aber ich weiß eh nicht, ob das zeitlich hinhaut, denn wenn ich mal hier bin, dann wende ich mich lieber immer verschiedenen Fanecken und Buchbesprechungen zu, weil ich gern Abwechslung in meine Lektüre bringe. :-) Allzu oft war ich ja ohnehin noch nicht hier .. :grin
    Ich hab leider kein ICQ, aber wenn du mit mir quatschen willst, versuch ich natürlich, so oft wie möglich herzukommen. :-)

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • @ Roxane


    Ich finde hitzige Diskussionen garnicht schlimm. ;-)
    Wieso auch? Wäre doch blöd, wenn hier jeder jedem Recht geben würde.
    Und wenn du eh deine Meinung hast, kann es dir doch egal sein, wenn andere sich "aufregen".


    Wenn es hier im Thread manchmal "heiß" wird, muss ich lachen. ^^
    Man darf halt seinen Humor nicht verlieren, aber das gilt für viele Dinge, nicht nur für Diskussionen um Twilight.


    Ich denke, es ist einwenig "vorschnell" dann gleich nicht mehr in die Fanecke kommen zu wollen.
    Ich denke halt, dass du Bellafan's Posts etwas zu ernst genommen hast. ;-)


    Die ist nämlich eine ganz Liebe und nicht nur, wenn man ihrer Meinung ist! :knuddel1


    Und es ist nicht so wie du sagst: Hier sind nicht nur Edward Fanatiker zugegen. Sondern auch Jacob-Möger.
    Ich denke dass du das einwenig persönlich genommen hast, und so wars sicher nicht gemeint.
    Es ist nur so, dass wir uns nicht von unserer Meinung abbringen lassen.


    Das gilt allerdings für beide Seiten. :chen

  • hubs ich hab falsch gelesen ...hehe ja ich lese auhc noch andere bücher ;-9


    hehe sehr viele sogar ...ich liebe z.b. die bücher von isabel abedi die kann ich euch echt nur ans herz legen! die sidn genial....
    whisper udn isola sind total spannend rihctig klasse ich finde genauso gut wie die bis(s) bücher imago nicht ganz soooo toll aber auhc cool....


    naja lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • JUHUUU ICH HAB NEN PUNKT!!!!!


    ja roxane ich fänds auch schade wenn du nichtmehr kämst.übrigens gibts hier gar nicht soviele fanecken,außer uns nur noch die anita-blake-fanecke 8auch ein vampirbuch,übrigens ;-))und sonst hauptsächlich reztesionen.ich persönlich hätte dich auch gern der ausgeglichenheit wegen hier,es lässt sich doch viel schöner diskutieren wenn mann nicht alle gleicher bzw. ähnlicher meinung ist :-](ja ich diskutiere gern,na und?)und wir sind durchaus in der lage uns gesittet aufzuführen,z.b. machen wir in anderen threads auch nicht alle leute dumm an die was gegen Bis(s) haben,aber das hier ist halt unser revier (ich mein jetzt das der Bis(s)-fans nicht der edward-freaks und jake-hasser)und da gehts halt ein bisschen rauer zu ;-).und bellafan ist sowieso für ihre extremen "wutausbrüche"(ich nenn das jetzt mal so)bekannt weil sie nach eclipse echt wahnsinns aggressionen gegen jake hat...aber...also ich versuch das hier zu erklären damit wir nicht wie jake-fans fressende monster aussehen,aber irgendwie hab ich mir da wohl verheddert...also wir sind alle lieb und so,auch wenns nicht so aussieht und bitte bitte bleib? :heiigenschein



    und jetzt zur frage:
    Wie beschreibt Bella sich selbst in new moon (bzw. Bis(s) zur Mittagsstunde) nachdem Edward weg ist und sie wieder langsam auf die Beine kommt, mit dem Motorradfahren und so? (muss nicht wortwörtlich sein)
    ok das war ein bisschen wirr,aber es ist eig. nicht so schwer,müsste eigentlich jeder drauf kommen...
    wenns zu unklar ist stell ich aber ne andere frage (meine erklärungen/beschreibungen sind manchmal ein bisschen kompliziert... :rolleyes)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • @roxanne:


    ich weiss ehrlich gesagt gar nich mehr so genau was ich so schlimmes geschrieben habe, aber wenn du sagst dass es beleidigend war dann tut mir das aufjedenfall sehr leid! ich kann mich wirklich furchtbar aufregen, aber das ist dann alles eher scherzhaft gemeint, aber ich sollte wohl mal zu meinen eltern gehen (beides psychologen, ich bin schwer geschädigt *g*) um zu lernen mich netter auszudrücken. *reumütig schau*
    aus meinem mund wird kein böses wort mehr kommen, aber ich übertreibe oft etwas, trotzdem ging das wohl zu weit wenn es gefühle anderer verletzt. ich kenne das selber, und du wirst es nicht glauben aber im normalen leben bin ich wirklich tolerant... wie auch immer, es tut mir leid!
    es war nicht böse gemeint, und wie gesagt ich kann jake fans auch verstehen, meine cousine un dich diskutieren auch immer darüber und ich verstehe auch was sie meint und sie versteht was ich meine! ich schäme mich ziemlich dass ich dich damit genervt habe, und das du wegen MIR jetzt nicht mehr kommen magst, das war nicht der sinn meines beitrages, aber ich habe wohl zu heftig geschrieben, ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an und entscheidest dich dazu doch heirzubleiben! und zu deiner frage ich lese sehr gerne und viel, und diese reihe ist die einzige vampir buch reihe dich kenne und lese...
    die bücher von diane gabaldon finde ich schön, ausserdem viele andere nicht so bekannt und auch so "schnulzige" wie die von jane austen, seit dem ich in america war lese ich auch gerne in englisch.
    ( Green : danke für deine verteidigung... war wohl zu fies, ich werd mich wohl etwas zurückhalten wenn ich falsch verstanden werde =()
    nini : ja ich bin dafür bekannt für meinen seltsamen humor^^


    also nochmal roxanne tut mir ehrlich leid, wenn dann einer geht sollte das wohl eher ich sein :-(


    liebe grüsse

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • @ bellafan


    Ich kann dich beruhigen. Soweit ich mich an den gemeinten Beitrag erinnere fand ich denn absolut nicht beleidigend!
    Man kann auch in geschriebene Worte Emotionen reinlegen die es garnicht gibt. Ich finde da gibts es nichts wofür du dich schämen müsstest! :knuddel1


    Und wehe du bleibst nicht wie du bist! Bis jetzt hat sich außer Roxane noch niemand beschwert. ;-)
    Also fang nicht gleich an dich ändern zu wollen. Wir genießen deinen Humor doch alle! :-)


    Und wenn das jemand falsch versteht, kann man es ja erklären.
    Ist doch blöd, wenn sich jetzt jeder zusammen reißen muss und auf Friede Freude Eierkuchen macht damit sich keiner etwas denkt was garnicht so gemeint ist...


    Und dass hier keiner von uns böswillig ist kann doch jeder bestätigen.


    Also mach dir mal keinen Kopf :knuddel1

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • @ bellafan
    Ich denke auch es gibt keinen Grund sich zu schämen. Ich lese deine Beiträge immer gern da du einen tollen Humor hast :anbet :knuddel1
    Gewöhn dir das ja nicht ab so zu schreiben!!


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hey bellafan,
    ich hab dir ja schon eine Nachricht geschrieben - also nochmal Entschuldigung, ich hätte mich wohl anders ausdrücken sollen, damit du mich richtig verstanden hättest. Ich hab wohl wirklich überreagiert, vielleicht lag's dran, dass ich an dem Tag eh schon gereizt und schlecht gelaunt war, aber ich will nicht meiner Laune die Schuld in die Schuhe schieben - also, nimm meinen Beitrag bitte nicht so ernst! Schämen solltest du dich wirklich nicht, aber du könntest ja das nächste Mal versuchen, dich so auszudrücken, wie du dich tatsächlich fühlst, sodass keine Missverständnisse entstehen können. Natürlich werde ich das auch versuchen! :-)


    Ich habe zwar immernoch nicht das Gefühl, dass es hier viele gibt, die meiner Meinung sind (in Bezug auf Jake), aber vielleicht täusche ich mich ja auch. In letzter Zeit haben hier nur User mit jacobfeindlichen :grin Signaturen reingeschrieben, deshalb weiß ich nicht, wen ihr meint ...

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roxane ()

  • ehhhhm roxane? ich hatte mich auch gemeldet....also naja das wollte ich nur sagen....
    und es kann ja auch nicht jeder jeden tag hier sein ..;-)


    es ist schon so, dass eher edward fans hier sind....bzw jake nicht so gern möger.....ich selber zähle mich auch nciht zu den absoluten jacob fans....ich find edward auch toll aber es ist halt nicht so, dass ich jacob hasse.....auch wenn die team edward leute strikt dagegen sind dass man sagt sie hassen jacob denk ich schon dass z.b. bellafan viele aggressioenen auf ihn hat ;-)
    das ist ja auch völlig okay...
    ich mag jacob -obwohl ich nciht finde dass er mit bella zusammenkomemn sollte oder hnliches...aber ich bin auhc nciht seeehr sauer deswegen...
    so jetzt habe ich trotzdem wieder was geschrieben;-9 aber egal
    glög carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • @all:


    also da bin ich wirklich mehr als beruhigt, dass sich das so friedlich geklärt hat, was so unfriedlich angefangen hat LOL...
    Roxane : hab dir auch schon eine pn geschrieben...


    ich hatte heute schon angst in das forum zu gehen, ich dachte so ich schau einfach niee mehr vorbei in meiner vorstellung war es nämlich: genau bellafan wir haben schon lange die schnauze voll von dir und oder rausschmiss ... aaber meine neugier eben und jetzt bin ich total beruhigt!


    Green und Lili_Morinstal: vielen dank, das ist echt süß von euch, also ich merke mir: keine humorändernung generell aber eben schon im speziellen oder beessere idee: scherze besser kenntlich machen :grin


    @carlotr: ja genau dich zb meinte ich als ich gesagt habe zu roxane dass es durchaus leute im forum gibt die pro jake sind, wahrscheinlich gibt es noch 100 mehr nur ich hab sie immer unterdrückt... *kopftschüttel* ich komm mir vor wie so ein fieser unterdrücker wie nennt man das noch gleich diktator =( aber diktatoren haben eher keinen humor oder? *hoffnungsvoll schau*


    egal ich werd so ne kleine signatur anhängen mir den worten: ist nicht persönlich oder beleidigend an irgendwen gemeint....also wenn jetzt ein diktator vorbei schauen SOLLTE, und den vergleich gnaz furchtbar findet, bitte nicht sauer sein war als scherz gemeint, ich habe einen etwas schrägen humor^^liebe grüsse von der seehr erleichterten und schon wieder übermutigen werdenden mir