"Bis(s) - Fanecke

  • Ach so. Nööööhhhh. Ich hab doch Uuuuuuuuuurlaub! :welle


    Der erste in meiner Berufslaufbahn!


    Ist ganz gut so, weil meine Mama heute Geburtstag hat und ich ihr dann helfen kann.



    :wave

  • Hatte ich ganz vergessen :rofl War doch klar. Ich und mein Gedächtnis.


    Sag deiner Mutter alles alles gute von mir :knuddel1


    Was hälst du von der Schauspielerin von Bella?


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Die Schauspielerin von Bella steht fest. Es ist Kirsten Stewart.
    Schau einfach mal auf Seite 84 der Bis(s)-Fanecke, da ist ein Bild von ihr.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Bisher noch nicht. Aber wie du auf den vorherigen Seiten sicher gesehen hast, spekulieren wir schon ganz wild über die Besetzung von Edward :grin
    Was hälst du von den neuen Vorschlägen?


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hmmm... Dieser (öhmm... ich weiß den Namen schon wieder nicht) eine, von dem drei oder vier Bilder auf seite 84 oder 85 sind, ist schon ganz schnuckelig.


    aber einfach nicht MEIN Edward.

  • Zitat

    Original von Nasuada


    aber einfach nicht MEIN Edward.


    So gehts mir auch. Tom ist halt doch mein absoluter Favorit :heisseliebe
    Er trifft noch am ehesten meine Vorstellung von Edward. Obwohl Edward immer mit rotbraunen Haaren beschrieben wurde, hab ich ihn mir immer schwarzhaarig vorgestellt :wow


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal


    So gehts mir auch. Tom ist halt doch mein absoluter Favorit :heisseliebe
    Er trifft noch am ehesten meine Vorstellung von Edward. Obwohl Edward immer mit rotbraunen Haaren beschrieben wurde, hab ich ihn mir immer schwarzhaarig vorgestellt :wow


    :wave


    Damit konnte ich mich auch irgendwie nicht abfinden!
    Ich habe immer krampfhaft versucht die schwarzen Haare in meiner Vorstellung in rotbraune umzuwandeln, aber die Wirkung hat nicht lange angedauert ... plötzlich war er schon wieder schwarzhaarig! :fetch :rolleyes

  • ja also ich mag jungs mit so braunen haaren auch totaal gern insofern...
    aber es ist nicht so als würd ich jetzt nur jngs mit braunen oder blonden oder schwarzen oder grünen oder blauen mögen, haarfarbe ist mir nicht soo wichtig andre dinge vom aussehen her sind wichtiger =)
    wobei schwarze haare kenn ich jetzt nicht so viele gut aussehende jungs was aber eher daran liegt dass sie dann gleichzeitig so blass sind und klein (soll nicht pauschal gemeint sein gleich vorweg aber ich mit meinem beschränkten bekanntenkreis LOL) und naja also bei den jungs komm ich mir mit meinen 1,80 immer so wie soll ich sagen GROß vor xD


    aber edward in meiner fantasie ist groß (HA) und so rot braunhaarig gewellt und SOO Viel tollerer als der schauspieler das gibts nicht.
    und ratet mal warum er so viel besser und super tollerer (ich weiß diese form gibts nicht mein deutschlehrer würde sich wegen mir mal wieder aus dem fenster stürzen hat er einmal ehrlich fast gemacht!! er ist ernsthaft zum fenster gegangen und mit einem bein aus dem fenster... man das war mir vielleicht peinlich =( naja ich sag jetzt nix mehr über meinen deutschlehrer sonst ist der auch noch mitglied in diesem forum und dann kann ICH aus dem fenster springen, also ich LIEBE deutsch und meinen deutschlehrer auch zumindest theoretisch wenn ich nicht ich wäre) ist:


    weil es ihn nur in meiner fantasie gibt! ha das war jetzt logisch!


    als zusammenhängender text ohne unterbrechungen:
    mein edward ist deshallb viel toller (mein deutschlehrer geht langsam vom fenster wieder zu seinem platz zurück weil ich eine deutsch korrekte form von toll gebildet habe) weil er nur in meiner fantasie existiert und es solche perfekten menschen gar nicht in echt geben kann. dieser aspekt spricht also für eine einführung von klonen, was ein entscheidender vorteil von was weiß ich ist. (mein deutschlehrer kann nachhause gehen und ist praktisch arbeitslos weil ich jetzt sogar eine perfekte rückführung zum thema machen kann, zwar nicht zu dem thema zu dem ich schreibe aber immerhin zu einem thema, thema ist schließlich thema, bleibt sich folglich gleich oder? eine folgerung habe ich auch noch reingebaut, heut hab ich meine spendier hosen an)
    leute kündigt mir wegen diesem beitrag nicht meine mitgliedschaft, aber ihr wisst doch meine mutter findet ich bin ohne internet zugänglicher und deswegen nur noch eine halbe stunde, aber ich übe hier praktisch argumentieren und rückführungen und beispiele üben also kann sie nichts sagen...


    beispiel wo klonen hilfreich wäre: damit ich meinen traumann finde und ihn herumkommandieren kann und er mich retten kann und er kann sich unsichtbar machen und mir meine schulaufsätze schreiben.


    so jetzt hab ich genug geübt für heute, jetzt schreib ich mal was zum thema bevor hier die einschaltquoten sinken. (ich habe manchmal eine etwas verrückte phase, das wissen die meisten hier die mich kennen, kommt manchmal vor wenn ich gerade unter stress stehe aber ich kann auch perfekt normal sein und normal schreiben und ich bin auch nicht dämlich, um schonmal auftretende fragen vorweg zu beantworten.)


    ich bin übrigens immer noch gegen den film, aber ich werd ihn mir trotzdem ansehen. wenn die zentrale sachen weglassen dann weiß ich schon wer hier aus dme fenster GESCHMISSEN wird und zwar die produzenten des films! :schlaeger


    ich mach jetzt ein eigenes bis(s) quiz auf bei dem dürfen alle mitmachen die zu doof sind die regeln einhalten zu können und meine erste frage lautet:
    was wären zentrale themen und szenen die die produzenten aufkeinen fall weglassen können, wenn sie nicht aus dme fenster geschmissen werden wollen?
    (und dieses mal ist nachschauen ausdrücklich erlaubt!)


    ist ein insider und für alle die neu dazukommen und sich keiner ausgeschlossen fühlt: es kam eine mordsmäßig schwierige frage und keinerkonnte sie beantworten nur ich und alle loben mich und ich freu mich und wunder mich wieso des keiner wusste... dann kommt eine noch einfachere frage und ich wunder mich noch mehr aber dann kommt raus das man nicht nachschauen darf, ich dachte aber man darf nachschauen im buch und dann ist natürlich jede frage einfach! tjaa dsa war mir vielleicht peinlich...
    aber ich gründe deswegen kein neues bis(s) quiz das war ein scherz (für leute die es nicht so mit der ironie haben, oder besser gesagt für leute die mich und meine meist unkomischen scherze nicht kennen) das war meine art eine (um)frage einzuleiten, weil mich interessieren würde was ihr dazu denkt!


    also ích geh jetzt bevor ich mich noch mehr verwirre. (und euch)


    liebe grüße

  • hey hey ;-)


    es gibt jetzt caps :rofl und ein armband ...mit dem wolfanhänger von jacob und dem herz von edward:-)


    bellafan : ich hab grad überhaupt keine ahnung ob ich das je schon mal gelesen hab :rofl


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Ein Klon würde mir auch gefallen:D
    Oder wir mixen uns einen Zaubertrank zusammen mit dem blöde Jungs zu Edwards werden;)
    Natürlich für jede vn uns und jede hat ihren ganz persönlichen edward..
    dann haben wir vllt nur noch ein problem mit den namen, wenn sie alle edward heißen würden ,könnten wir sie ja nicht mehr auseinander halten.. :gruebel
    aber edward1 und edward2 klingt blöd
    vllt kriegen sie alle einen zweiten namen..
    hat edward eig noch einen namen??
    boah bellafan du hast mcih grad zum nachdenken gebracht^^
    Also wie würdet ihr euren nennen???

  • @phoenix:ich hab die musical folge au cd und alle staffeln auf dvd(ich hatte nach meiner konfirmation zu viel geld und hab es SINNVOLL eingesetzt)und ich LIEBE spike (ehrlich wahr,guckt mich doch nicht alle an als wäre ich dem irrenhaus entlaufen^^)
    bellafan : LOL *mehr kann ich nicht sagen weil ich mich immer noch vor lachen am boden roll*
    und zur umfrage:ich glaube das wird ein hatrse los für die produzenten,weil ich nämlich find das sie GARNICHTS weglassen dürfen,also sollten sie vlt. schonmal einsprungtuch mieten....

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @ nini: Also ICH würde dich nie blöd angucken! ;-)
    Stimme dir vollkommen zu! :-]


    @ Alice*: Ich habe gelesen, dass er Edward Anthony Masen Cullen heißt. :gruebel


    Wie ich meinen Edward nenne würde weiß ich gar nicht, vllt Milo ... Kurzform von Milosh/Milosch???!

  • @ Phoenix
    Dann haben wir ja was gemeinsam :lache
    Ich stelle mir Edward groß, schwarzhaarig und mit den schönsten Augen vor *schmacht*


    @ bellafan
    :rofl :rofl Das mit den Klonen ist keine schlechte Idee.
    :write


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach