"Bis(s) - Fanecke

  • natürlich edward,ganz einfach deshalb weil er ALLES am besten kann *gg*.allerdings können die beiden ja nicht zungenküssen,wegen dem gift,also ist es nicht soooooo perfekt.hach,ein glück das wir das problem so gut wie beseitigt haben :-]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    @ Alice*: Ups, Sorry, die Begründung fehlte. ^^
    Aber da kann ich nur nini voll zustimmen:

    Zitat

    natürlich edward,ganz einfach deshalb weil er ALLES am besten kann *gg*

    :chen :chen :chen
    Auch wenn sie nicht mit Zunge küssen können, muss es einen doch umhauen (bzw. wie bei Bella, das Herz setzt aus ^^), wenn man von Edward geküsst wird... *schmacht*


    LG Dunni

  • huhu :wave
    Alice : Was für ne frage!!! natürlich kann edward besser küssen und zwar weil
    1) er sowieso in allem perfekt ist
    2) wenn du ein vampir werden würdest, dann würde Edward natürlich noch besser küssen können, also mit zunge und wie das is, das is ja wohl nur noch traumhaft
    3)Bella eh immer fast in ohnmacht fällt, wenn er sie küsst und weil sie das bei jacob nicht getan hat

  • Zitat

    Original von Shary
    Alice : Was für ne frage!!! natürlich kann edward besser küssen und zwar weil
    1) er sowieso in allem perfekt ist
    2) wenn du ein vampir werden würdest, dann würde Edward natürlich noch besser küssen können, also mit zunge und wie das is, das is ja wohl nur noch traumhaft
    3)Bella eh immer fast in ohnmacht fällt, wenn er sie küsst und weil sie das bei jacob nicht getan hat


    Dem gibt es nichts hinzuzufügen :lache


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Zitat von Shary


    3)Bella eh immer fast in ohnmacht fällt, wenn er sie küsst und weil sie das bei jacob nicht getan hat


    *lol* :monster


    [SIZE=7]*kommentar von maipi erwart*[/SIZE]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • hallo leute,


    soo jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort, und begrüße gleich mal zu anfang unser neues mitglied hier! :sekt
    freuen uns natürlich über jede neue/n, und vor allem die jakob seite, die hier nicht überwiegt wird sich sicher über unterstützer freuen =)


    (und an alle anderen die mich jetzt SICHER ansehen werden und schon darauf warten werden JAJA ich WEIß dass ihr denkt ich würde sosnt was schreiben dass ist keine ironie das ist echt normal und nett gemeint, so. weil auch ich habe dazu gelernt seit letztem mal und bin ein sehr friedvoller mensch, war ich schon immer und bin ich schon immer gewesen und außerdem ist es schlecht für meinen blutdruck mich aufzuregen und außerdem hassen mich sonst hier wieder alle also schaut mich nicht so an ich habe absolut nichts gegen jakob ihr werdet euch noch wundern vielleicht wechsel ich ja die seite? jaja könnte alles sein)


    Maipi : wunder dich nicht, aber ich hab echt totaaal unrecht den ruf ich würde hier leute zerfleischen (vorischt: Ironie) und dann gab es dieses nette drama, bei dem ich jemanden ein bisschen auf den arm genommen habe habe oder so ähnlich und das wurde dann falsch aufgefasst und so war das nicht gemeint, naja und wie gesagt seitdem halt ich mich bei diskussionen um jake und edward echt mal raus.
    ich fand mal dass jake sich zu sehr aufdrängt, und damit die beziehung von bella und edward versucht zu zerstören, und naja auf irgendeine weise werde ich das auch immer finden (hihi klingt wie: auf irgendeine weise werde ich dich wohl immer lieben) aber das hat mich auf 180 gebracht (bin ein aufbrausender mensch) aber trotzdem spielt er eine wichtige rolle in bellas leben und hat sie immer sehr unterstützt das darf man ja auch nicht vergessen, also wenn er nächtes buch sagen wir mal einfach jemand anderen liebt und bella nur als beste freundin sieht dann passt alles und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute...
    mich würd übrigens interessieren magst du edward gar nicht und willst du dass jake und bella zusammen kommen oder findest du jake nur als besten freund für bella gut? gibt da ja echt 100 verschiedene meinungen seit der dritte band draußen ist, davor war fan gleich fan und jetzt? eigentlich auch doof...
    (seht ihr ich werd noch den friedensnobelpreis bekommen für beenden des krieges zwischen jake und edward fans wer hätte das vermutet als ich das buch zuende gelesen habe und einen wutanfall nach dem anderen hatte ach und macht mir einen gefallen schreibt mir keine szenen in der jake sich doof benimmt sonst änder ich meine meinung wieder)


    ich bin grad übrigens am überlegen ob das jetzt schon wieder irgendwie fies ist, aber ich sag das gleich jetzt mal das ist meine art von humor, also den einzigen den ich beabsichtige auf den arm zu nehmen ist mich selber.
    und weil ich immer angst habe jemand würde nicht checken was ich schreibe erklär ichs 100 mal und schreib in klammern was ich gerade denke.
    der schreibstil wirkt etwas komisch und verwirren ich weiß^^


    morgen haben wir einen riiesen deutsch test, man echt da hab ich so schiß was ist wenn mir keine argumente einfallen? echt verdammt ich hab echt angst... undich kann ja nicht in klammern mich rechfertigen wie ichs hier immer mache... naja vielleicht auch ganz gut weil wenn ich bei meinem deutschlehrer schreiben würde: das klingt wie ich werde dich auf eine weise immer lieben (wie ichs oben getan habe) dann würde der wer weiß was denken und nene das lass ich lieber.


    maan ich hoffe so der ist hier nicht auch mitglied, derweil mag ich ihn ehct voll und das klingt so als würd ich ihn nicht mögen, derweil ist der echt nett, aber wenn er sich wegen mir aus dem fenster stürzen will kann ich nix dafür und wenn ich in dem test nichts in klammern schreiben kann und das auch besser so ist ist doch auch nicht fies das zu schreiben.


    also wenn Sie das lesen frau deutsch ist eecht nicht bös gemeint& so. kein bisschen,. außerdem bin das gar nicht ich jemand schreibt nur unter meinem namen. ich bin nicht der für den Sie mich halten. ich bin ein junge und wohne in hessen. ok? und bin 27 und geh gar nicht mehrzur schule.
    gut das wär geklärt.


    man ich hab das gefühl je länger ich schreib desto mehr unsinn (mein volleyball lehrer, neeein nein der ist sicher auch noch mitglied ich sag jetzt NICHT was DER immer sagt, er ist außerdeem ähm golf lehrer)
    also das hat jetzt ECHT nix mehr mit dem thema zu tun und ich hab meinen faden verloren.
    ich=unsinn schreibendes was weiß ich.


    also wünscht mir glück dass ich bei meinem deutsch test (überüberübermorgen) nicht auch so viel unsinn schreibe und seid mir nicht böse und denkt euch einfach die ist geistesgesört und schreibt von der psychatrie aus und so was in der art. auch wenns nicht stimmt. aber gedanken sind frei .


    also bis bald mal wieder wenn ich mich mal wieder hertrau, vielleicht unter fremdem namen? also wenn bald ein neuling auftaucht der edward fan ist und ähnlich bescheuert schreibt wie ich und auffällig laut über eine gewiße bellafan mitlästert denkt bloß nicht ich wär das. ich hab dann kein internet mehr und wohn in der antarktis. und ja ich denke so kompliziert wie ich schreibe.


    verwirrte liebe grüße :knuddel1

  • huhu :wave
    bellafan : bei mir is es auch nicht mehr so extrem wie früher^^ und ich könnte jetzt noch ne menge schreiben, dass ich finde, dass du recht hast, aber dann würde die eh schon gereizte stimmung wieder ausbrechen, also lass ich es.


    Vergesst einfach was ich gesagt hab okay :knuddel1 XD

  • Na genau Dunni!!^^
    Nen schönen Nikolaus euch allen und auch dir einen schönen Tag Dunni! :weihnachtsbaum
    Hoffe ihr habt alle was feines bekommen.


    Heut kommt "Der goldene Kompass ins Kino" *freu* Also geht's da bald hin :popcorn
    Wer das Buch kennt und es mag dem empfehl ich die seite
    http://www.goldencompassmovie.com ist wirklich toll (aber die Seite auf deutsch einstellen wenn ihr dort seid)! Und wer die Daemons kennt und wissen will welches sein eigenes Daemon wäre der geht einfach oben in das Menü auf "Daemons" und dann wenn man dort ist auf "Lerne deinen Daemon kennen". Ist voll witzig. hab ich auch gemacht. War mit meinem Ergebnis auch ganz zu frieden :grin . Also ich empfehl es euch. Viel Spaß dabei wer es macht.
    lg Moony


    (P.S. Wer nicht weiß was ein Daemon ist: Also in diesem Buch ( Der goldene Kompass ) wird jeder Mensch von einem Tier begleitet (dem Daemon). Wenn man noch ein Kind ist kann er/sie die Gestalt ändern aber mit der Zeit nimmt er/sie eine bestimmte Form an. Eben die, die zum Charakter der entsprechenden Person passt. Wenn man selbst weiblich ist, dann ist der daemon männlich und andersrum.)^^

  • Hallo,


    na, was habt ihr alles bekommen??
    (Ich u.a. zwei Alben von The Calling *schwärm*, ein kleines Rattenbuch, einen Kuh-Kalender, ein Pony-Kalender, einen Plüsch-Remy (aus dem Ratatouille Film) und ein Stifteset mit Spongebob drauf. *g*)


    Hat denn jemand von euch den goldenen Kompass schon gelesen? Ich kenne das Buch nicht, hab nur die Kinovorschau mal gesehen (sehr imposant). Bin am Überlegen, den anzuschauen.


    LG Dunni

  • huhu :wave
    ja den goldenen kompass würd ich auch gern anschaun, ich hab das buch gelesen^^
    ich geh mal auf die site wenn ich zeit hab, momentan bin ich im stress pur. wir schreiben nächste woche spanisch und mathe -.-
    Ebenfalls einen schönen Nikolaus, ,ich hab bloß schokolade bekommen XD aber sehr leckere^^

  • ich hab die trilogie zum geburtstag bekommen ...und bin dabei die zu lesen;-9
    zum nikolaus hab ich was für mein armband bekommen udn rote ohrringe für athen....ich fahr da nämlcih morgen hiiiiin!!!!! juhuuuu bis dienstag ! ich freu michs hcon so ;-9 liebe grüße carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • carolotr
    Boar du fährst nach Griechenland? Das ist ja cool da ist es wenigstens warm.


    Also der Test ist voll cool bei mir kam ein Tiger namens Brynn raus und das fand ich einfach nur geil weil ich Groß/Katzen liebe!!!!
    Bei mir gabs zum Nikolaus was Süßes und a bissl Geld.^^
    lg Moony

  • Zitat

    Original von nini


    *lol* :monster


    [SIZE=7]*kommentar von maipi erwart*[/SIZE]


    ich denke mal, die beiden haben beim Kuessen vor und Nachteile ;)

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • @maipi:denk ich auch.aber edward hat mehr vorteile :P
    *lassen das besser, auch wenn bellafan den friedensnobelpreis verdient,ich bin nicht so heilig :engel :keule*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • :wave Guten Morgen liebe Bis(s)-Fans :wave


    Ich habe mal eine Frage an euch:
    Stimmt es das der erste Band aus Edwards Sichtweise raus kommen soll?????
    Wenn ja, nur der erste Teil oder alle????
    :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • stephenie hat vor nur den ersten aus edwards sicht zu schreiben,aber wer weiß,vlt. kommt noch was nach.das buch soll Midnight Sun heißen und 2008 erscheinen,wie Breaking Dawn,aber es ist noch nicht ganz sicher.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld