"Bis(s) - Fanecke

  • Hi :wave


    Ich habe die Gabaldon Reihe noch nicht angefangen, aber habe nur gutes gehört. Die Bücher liegen defenitiv auf meiner SuB Liste (den ersten Teil habe ich schon hier).


    Jedenfalls habe ich endlich Eclipse gelesen. Nun kann ich ohne Angst in den Bis(s) Threads (auch bei den Rezensionen) lesen.


    Sagt mal, neulich gab auf einem amerikanischen Bücherforum die Möglichkeit mit Stephenie Meyer zu "chatten". Also nicht was wir normalerweise unter Chat verstehen. Sie hatte wie hier in einem Bücherforum in einem Thread auf Fragen geantwortet. Es posteten so viele Fans, dass sie kaum mitkam. Na ja eine Zusammenfassung ihrer Postings kann man übrigens hier lesen http://rensfeathers.angelfire.com/stepheniemeyer.htm


    Welche Frage(n) würdet ihr Stephenie stellen?


    Ich würde sie sowas fragen, was sie von der ersten Liebe für einen Menschen hält.

  • hey,
    also ich weiß nicht was ich sie fragen würde, ich war ja auf einem bücher signing, und da hatten sich alle eine RIESEN lange liste geschrieben was sie fragen ich hatte es mir gar nicht gescheit überlegt, und die kamen aber natürlich nicht alle dran, ich hab sie dann gefragt ob dieses imprint auch bei vampiren sein kann und darauf hat sie dann gemeint dass das SO nicht geht aber das das bei vampiren und werwölfen so ist dass sie niemals über eine über eine person hinweg kommen können weil sie so fest in ihrer statur sind oder so hab ich nicht 100 prozent verstanden und das edward nie über bella hinweg kommen würde und deswegen ist da zwar eine ähnlichkeit weil wenn jemand imprinted dann kommen die auch nicht über diese person hinweg aber es ist nicht ganz dasselbe aber ähnlich...
    das war die frage, die mich interessiert hat aber wenn ich sie jetzt noch was fragen würde weiß ich es gar nicht genau, ich habe gar nicht so viele fragen im moment an sie weil im buch für mich grad alles geklärt ist und so insgesamt sie zu ihren ansichten fragen das ist glaub ich schwierig weil sie ja so wenig zeit hat und so und das würde dann schon länger dauern, ich glaub ich würd einfach gern mal länger so mit ihr einfach reden weil sie wirkt echt super nett und seit ich sie gesehen habe und sie war so nett zu mir ist sie mir echt symphatisch geworden so als wäre sie auch privat nett (und wer solche bücher schreibt...) aber trotzdem man weiß nie wie jemand privat ist das wär irgendwie lustig wie bei allen "berühmten" leuten wisst ihr was ich meine?


    Shary : kein problem ich kann sie dir aber nur empfehlen =)


    liebe grüße

  • *bellafan ein paar Satzzeichen schenkt* -- Es ist wirklich schwer, deinen Beitrag so zu lesen.


    Diana Gabaldon fand ich bis zum 3. Band total klasse, der vierte hat mir noch ganz gut gefallen, aber war schon schwächer. Beim fünften bin ich dann ausgestiegen, war mir zu langatmig. Aber eine Zeitlang war Jamie Fraser definitiv mein Held :-).

  • ich wollt die gabaldon rejhe immer mal lesen hab aber im mom kein geld.ich hatte auch schon immer das gefüh das speziell bis(s) fans die büche mögen...
    übrigens:ist es bei Bis(s) Quiz nicht VERBOTEN im buch nachzugucken :gruebel

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo, bei Ebay ist die Tage ein Buch mit dem Titel Edward verkauft worden, bin per Zufall drüber gestolpert, ist aber über meinem mom. Finanzrahmen weggegangen! Frag mich was da drin steht, ist das nur die Story, die man gratis bei Cornelsen ronterladen kann? Von wegen, die erste Begegnung aus Edwards Sicht? Hab mir gedacht die Biss- Spezies werdens wissen ?!? :anbet

  • Zitat

    Original von nini
    ich wollt die gabaldon rejhe immer mal lesen hab aber im mom kein geld.ich hatte auch schon immer das gefüh das speziell bis(s) fans die büche mögen...
    übrigens:ist es bei Bis(s) Quiz nicht VERBOTEN im buch nachzugucken :gruebel


    Die Gabaldon Bücher sind echt ein Highlite, genau wie Biss, na ja, vieleicht nicht ganz so aber annähernd ;-) Wenn du bei Tauschticket bist, bekommste da schon welche für ein Ticket!!! LG

  • nini : soooorry omg ich war nich da als ihr die regeln besprochen habt oder hab nich richtig aufgepasst =( tut mir leid ich bin einfach zu dumm :-(
    ok ab jetzt weiß ichs... (bin auch zu blöde)



    Firesong : dankö für das geschenk habs gleich angenommen siehst du ?


    *stolz sei*


    Fraser : ist doch kein problem wenn ich die antwort auf eine frage wüsste würd ich sie dir auch sagen, aber ich denke nicht dass dieses buch mit dem namen edward wirklich edwards sicht ist, vllt ein anderes buch mit dem namen edward? Weil es ist noch nicht draußen...


    liebe grüße

  • Zitat

    Original von Fraser
    Hallo, bei Ebay ist die Tage ein Buch mit dem Titel Edward verkauft worden, bin per Zufall drüber gestolpert, ist aber über meinem mom. Finanzrahmen weggegangen! Frag mich was da drin steht, ist das nur die Story, die man gratis bei Cornelsen ronterladen kann? Von wegen, die erste Begegnung aus Edwards Sicht? Hab mir gedacht die Biss- Spezies werdens wissen ?!? :anbet


    Also dieses Extra Buch hat so 20 Seiten, glaub ich, und ist im Format A 6 (also so ähnlich wie ein Vokabelheft). Es beinhaltet das erste Kapitel von Bis(s) 1 aus Edwards Sicht. Es ist nämlich so, dass Stephenie Meyer als Langzeitprojekt an dem ersten Buch arbeitet und zwar völlig aus Edwards Sicht. Midnight Sun soll es heissen. Es wird aber erst nach dem 4 Teil von Bis(s) erscheinen.
    Dieses Büchlein, das du auf Ebay gesehen hast, wurde in einer super kleinen Auflage produziert und ist eigentlich unverkäuflich. Wenn Du trotzdem gerne den kompletten Inhalt dieses Büchleins, ersten Kaptitel aus Edwards Sicht, lesen willst, kannst Du das hier tun:
    http://www.bella-und-edward.de/web/extras


    :wave


    Zusatz:


    Wer gut Englisch kann und auch schon z.B. Bis(s) Eclipse gelesen hat, kann auch mal die Extras zu Bis(s) 2 auf Stephenie Meyers eigener Seite lesen:
    http://www.stepheniemeyer.com/nm_extras.html
    Man kann den wichtigen Telefondialog zwischen Rosalie und Edward lesen
    und aus Jakobs Sicht mal die Dinge sehen.

  • @bellafan:nicht schlimm(obwohl wart mal hast du bei den anderen fragen bisher nachgeschaut?)
    Bookmark6:wissen wir :-]^
    @alice:gibt welche im twilight lexicon,aber den link hab ich grad nicht...i-wer hat hier (oder in der allten FE?)mal nen link mit nem wallpaper reingestellt,das hab ich als desctop hintergrund,wenn du willst kann ich dir das per icq schicken,außer du hast es schon...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • oh mann du hattest geburtstag?dann muss ich dir nachträglich noch was schenken :geschenk und mit dir anstoßen :korken:wein:sekt

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hi ihr Bis(s)-Fans,


    ich habe gestern das Buch nach nichtmal 2 Tagen ausgelesen und muss sagen, dass ich es verschlungen habe.
    Es war sehr schön! Und Edward ist wirklich toll, trotz seiner ständigen Stimmungsschwankungen. :rolleyes *gg*
    Mir war neu, dass Vampire ihre Augenfarbe verändern, wenn sie besonders durstig sind. Diesen Aspekt fand ich sehr interessant.
    Dass er in allem einfach zu gut ist und wie fabelhaft er aussieht ... herrlich!


    LG,
    Phoenix

  • hey hey bin auhc mal wieder hier;-)
    von mir auhc alles gute ;-9 ich hatte nur mal den link bekommen von ava:bildalink


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Oooh Alice hatte Geburtstag! Und ich habs verschwitzt! :cry

    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute und Liebe und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!


    :knuddel1 :knuddel :kiss :bluemchen :roeslein :bier :freude :winkt :prost

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()