"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Naja, vllt ist es besser, wenns zu nem Ende kommt, solange die bücher noch gut sind. Ich finde ja, dass die beiden Folgebücher nicht an Biss zum Morgengrauen herankommen, da fehlen Längen. Ich fänds halt schade, wenn so ausgelutscht würde, dass es letztlich überhaupt keinen Spass mehr machen würde überhaupt noch ein Buch der Reihe zu lesen. Ich fänds zwar auch schade, wenn es schon so bald zu Ende gehen würde, aber besser so als anders herum


    ja da geb ich dir recht.


    Zitat

    Hab aber irgendwo im Forum gelesen, bei ner Lesung solle sie gesagt haben, sie habe vorerst genug von Vampiren.


    ja auf der lesung auf der ich war, hat sie gesagt sie braucht erst mal eine pause von vampiren :-)


    Zitat

    Eben. Und da an mein Edward sowieso kein Mensch auf Erden ankommt, werd ichs mir wohl seeehr gut überlegen ob ich mir das Buch gegebenenfalls kaputt machen lasse. vl schau ichs mir an wenn ich das wirklich allerletzte buch gelesen hab. Aber mal sehen.


    ja wenn erst nach dem letzten.


    Zitat

    Ich bin dann immer ganz verwirrt, wenns dann ganz anders ist als ichs mir vorgestellt hab. dann bricht immer meine ganze Phantasiewelt in sich zusammen


    das ist immer so schlimm, schon als ich mir die bilder von der schule und so im film angesehen habe und vom haus war ich irgendwie geschockt.


    Zitat

    Das erste Kapitel aus Edwards Sicht ist eh auf ihrer Website nachzulesen, glaub ich.


    ja stimmt.


    also ich bin gespannt und überlege es mir wenn es soweit ist, wobei sich allein durch die ganzen filmplakate schon meine fantasiewelt verändern wird. aber nicht nur das ist ein aspekt, was ist wenn sie total viele dinge ändern, rauslassen, zusammenschneiden, eben dass es eine dramaturgische handlung oder sowas gibt?? dann wird alles umgeändert, das fände ich mindestens genauso schlimm. ich hoffe so sehr, dass sie alles so lassen, aber das ist noch NIE in einer bücherverfilmung passiert, das geht auch gar nicht. jeder setzt andere akzente, interpretiert ding anders, aber mich grausts davor trotzdem. ich will dass es unverändert bleibt, eine kindische hoffnung, ich weiß :-( aber ich find das bei manchen filmen so schlimm. hoffentlich ein guter ressigeur und drehbuchschreiber... (mal ganz abgesehen von den schauspielern)


    liebe grüße

  • stimm dir in allem total zu bellafan.ich hab auch panik das meine fantasiewelt kaputt ght und mein edward in der versenkung verschwindet,wie meine hermine,mein ron und mein harry(und alle anderen).ich weiß gar nichtmehr wie die mal ausgesehen haben :cry
    und verdammt,ich werd meine vampire vermissen! und meine bella.und meine renée!und meinen charlie.und meine jessica.und....überhaupt alles.man ich will nen keks!*aufstampf und in tränen ausbrech*
    das mit den büchern find ich auc.irgendwann muss ja mal schluss sein,auch wenn das total traurig wird.aber ich denk ihre vampirpause gilt nicht für midnight sun.
    was machen wir eigentlich wenn die bücher durch sind(in beiden sprachen)?nennen wir uns dann stephenie meyer fanecke und lesen alles was sie schreibt??

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @ nini: ich weiß nicht ob ich generll alle Bücher von ihr lesen werde, mal in eins reinschnuppern. Wer weiß wie die anderen so sind.


    @ bücherwurm: Dir gefielen die Folgebände nicht so?
    Mir gefiel der zweite nicht so gut, was aber ausschließlich daran lag, dass Jake zu oft u Edward zu wenig vorkam. Hab so geheult als er sie verlassen hat. Ich hab echt ne Schraube locker. :pille Mein Freund hat mich schon ganz komisch angeguckt. musste mich erstmal beruhigen gehn, mit meiner Mitbewohnerin aufn Balkon eine rauchen, sonst hätt ich s ganze Buch vollgetropft. :pille (Sollt noch anmerken, dass ich normalerweise gar nicht rauche.)
    Seid ehrlich, ich gehör wirklich in therapeutische Behandlung oder?

    I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

  • @antilov:eigentlich eher nicht ..ich musste auch total heulen...das war echt shclimm..ich denke du bist hier in guten händen
    ;.) lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Na dann bin ich ja froh, wenn ich nicht die einzige bin die sich da erstmal fangen musste.


    Fand es so toll im zweiten Band wie sie als Kapiteüberschrift nur den Monatsnamen hatte und darunter leere Seite. Keine Ahnung, hat mir irgendwie total gut gefallen.

  • ich habs gerade noch geschaft mich vom losheulen abzuhalten, aber die Augen waren schon ein bisschen feucht und schniefen musst ich auch ;-(


    Ja des war echt voll schön (naja so recht das richtige Wort ist das etz aber nicht, mir fällt aber kein treffenderes ein) mit den Monatsüberschriften. Machte das ganze noch nen Zacken dramatischer.


    Stimmt, Edward hat eindeutig gefehlt. Anfangs fand ichs ja noch ganz ok, die Beziehung zwischen Jake und Bella war auch schön, aber nach einiger Zeit hats genervt. Und ich fands schade,dass Edwards Stimme, die sie immer gehört hat nicht wirklich Edward war, der über die Entfernung auf sie aufgepasst hat. Das hab ich mir die ganze Zeit vorgestellt, und dann wars doch nicht so und wurde auch gar nicht mehr richtig erwähnt. Schade ;-(


    Auch das Ende von dem Buch fand ich dann nicht mehr so gut, wie das von Biss zum Morgengrauen. Ich mein, es war schon gut, so isses ja nicht, aber eben nicht so gut, wie das vorherige.

  • Hallo,


    au man, dieser Film schafft mich. :bonk


    ich meine - ich habe auch angst, dass die die Handlung total abändern, das alles anders aussieht als in meiner Fantasie und das Edward und Bella irgendwie komisch rüberkommen.
    Aber andererseits...was wenn der Film doch gut ist!?!?
    Und seit meinem Traum find ich den Robert Pattinson irgendwie...nicht mehr ganz so ungeeignet! :wow *selbst von mir geschockt bin*
    Im Moment würd ich eher dazu tendieren, sofort, wenn der Film rauskommt, reinzulaufen!
    Aber ich muss dazu sagen, das ändert sich fast täglich bei mir. :-( :pille


    @ Antilov: Also ich fand es auch supertraurig, als Edward Bella verlassen hat und musste heulen. Ich denke, wir sind hier alle in der BzM-Fan-Klappse ganz gut aufgehoben. :lache


    @ bellafan: Wo gibts denn bitte Bilder von der Schule (Film)??? *sofort haben will*
    Der eine Link vom Film dauert ewig bei mir, da tauchen dann so Sätze auf (das vom Buckrücken von Twilight) und dann ja...dann wars das. Da kann ich nix anklicken. Also müsste das doch ein anderer Link sein oder?? *verzweifelt bin*


    Liebe Grüße von Dunni, die langsam Gefallen an Robert findet und echt geschockt von sich ist. :help

  • Hey leute ich geb euch vollkommen recht!
    aber ich hab heute nocheinmal den 3. band gelesn&hab mir so überlegt wies ausgeht...
    und ehrlich gesagt bin ich zu nem erschreckendem gedanken gekommen..
    stellt euch doch mal vor(edwardanhänger:P)das bella am ende nicht edward nimmt sondern jake?
    ich denke das es zwar unwahrscheinlich ist,aber eine möglichkeit wäre es doch schon..?!!??
    (persönlich denk ichs jetzt nich da sie ja immer wieder betont das sie edward unsterblich liebt&so weiter aber naja..)
    das wäreeine katastrophe für mich:(


    und hier habt recht das wenn der film rauskommt&erst danach der 4. band das dann warscheinlich die ganze phantasie weg ist weil man eben schon personen&die orte kennt..aber naja lassen wir uns überraschen:)


    Selina
    __________________
    Ich Lese im Moment die Bis(s)-Reihe


    team-Edward

  • Wenn Bella sich für Jake entscheidet, steig ich ins Buch rein um Edward zu trösten, und um Bella eins aufn Kopf zu haun. :hau


    Aber ich glaub nicht, und hoffe nicht, dass sie sich für Jake entscheidet. Schon allein weil die Mehrheit der Leser für Edward ist...


    Also ich hoffe und gehe stark davon aus, dass sich Bella für Edward entscheidet. Wenn sie schon zusagt, dass sie ihn heiratet.

  • Antilov
    (also des mit der therapie ne,keine angst ich hab total geheult und kam mir voll bescheuert vor..ich denk da müssten viele in ne therapie gehn..^^)
    stimmt schon,und ich hoffe ja auch das sie bei edward bleibt,aber wen man so überlegt, wie du ja meintest das die meisten leser für edward sind,das sie eben genau DESWEGEN jake nimmt,weils dann eine ziemliche überraschung wäre..


    naja ich bleib meim edward treu*IN LOVE*
    &ich würd bella sosehr dafür hassen wenn sie's machen würde-.- :hau


    ________________________



    team-Edward

  • steht nicht immer auf dem Büchern hinten drauf: 'die Liebesgeschichte von bella und EDWARD geht weiter' oder so ähnlich? oder hab ich mir das wieder nur eingebildet? Wunschdenken ?(
    Also wenns so ist kann sie ja nicht plötzlich daherkommen und einen auf 'Jake ich will dich' machen :nono

  • huhu :wave
    Ich bezweifle stark dass Bella Jacob nehmen wird. Schon deshalb, weil der 3. Band eigentlich sozusagen der "Entscheidungsband" war. Täusch ich mich oder hat Stephenie irgendwann mal sowas gesagt? Außerdem werdn sie ja heiraten und etc.
    Außerdem ach kA^^, das habn wir schon so oft hier durchgekaut ^^


    Ja ich gehöre definitiv auch in die BzM-Klapse XDD, ich hab auch beim 3. band als sie Jacob geküsst hat, geheult, weil des so scheiße war :cry ;-(


    Antilov : ich komm mit XD


    Also der Film.... inzwischen weiß ich echt nicht mehr, ob ich überhaupt reingehen soll.. Schon allein wegen meiner Fantasie, was wenn ich "meinen" Edward vergesse und nur noch Robert Pattinson sehe?! *Horror*
    Aber abwartn, vielleicht wird es ja ein super toller film^^.

  • Zitat

    Original von Shary


    Ja ich gehöre definitiv auch in die BzM-Klapse XDD, ich hab auch beim 3. band als sie Jacob geküsst hat, geheult, weil des so scheiße war :cry ;-(


    ich auch!und ich wollte das buch gegen die wand schmeißen,habs dann aber doch gelassen.jedenfalls war das einer der schlimmsten buch-momente meines lebens.....*schnell koffer pack und in der bis(s)-fan-klapse einzieh*


    ja das stimmt er war der entscheidungsband in dem bella hauptsächlich desshalb soviel scheiße gebaut hat,weil sie totale panik vorm vampirwerden hat,sie war immer so sicher und "lets do it NOW"- mäßig,weil sie irgendwo gewusst hat das edward es nicht machen würde,unterbewusst,obwohl sie es wirklich wollte,und als dann ein datum feststand hat sie einfach panik gekriegt (freak out woran merkt man das man zuviele englische bücher liest und filme auf englisch kuckt?wenn einem ständig die deutschen wörter ausgehen oder unpassend erscheinen für das was man sagen will.und mir geht es oft so.) weil sie zum ersten mal WIRKLICH drüber nachgedacht hat was diese veränderung bedeuten wird,desshalb will sie ihr erstes mal auch vorher haben,sie glaubt zwar mit dem herzen das vampire eine seele haben aber sie hat einfach angst und das ist doch nur natürlich.ich meine sie war immer so (und schon wieder fehlt mir das deutsche wort) "cool about all that",das war ja schon fast unheimlich.
    was nicht bedeutet das ich es gut fand aber ich verstehe stephenie und ich mag den dritten band ,er macht mir nur magenschmerzen an manchen stellen.
    ich musste das alles jetzt einfach mal schreiben,obwohl ich so ziemlich alles das auch mal geschrieben habe als das buch auf englisch rauskam,aber es wollte mal wieder raus.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hallo,


    ich glaube (und hoffe!), dass Bella sich für Edward entschieden hat. Und wenn es doch anders kommen sollte, das sie Jake nehmen sollte, wäre ich seeeehr enttäuscht von ihr. Dann würde mir Edward total leid tun! Aber ich glaub das nicht, ich meine, sie ist doch sooo verrückt und verliebt in Edward!


    Ich hab mir nochmal gedanken zum Film gemacht:
    Wie wollen die Leute die Blässe von Bella und den Vampiren "darstellen"?
    Ich habe da total Angst, das sie Edward und Co "einfach" so richtig häßßlich weiß/blass scjminken, womöglich noch mit diesen roten Augenringen und dann sieht er aus wie ne Leiche!!! :wow :-(
    Das wäre doch richtig doof! :bonk
    Oder meint ihr, die lassen die "normale" braune Haut der Schausspieler!? :gruebel
    Naja und ich bin auch gespannt, wie sie das tolle Funkeln von der Vampirhaut nachstellen. *schmacht*


    Und ich mach mir ein bisschen Sorgen um die Musik. Was, wenn die Filmmusik total doof wird!? Und was, wenn der Film so einen Thriller/Horrormäßigen Touch bekommt?? Das würde ich richtig Sch*** finden! Denn es ist nunmal eine Liebesgeschichte und die Cullens sind allesamt total nett und haben ja nichts beängstigendes an sich (naja, manchmal schon,a ber nicht für Bella^^). Z.B. ist ja Dr. Cullen als total netter und fähiger Arzt bekannt.
    Oje ich zerbrech mir schon 8 Monate vorher den Kopf... :-(
    Wann beginnen denn die Dreharbeiten??


    LG

  • @Dunnni


    Also das mit der Blässe denke ich machen sie einfach so,dass sie die vampiren einfach ein leichten "touch" Weiß machen...ich denke aber nicht das sie dann total häßlich erscheinen werden oder so was in der art..
    und mit dem funkeln der haut,da hast du recht ich kann mir auch incht vorstellen wie sie das denn machen wollen..aber da findet sich bestimmt irgendein "special-effect"!


    Bei der Filmmusik bin ich mir auch nicht wirklich sicher. Ich hoffe auch das es nicht so eine komische Horror-Thriller musik wird, weil dann wärs echt ziemlich fürn A****.
    Und mach dir keine Sorgen...ich zerbrech mir auch schon den Kopf!
    Ach ja und die Dreharbeiten haben schon längst begonnen,schließlich kommt am 12.Dezember 08 ja der film in den USA herraus.


    Zitat

    Original von Nini


    ich auch!und ich wollte das buch gegen die wand schmeißen,habs dann aber doch gelassen.jedenfalls war das einer der schlimmsten buch-momente meines lebens.....*schnell koffer pack und in der bis(s)-fan-klapse einzieh*


    ich geb dir vollkommen recht,ich wollte das auch am liebsten machen(ich finde wir sollten eine Bis(s)-Fan-klapse gründen :grin


    und ich muss ehrlich gestehn,ich fand jake in den ersten 2.bänden i-wie total doof,aber im 3.band ich weis auch nicht wie ich das beschreiben soll^^er kam mir plötzlihc total symphatisch&so vor..ich mag ihn schon,aber für mich steht fest EDWARD&BELLA:)
    wenn es nun im 4.Band anders ausschaut werd ich bestimmt 5 tage lang durchheulen:(


    Lg Selina
    ______________________
    team-Edward


    "Man sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen"

  • huui jetzt war ich nur ein tag nicht da und soviel neue beiträge...manchmal schau ich ein paar mal am tag und niiemand schreibt und dann einen tag schaue ich nicht... :lache


    während ich sie lese kommen mir ständig gedanken, aber wenn ich dann anfang zu schreiben ist die hälfte wieder weg^^


    ok also erstmal: ich habe auch geweint als er sie verlassen hat, ich konnte es einfach nicht fassen. (innen drinnen wusste ich natürlich, ok er liebt sie trotzdem) aber es war soo rührend. sie hat langsam begriffen, dass er sie nicht dabei haben will, und als er dann gemeinerweise auch noch gesagt hat: ich werde dir eines versprechen. da dachte ich: na immerhin jetzt sagt er sowas wie, ich werde dich immer lieben oder sowas wie ich werde dich nie vergessen aber NEIn das fand ich sooo fies, er sagt: ich werde nie wieder zurückkommen, es wird so sein als hätte es mich nicht gebeben. (also es ist jetzt kein zitat, es war nicht so wörtlich, aber ich glaub fast so) also da hab ich echt gedacht, ich bin im falschen film! maan das war traurig.


    Antilov : nein du bist keineswegs verrückt :-D obwohl ich mich das manchmal frage, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die reihe einmal aus sein wird, und dann ohne bella und edward "zu leben"... ich mein HALLO es ist nur ein buuch?! aber trotzdem allein bei dem gedanken:(


    achja nini : jaaaa das kenn ich soooo gut mit den englischen vokabeln!! als ich 7 wochen in den USA war, als ich zurückgeflogen bin saß ich neben einem (sehr gesprächigen) deutschen (alten) mann und er hat mich die ganze zeit in ein gespräch verwickeln wollen, und die wörter sind mir immer nur auf englisch eingefallen! aber gerade dieses "kind of" oder "way too" als lückenfüller hat mir echt gefehlt... ich weiß sooo gut was du meinst, ich könnte meinen ganzen text mit englischen sachen füllen, aber das wirkt dann irgendwie "affig" für leute die es nicht wissen:) so als ob einem deutsch nicht reicht und man muss um cool zu sein auf englisch was schreiben... gut dass du es ansprichst ab jetzt weiß es jeder :-D


    man jetzt sind mir wieder so viele gedanken verflogen...man:(
    was wollt ich bloß noch sagen..,. *verzweifelt nachdenk*


    achja genau, was machen wir wenn alle bände draußen sind. wir bleiben die bis(s) fan ecke, (würd ich einfach mal sagen) DENN ein bis(s) fan bleibt man ein leben lang, auch wenn keine neuen bände rauskommen=) bis(s) fan sein ist schon fast eine einstellung :-D (und für alle andern die es nach uns lesen werden, also wenn schon alle draußen sind, wenn sie ein forum suchen? dann schreiben sie hier ihre meinung dazu, wahrscheinlich wird es nicht mehr soo oft besucht werden wie jetzt *snief* aber wenn neue dazu kommen können wir ja unseren senf dazu geben:))


    genau wichtig: also ich finde die vorstellung dass bella jetzt nach dem band mit jake zusammen kommt unerhört :( das wäre ja fuuurchtbar... aber ich denke nicht, dass das passiert. stephenie hat auch gesagt, dass sich bella in diesem band endgültig entschieden hat. es war "das entscheidungsbuch" wie richtig bemerkt. also ist das ausgeschloßen, aber allein der gedanke... brrr!!


    Zitat

    Ja des war echt voll schön (naja so recht das richtige Wort ist das etz aber nicht, mir fällt aber kein treffenderes ein) mit den Monatsüberschriften. Machte das ganze noch nen Zacken dramatischer.


    jaa, die fand ich SO was von klasse!


    Zitat

    ich auch!und ich wollte das buch gegen die wand schmeißen,habs dann aber doch gelassen.jedenfalls war das einer der schlimmsten buch-momente meines lebens.....*


    da kann ich dir nur beistimmen.. überhaupt war ich nach dem buch SEEHR aufgebracht... aber jetzt als ich das deutsche gelesen habe war ich viiel gelassener... hab gar keine riesenwut gegen jakob bekommen. keeeine ahnung warum. komisch. aber in der eclipse ecke oder wie das heißt habe ich mich dann vor ein paar tagen doch dazu hinreißen lassen nochmal meinen gefühlen für bellas blödes verhalten freien lauf zu lassen :-D ( das kopier ich jetzt mal besser nicht rein LOL) anscheinend war ich tief in mir drinnen doch ein wenig sauer auf sie.


    Zitat

    für mich steht fest EDWARD&BELLA:)wenn es nun im 4.Band anders ausschaut werd ich bestimmt 5 tage lang durchheulen


    ich glaube echt da kann ich dich beruhigen, ich denke nicht, dass das passiert. bin mir sogar 100 prozentig sicher... wie ich oben schon geschrieben habe. aber ich kann dich verstehen, der gedanke ist niicht sehr schön :grin


    Zitat

    Und ich mach mir ein bisschen Sorgen um die Musik. Was, wenn die Filmmusik total doof wird!?


    sie sollen die "grey's anatomy musik aussucher" beauftragen, dann wirds klasse musik:) ich liiebe die musik von grey's anatomy...


    soo :gruebel ich glaube jetzt ist mir alles eingefallen, was ich schreiben wollte auf eure beiträge:) liebe grüße :wave

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Also ich wage einfach mal zu behaupten, dass sie bestimmt nicht so ne Horrorstreifen-filmmusik nehmen. ich mein es ist ja immer hin ein Jugendbuch dass sie da verfilmen, da passt dann keine Thrillermusik. Das müssen doch selbst die Filmemacher einsehen, oder :grin

  • Hallo,


    @ Selina: Ja, die funkelnde Vampirhaut wird hoffentlich richtig toll mit einem Special-Effect gemacht. Ich hatte hier mal solche Glas-Kristalldinger hängen, die so wie Diamanten geschliffen waren, also diese Form und wenn da die Sonne draufgeschienen hat, hats im ganzen Zimmer so bunt gefunkelt. Wie Edwards Haut. *schmacht*


    wie lange dauern eigentlich so Dreharbeiten zu einem Film? ?( Ist das immer unterschiedlich?! *keine Ahnung hab*


    Bei mir wars irgendwie mit Jacob umgedreht: Im ersten Band fand ich ihn ok, im zweiten fand ich ihn ok, bis zu dem Zeitpunkt, als er Bella "angebaggert" hat. Und im Dritten finde ich, ist er total...na so selbstsicher, fast schon angeberich, Machomäßig. Das mag ich überhaupt nicht! :schlaeger


    Ich hoffe, dass diese "Biss-Fanecke" bestehen bleibt, auch wenn das vierte Buch und er Film draußen ist. Ich könnte gar nicht mehr ohne diesen Thread hier. ^^ Und es werden bestimmt immer wieder neue Fans dazukommen, viell. auch gerade nach dem Film. :-)
    (Naja und die Biss-Klapse können wir ja auch aufmachen. Hiermit weise ich mich offiziell selbst ein. Diagnose: Absolute Biss-Sucht kombiniert mit "Ich will mit Edward zusammen sein"-Wahnvorstellungen! :lache )


    @ bellafan: Au ja, die Musik von Greys Anatomie ist wirklich immer toll. ^^
    Ich habs am Mittwoch nicht geguckt, hab ich was verpasst!?


    @ bücherwurm89: Man weiß ja nie, was sich solche Leute ausdenken. :pille


    Liebe Grüße

  • Dunni


    also ich denke das Dreharbeiten so ungefähr ein Jahr dauern..ich kenn mich da auch nicht wirklich aus aber ich denke schon so ungefähr...ich würde sagen,zwischen 9-12 monaten:)aber sicherlich wird es auch unterschiedlich sein!


    Zitat

    Ich hoffe, dass diese "Biss-Fanecke" bestehen bleibt, auch wenn das vierte Buch und er Film draußen ist. Ich könnte gar nicht mehr ohne diesen Thread hier. ^^ Und es werden bestimmt immer wieder neue Fans dazukommen, viell. auch gerade nach dem Film.
    (Naja und die Biss-Klapse können wir ja auch aufmachen. Hiermit weise ich mich offiziell selbst ein. Diagnose: Absolute Biss-Sucht kombiniert mit "Ich will mit Edward zusammen sein"-Wahnvorstellungen!


    Ich gebe dir mit ALLEM vollkommen recht!!
    Naja jeder von uns wünscht sich doch so einen Edward oder etwa nicht?..*schmacht*
    und:ja ich lasse mich aus demselben grund wie du einweisen....:(
    manchmal wünschte ich mir,mit bella "tauschen" zu können..^^
    ich finds echt "schön" mit anderen Bis(s)-abhängigen darüber reden zu können..meine schwester lacht mich immer nur aus wenn ich darüber red.. :pille


    bin auch ein riesenfan von greys anatomy, habs auch leider verpasst:(
    also wenn die musikmacher von Grey's Anatomy die musik auswählen mach ich mir keine sorgen..
    Lg Selina


    ________________________________________
    team-Edward


    "Man sieht nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen!"