"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo,


    also ich finde das Cover auch sehr schön. :-) Bin gespannt, wie das Deutsche aussehen wird.


    Im Moment verschlinge ich ja sämtliche Fotos und Videos vom Set von Twilight - Sylvi viiiielen Dank für den Link!!! :grin
    (Also wer noch mehr solcher Links hat, immer her damit.^^)


    Und ganz ehrlich: Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann freue ich mich auf den Film. Klar, macht man sich Gedanken, dass der Film nicht so toll werden könnte, aber wenn ich die Fotos von Robert und Kristen sehe - schmacht.^^
    Ich meine, mal abgesehen von all den "Sorgen" und Gedanken, die wir uns um den Film machen - stellt euch nur mal vor: Unser Buch wird verfilmt!!! :chen :chen :chen
    Und Bellas Auto ist auch einfach nur genial.^^ Rosalies Flitzer ist auch seeehr schick.


    Ich find die Alice Darstellerin aber doof. Die hat sone komische Frisur und außerdem hat sie gar keine schwarzen Haare!?!? :help
    Meine persönliche, perfekte Alice ist und bleibt einfach Rachel Leigh Cook!
    (Öhm und mein Tyler ist nicht schwarz! O.o )


    Zitat

    Zitat:
    Original von nini
    ja du hast recht,es ist eine lebenseinstellung,fast schon eine religion ("ich bin katholisch und du?" "ich bin Bis(s)-Fan"


    Das ist diiiie Aussage!! Die würd ich mir glatt in meien Signatur reinschreiben! :lache


    Liebe Grüße


    PS: Ich hab einen Fehler in meinem "Gedanken" - Bis(s)-Kulissen gefunden. :wow ich wollte ja z.B. Bellas Haus aufzeichnen und gestern ist mir aufgefallen, dass ihr Zimmer immer im 1. Stock links neben der Treppe ist. Und wenn Bella aus dem Fenster geschaut hat, schaute sie auf den "Vorgarten"+Straße+Auffahrt. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass ihre Fensteraussicht aber eigentlich seitlich und nicht nach vorne gehen müsste. Uuuupsi! :pille

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

  • wow,über was du dir so genau gedanken machst....aber warte:_hat charlie überhaupt einen vorgarten?und außerdem kommt es doch drauf an wo in bellas zimmer das fenster ist,jenachdem guckt sie dann sonstwo raus...also bei mir guckt sie auf die einfahrt wo ihr truck steht.....man,jetzt denk ich auch darüber nach!


    übrigens:ist es euch aufgefallen auf den fotos?sie haben ihm die augenbrauen gezupft!! :rofl


    das cover ist echt sau schön.und das mit den blättern passt wieder...vergänglichkeit...ihr menschliches leben geht zu ende.ich denke das nächste buch in deutsch wird scharz oder dunkelblau,und heißt dann "Bis(s) zur Mitternacht", oder so.ich mein das ist die einzige tageszeit die noch übrig ist,und die farben von den büchern passen immer zu den tageszeiten...


    ich denke in deutschland kommt der film dann auch so um den dreh wie in der niederlande,ich mein,die synchronisation dürfte ja ähnlich lang dauern...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Bis(s) - Fragen


    1. Wann/wie hast du zum allerersten Mal von dem Buch "Bis zum Morgengrauen" gehört?


    Eine Freundin hat das Buch einer anderen Freundin zum Geburtstag geschenkt.


    2. Wann/wo/wie hast du BzM, BzMi und BzA erworben?


    Erst habe ich mir BzM von dieser Freundin ausgeliehen, dann habe ich mir MzMi selber gekauft, danach haben meine Freundinnen mir BzM zum Geburtstag geschenkt und BzA hab ich mir dann wieder selber gekauft.
    :chen sehr kompliziert


    3. Wann hast du BzM zum ersten Mal gelesen?


    Vier Wochen nach dem Geburtstag von 1.


    4. Wer ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e) aus dem Büchern und warum?


    Hmmm.... Eigentlich hab ich gar keine bestimmten Lieblingscharaktere. Ich find Jake ganz toll. *versteck*


    5. Welchen Charakter/Charaktere magst du nicht (so gerne) udn warum?


    Wieder keine bestimmten. Außer so welche wie Laurent usw.

    6. An welchen Stellen in den drei Büchern musstest du weinen (oder musstest du gar nicht weinen) und aus welchem Grund - Trauer, Freude, Wut?


    Hmmm... Weinen musste ich (fast) in BzMi als Edward Bella verlassen hat.
    Aber sonst hab ich gar nicht so nahe am Wasser gebaut.


    7. Welches sind deine Lieblingszitate, Sprüche und/oder Stellen aus allen drei Büchern? (Bitte nicht immer das halbe Buch aufzählen, ich weiß selbst das es schwierig ist )


    BzMi Seite 309: "Ich bin fast jede Nacht hier." Verdattert fuhr ich herum. "Wozu?" "Es ist interessant, dir beim Schlafen zuzusehen", sagte er ganz sachlich. "Beziehungsweise zuzuhören - du sprichst." [...] "Meinen Namen hast du auch genannt", gab er zu. Ich seufzte resignierend. "Oft?" "Wie genau ist 'oft'?" :rofl


    Dann noch Seite 275: "Ich starrte ihn zwar schon den ganzen Nachmittag an, konnte mich aber einfach nicht daran gewöhnen. Seine Haut war blütenweiß, vielleicht auch mit dem Hauch einer Rötung von der Jagd am Vortag, und sie glitzerte, als hätte man Tausende winziger Diamanten in sie eingelassen." *seuftz*


    8. Welche drei gesamten Kapitel aus BzM findest du am Schönsten?


    Lamm und Löwe, Bei den Cullens, Carlisles Geschichte


    9. Welches Kapitel aus BzM findest du weniger gut?


    Mir fällt keines ein. Das ganze Buch ist sensationell gut.


    10. Wenn du an Bellas Stelle wärst - würdest du dich so entscheiden wie sie oder ein Mensch bleiben?


    Ich glaube ich würde mich entscheiden wie sie.


    11. Wie war deine erste Reaktion, als du hörtest, das "Twilight" verfilmt wird?


    Oh mein Gott.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.


    Adenauer :alter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()


  • :grin Hab hier noch was für Dich :waveKlick mich
    und dann links in der Leiste- Bilder von Set anklicken

  • Stimmt das Cover ist echt schön:)



    nini ich geb dir recht,ich finde auch das das cover echt total gut passt&ich hab mir auch schon überlegt ob es nicht "Bis(s)-zur Mitternacht"heißen wird,fänd ich passend...


    aber mal eine frage,ich weis nicht genau aber bei irgendeinem Link von euch da kann man ja die ganzen bilder&so anschauen,und da is auch so von myspace eine seite..aber das komische ist das da die Leute (alice,rosalie usw,....)ganz anders ausschauen??!!das hat mich leicht irritiert.


    Dunni
    ich war anfangs auch ziemlich verwirrt das taylor schwarz ist.......
    davon stand ja mal überhaupt kein wort im buch(soll jetzt nich komisch klingen ja..^^)
    ich verschling im moment auhc alle bilder&videos dies dazu gibt:)schon was von Bella CullenProject gehört?is ja die passende band dazu:-)find ich klasse!


    Nasuada , also der typ ist ziemlich süss..:Daber nein...da find ich robert pattinson geeigneter:-)


    Ich werde die Bis(s)-Reihen "vermissen"...also wenns zuende ist:(das wird traurig..klingt ziemlich doof aber manchmal hab ich genausolche augenblicke wie bella,wenn ihr wieder mal was ausgesprochen blödes passiert ist oder so...jaja das kenn ich gut genug :lache
    naja aufjedenfall is es schade..wäre klasse wenns nie enden würde^^
    aber ich denk wenn sie jetzt noch paar bücher darüber schreiben würde,wäre es auch irgendwie doof...


    Lg Selina
    ___________________________________
    team-Edward
    "Was ich nicht sehe, sieht mich auch nicht"

  • Hallo,


    @ nini: Also bei mir haben sie nicht direkt einen Vor"garten" sondern da ist einfach ein Stück Rasen und dann fängt erst das Haus an. Und Bellas Fenster geht halt nach vorne raus und wenn sie etwas nach links schaut, sieht sie ihren Pick up in der Auffahrt.
    Aber wenn man zur Haustür reingeht (links gehts bei mir ins Wohnzimmer, rechts in ddie Küche und die Treppe geht dann grade hoch an der linken Wand) dann kommt man links in Bellas Zimmer, durchquert es und kommt gerade aufs Fenster zu. Tja und dann wäre die Aussicht aber eben seitlich vom Haus und nicht nach vorne. :rolleyes Und dieser fehler ist mir gestern erst aufgefallen *rot werd*.


    Also beim vierten Buch könnte ich mir absolut vorstellen, dass sie es "Bis(s) in die Ewigkeit" oder so nennen. Weil Bella udn Edward ja dann, wenn Bella ein Vampir wird, eeeewig zusammen sind. ;-)


    @ Nasuada: So stelle ich mir Edward nun gar nicht vor.^^ Da finde ich Robert Pattinson geeigneter.


    Ich schau mir gliech noch mal die Fotos vom Set an und achte mal auf Roberts Augenbrauen. *weglach*


    Danköö Sylvi! :knuddel1 *bilder gleich angugg* Auf dem einen Foto hat Robert ja schon richtig gut Edwards schiefes Lächeln drauf.
    Klick!
    (wenn er allerdings "zuviel gibt", kann so ein Lächeln auch schnell wie so ein Abschecker-Grinsen wirken. O.o )


    Achso, der Fragebogen:


    1. Wann/wie hast du zum allerersten Mal von dem Buch "Bis zum Morgengrauen" gehört?


    Also gehört gar nicht.^^ Ich habe im Herbst 2006 ein Praktikum in einem Buchladen gemacht und da viel mir das wunderschöne Cover von BzM auf. Ich hab mir dann die Sätze auf dem Buchrücken durchgelesen und dachte mir, das könnte interessant sein.^^ Und dann durfte ich mir Bücher zu Weihnachten aussuchen und habe BzM prompt mit ausgesucht.


    2. Wann/wo/wie hast du BzM, BzMi und BzA erworben?


    BzM: Habe ich Weihnachten 2006 geschenkt bekommen.
    BzMi: Habe ich mir (einige Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin :chen ) in einem (anderen) Buchladen, wo ich Praktikum gemacht habe, gekauft.
    BzA: Habe ich extra bei Amazon vorbestellt udn es trotzdem einen Tag zu spät gesendet bekommen. :rolleyes


    3. Wann hast du BzM zum ersten Mal gelesen?


    Das war einige Tage nach Weihnchaten 2006. Und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen! Ich habe bis morgens gelesen und am nächsten Tag den Rest. Und dann war ich hin und weg. :anbet


    4. Wer ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e) aus dem Büchern und warum?


    Bella - sie ist einfach so liebenswürdig, nett und witzig )mit ihrer tollpatschigen Art^^).
    Edward - er ist einfach...wow! *schmacht*


    5. Welchen Charakter/Charaktere magst du nicht (so gerne) und warum?


    Jacob im zweiten und dritten Band. Er wird einfach immer unverschämter und aufdringlicher. :schlaeger


    6. An welchen Stellen in den drei Büchern musstest du weinen (oder musstest du gar nicht weinen) und aus welchem Grund - Trauer, Freude, Wut?


    Also bei BzM am Ende, weil ich so gerührt war und weil das Buch ja leider zu Ende war.^^ (Da wusste ich auch noch nichts von einer Fortsetzung).
    Bei BzMi natürlich als Edward Bella verläßt - das war furchtbar. *snief*
    Und als Bella mit Jacob im Auto sitzt und Edwards Stimme sagen hört: "Sei glücklich!" Oh das war sooo traurig... :cry
    Bei BzA: Als Edward vor Bella niederkniet und ihr den Heiratsantrag gemacht hat. Das war so süß und rührend.^^


    7. Welches sind deine Lieblingszitate, Sprüche und/oder Stellen aus allen drei Büchern? (Bitte nicht immer das halbe Buch aufzählen, ich weiß selbst das es schwierig ist )


    BzM: Also als edward auf die Lichtung tritt und seine Haut schimmert.^^
    Dann natürlich (siehe Signatur^^) "Ich liebe dich." - "Und du bist mein Leben."
    Außerdem mag ich die Stellen, als Edward Bella küsst und sie die Kontrolle über sich verliert. :chen (ich hab sicherlich einige Zitate und so vergessen.^^)
    BzMi: Den Angriff von Jasper finde ich...naja, sehr spannend. Und als Bella von der Klippe springt, das finde ich auch sehr gut.
    BzA: Man ist das schwer... :gruebel Ich hab selbst in der Frage geschrieben, man solle nich das ganze Buch aufführen.^^ Hm, z.B. die Stelle als Bella Edward verführen will finde ich sehr gut und auch, wo Bella Jacob eine reinhaut.^^ (auch wenns ihr eine gebrochene Hand beschert)


    8. Welche drei gesamten Kapitel aus BzM findest du am Schönsten?


    Der Geruch von Blut, Dinner for two, Lamm und Löwe (argh und noch viele mehr^^)


    9. Welches Kapitel aus BzM findest du weniger gut?


    Albtraum und Sonnenschein. (Kein Edward^^)


    10. Wenn du an Bellas Stelle wärst - würdest du dich so entscheiden wie sie oder ein Mensch bleiben?


    Ja, ich würde mich so wie Bella entscheiden!



    11. Wie war deine erste Reaktion, als du hörtest, das "Twilight" verfilmt wird?


    Ich habe mich gefreut.


    LG

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

  • ich dahcte ich mahc auch mal den fragebogen;-) :

    1. Wann/wie hast du zum allerersten Mal von dem Buch "Bis zum Morgengrauen" gehört?


    ich habe es in einem urlaub im herbst in frankfurt in einer kleinen buchhandlung gesehen udn die ganze zeit nur noch davon gesprochen, da ich es da nicht kaufen konnte, weil ich zu wenig geld hatte;-)


    2. Wann/wo/wie hast du BzM, BzMi und BzA erworben?


    BzM: habe ich dann endlich geschenk bekommen zum geburtstag(november) , d. h. kurz nach dem urlaub


    BzMi: weiß ich gar nicht mehr so genau.....ich weiß nur noch, dass ich wie wild in jedem buchladen war, weil ein paar aus dem forum es schon hatten:D ich gluab bei weiland oder so...


    BzA: habe ich im weltbild laden gekauft ...


    3. Wann hast du BzM zum ersten Mal gelesen?


    dann halt einen tag nach meinem geburtstag.

    4. Wer ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e) aus dem Büchern und warum?

    ganz klar
    edward, weil er einfach (fast) immer für bella da ist ...uhnd weil man ihn einfach lieben muss;-)
    natürlich auch
    bella, weil sie einfach die person ist , mmit der man sich anfreunden muss iwie um das buch auch klasse zu finden
    jake, weil ich ihn einfach mag . ich weiß nicht genau warum aber ich finde ihn toll:D
    und carlisle, wiel er so weise ist iwie...

    5. Welchen Charakter/Charaktere magst du nicht (so gerne) und warum?


    weiß ich gar nicht so genau..natürlich die bösen, d.h. victoria finde ich total schrecklich...
    und lauren , weil sie total gemein ist.

    6. An welchen Stellen in den drei Büchern musstest du weinen (oder musstest du gar nicht weinen) und aus welchem Grund - Trauer, Freude, Wut?

    als edward bella verlassen hat ...da habe ich ja sowavon geheult! richtig schlimm ich musste mich erstmal beruhigen..weil ich ihn einfach nicht verstehen konnte also eigentlich shcon aber eigentlich auch nciht,und weil bella so zusammengebrochen sit ...wie sie das mitgenommen hat
    sonst weiß ich nicht,wann sonst noch...vielleicht fällt mir das nochmal iwann ein ...


    7. Welches sind deine Lieblingszitate, Sprüche und/oder Stellen aus allen drei Büchern? (Bitte nicht immer das halbe Buch aufzählen, ich weiß selbst das es schwierig ist )


    natüüüüürlich das lion und lamb zitat ...das darf iwie nirgendwo fehlen
    eigentlich finde ich so viele stellen toll, dass amn sie gar nicht aufzählen kann
    ich finde auch die stelle wo sie ihn verführt spannend und wo bella jake küsst ..die stelle finde ich iwie verwirrend ...
    aber eigentlich ist das ganze buch ja toll:D


    8. Welche drei gesamten Kapitel aus BzM findest du am Schönsten?


    auch das auf der lichtung-lion and lamb
    und ich finde das wo edward sie verlässt zwar nicht schön , aber ich finde es irgendwie auf iene eigene art und weise toll, dass ein buch solche gefühle auslösen kann auch wenn sie nicht schön sind ...
    ich weiß jetzt nicht genau drei kapitel , das ist zu schwierig;-)


    9. Welches Kapitel aus BzM findest du weniger gut?


    keine ahnung:D also ganz ehrlich,ich wieß es nicht ...


    10. Wenn du an Bellas Stelle wärst - würdest du dich so entscheiden wie sie oder ein Mensch bleiben?


    auf alle fälle! ich will auch einen vampir:D


    11. Wie war deine erste Reaktion, als du hörtest, das "Twilight" verfilmt wird?

    ich war sehr erfreut und bin jetzt total gespannt drauf!


    lg ;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Huhu,


    hier ist nochmal die seite mit Fan Fictions zur Biss-Reihe:
    http://www.fanfiktion.de/c/103024


    Ich habe grade ein paar Biss-Avatare angeschaut und bin nun am Überlegen, ob ich es tue...meinen Avatar ändern! :yikes


    Ich meine...werde ich ohne
    <--- ihn auskommen!? Muss ich mir nochmal guuut überlegen.^^


    Liebe Grüße


  • Ich find das Foto hat was. Und er hat sie ja nicht richtig im Mund, sondern nur irgendwie auf den Lippen liegen. Sieht schon sexy aus. Aber mein Edward, is trotzdem schöner. :grin

  • Huhu,


    mein Edward ist natürlich auch viel schöner. ;-)


    Hm, aber ich finde das Foto sagt doch, mit Zigarette bist du cool udn sexy - oder? ?(
    *nichtraucher bin*^^


    Ich finde irgendwie keine Seiten mit Biss-Avataren. :-(


    Ich habe bei meinem Fragebogen ein meiner Lieblingsstellen vergessen, tststs. Und zwar in BzMi, als Bella bei den Cullens ist und über ihre Verwandlung abstimmen lässt. Und als Edward überstimmt wird und dann so wütent rausläuft..das ist so...*schnurr* sexy, cool... :kiss :rolleyes


    LG


  • wütend rauslauft u n plasmafernseher einschlägt. :nono der arme fernseher...

  • Hi,


    @ Antilov: Nunja, genug Geld um einen neuen TV zu kaufen, haben die Cullens ja. :lol: Und man darf nicht vergessen, Edward hat einen guuuten Grund, den TV kleinzuhauen. Schließlich wurde bestimmt, dass seine Geliebte zu einem "Monster" wird, wovor er ja versucht hat sie zu schützen. :lache
    War es denn wirklich der Fernseher?? Im Buch stehts ja nicht.


    LG

  • Zitat

    Original von Dunni
    War es denn wirklich der Fernseher?? Im Buch stehts ja nicht.


    Wollt ich gerade eben auch sagen bzw schreiben :-)
    Im Buch heißt es ja nur, dass etwas kaputt geht, bzw Krach macht, oder irre ich mich? :gruebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • aba ich dachte irgendwoher wusste man das....hat das nbicht sogar stephenie mal gesgat? als man sie gefragt hat?


    edit: hat eigentlich jemand von euch beim liebesbrief wettbewerb jetzt gewonnen?

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Hi,


    Zitat

    hat eigentlich jemand von euch beim liebesbrief wettbewerb jetzt gewonnen?


    Das würde mich auch mal interessieren. Die Briefe sind ja der Hammer, logisch, das da mein Brief nicht mithalten konnte!
    Ich hab leider nichts gewonnen... :-( Ich hätte so gerne ein großes, signiertes Plakat von BzA. *heul*
    Hat jemand von euch gewonnen? Die Liste mit den Namen kann man unten anklicken.


    LG

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()