"Bis(s) - Fanecke

  • ohh mann da bin ich ja jetzt echt gespannt....ich war leider im urlaub udn konnte erst heute bestellen ..ich hoffe amazon ist schnell...


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • huhu :wave
    also ich mein wer die spoiler liest un das buch noch nich fertig hat is selber schuld^^



    und gegen die schwangerschaft hab ich prinzipiell auch nichts, aber es ist unglaubwürdig und unlogisch, da die körper von vampiren nunmal erstarren. und wie solln da männliche vampire noch erigieren können?


    und dass die volturi nichts aufn deckel gekriegt habn, find ich EIGENTLICH auch nich so schlimm, bloß dass soviel gedöns darum gemacht wurde mit dem J Jenks und so weiter und dass alle sterben werdn... dass dann was passiert erwartet man doch oder?
    und meinetwegen kann man das spannungsbogen nennen, aber nachdem es mir am ende so vorkam dass alle probleme schnell gelöst werden müssen, fand ich das schlecht^^

  • hey nochmal...
    eeehm Dunni : ich hab jetzt leider in deinem beitrag gelesen was mit bella passiert...

    und ich finde es schade , dass du es nicht gespoilert hast weil ich hatte eigentlich nciht vor die spoiler zu lesen udn habe das buch auch noch nicht gelesen und jetzt weiß ich einen teil...udn das ärgert mich ein wenig ...und vielleicht tust du das ja noch im nachhinein, damit anderen nicht das gleiche passiert...


    naja mal schaun ich bekomm montag da sbuch .....bei amazon sidn die rezis ja auch nciht so gut...also was man an den sternen sieht..


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • hallo an alle,


    also erstmal leider kann ich nicht so lange wie sonst schreiben weil ich gerade in canada bin:) JUHU...
    also das buch hab ich schon gelesen... hier meine meinung, die sagen wir mal, durchwachsen ist^^


    nini : der link oeffnet sich bei mir nicht, kannst du es zusammen fassen oder posten oder nochmal oder sp? weil der funktioniert nicht, und es wuerde mich echt interessieren was da drin steht...
    also bis bald:)
    lg

  • @bellafan:gut das ich nicht die einzige bin ders so geht.ich hab jetzt ein bisschen zeit vergehen lassen,und herausgefunden,dass ich es nichtmehr so schlimm finde.ich fange an mich an den gedanken zu gewöhnen.ich werde die bücher jetzt bald wieder von vorne lesen,ich hoffe das es dann besser ist.ich bin fest entschlossen das buch zu akzeptieren,es zu lieben,ich WILL das unbedingt,versteht ihr?weil es stephenie ist,verdammt nochmal
    der link geht bei mir auch nichtmehr,und das lex geht auch immoment nicht,ich denke,die arbeiten da was dran,oder so.oder es ist immom überlastet.ich werde den beitrag kopieren und posten,wenn es wieder geht,weil ich das grade nicht zusammen kriege,und ich glaube auch nicht,das ich es so erklären könnte,dass es sinn macht.


    ps:du bist in canada?we cool ist das denn!weißt du wie ich dich immer beneide? :fetch nee quatsch :knuddel1

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich krieg am Montag vielleicht "Edward auf den ersten Blick" ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue :tanz :freude :freude :freude

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Edward auf den ersten Blick??????????????



    Hab ja gestern mit dem zweiten Teil angefangen................und voll durchgezogen!!!Hab bis heut Nacht um halb zwei gelesen.Konnte einfach nicht aufhören!!!!Auf Seite 78 musste ich heulen.


    Ich hab in meinem Leben schon sehr viele Bücher gelesen,aber noch niemals hat mich ein Buch so faziniert wie diese jetzt!!!!!!!!!

  • Das ist das "Buch" was man sihc bei Carlsen durchlesen kann, es gibt nur wenige Exemplare davon gebunden und meine Buchhändlerin meinte sie hat vielleicht eins für mich, ich kann morgen kaum abwarten :-]

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Hallo,


    @ carolotr u.alle anderen: Ooooh Sorry, ich bin ja so ein Depp!!! Tut mir voll leid, dass ich das in meinem Beitrag nicht gespoilert hab!! :-( Ich habs jetzt aber nochmal nachträglich gemacht, aber tut mir echt leid, ich Hornochse! :bonk


    Mich würd auch interessieren, was in dem "Edward"-Buch steht?! Etwa nur das erste Kapitel aus seiner Sicht, was man im inet nachlesen kann? Das gibts/gabs doch auch schonmal völlig überteuert bei Ebay. :-(


    Nu zu etwas anderem, vielleicht erinnern sich noch einige oder auch nicht... ;) Meien beste Freundin und ich haben ja vor einem Jahr zwei Kühe und zwei "Kälber" gekauft, damit sie nicht geschlachtet werden. :-)
    Die beiden Kälber sind ja nun schon ein jahr alt und zu großen Jungs herangewachsen. Ich hab nun seit neuestem eine Digitalkamera, mit der ich Videos drehen kann udn wollte euch die nicht vorenthalten. (Leider sind die "witzigen" Videos noch nicht online, nur die, wo sie grasen und ein Video mit witzigen Fotos.) Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinschauen, würde mich freuen. :-)
    http://steffisrattenbande.de.tl/Rinderquartett.htm


    Liebe Grüße von Dunni

  • Dunni : ja is schon okay...aber gut dass du es jetzt geändert hast ;-) auf deine seite guck ich morgen mal jetzt bin ich müüüüüüüüde


    wegen dem buch ..dann weiß man ja was drinsteht, dnan geht das ja noch dass ich das nich hab
    ;-)


    liebste grüße;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Puuuh!also nach einem lesemarathon von zwei tagen muss ich echt sagen,dass ich echt überwältigt bin!das war ja mal ne achterbahn der gefühle!der erste teil des buches war echt wunderschön...


    der zweite teil hat mich anfangs nicht so überzeugt...
    muss aber sagen,dass die meyer wirklich das unglaubliche geschafft hat, und zwar,

    naja und zum dritten teil..


    klar,klar,dass mit der


    also alles in allem:ein gelungenes ende für unsre biss-saga meiner meinung nach!obwohl ich sagen muss,dass ich seeeeehr traurig bin,dass es jetzt nun zu ende ist,aber das tolle an büchern ist,man kann sie immer wieder lesen;-)
    :wave

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • hey ich habe mal ne generelle frage : also wer das buch gebunden hat ...ehhm wie sieht das aus ist das matt oder glänzend?


    weil ich hab new moon und eclipse udn twilight glänzend ..udn halt von little, brown ...udn jetzt breaking dawn so matt und von atom...eigentlich hatte ich bei amazon druaf geachtet welcher verlag das iust udn da stand halt dass atom auch von little brown ist ..da dahcte ich ist es ja wahrscheinlcih das gleiche..hat irgendwer von euch das glänzend?


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @carolotr:du sprichst mir aus der seele.
    nein,mein buch ist auch matt,und es ist größer als die anderen,und die schrift ist rot,und s passt nichtdazu. also hab ich amazon gecheckt,um zu gucken wie ich es geschafft hab ausgerechnet beim vierten die ATOM ausgabe zu kaufen.und ich finde raus (korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt,ich fänds toll wenns so wär) dass es bei amazon DE nur ATOm HC oder TB gibt,das HC von little,brown kommt erst august 2009 :yikes
    dann war ich auf stephenies hp und über den link bei amazon COM und die habendas HC von little,brown!!!! das hat mich dann doch sauer gemacht(vorallem weil das ATOM ding teuer ist wie nix).
    EDIT:ich weiß jetzt was mit dem twiligh lex los war:die wurden gehackt und jetzt sind 90% vom forum und 99% des blogs weg.swie ich das seh kommt man immom gar nicht ins forum.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • huhu :wave
    also ich bleibe bei meiner meinung dass ich das buch schlecht find^^
    ich fühl so halb wie bellafan darüber weil es DAS Buch ist und so,


    aber ich verstehe euch WIRKLICH NICHT wieso euch das buch unbedingt gefallen will?! wenns euch nich gefällt dann passt das doch. ich zwinge mich nich dazu ein buch zu mögen dass ich nicht mag. Auch wenn es zu meiner lieblingsreihe gehört. Das 3. Buch mag ich immer noch nicht so wirklich außer den stellen mit edward und bella und ich versuche auch nicht stephenie zu 'VERSTEHEN wieso sie das gemacht hat.


    Ich mag das buch nicht und schluss^^. damit würde ich mich bloß selbst belügen. ich liebe edward und das ist es was zählt^^.


    Das mit Verstehen von Jacob.. ja so superdoll mögen kann ich ihn zwar immer noch nich^^ aber sympathischer ist er geworden das ist wahr

  • nini : ja genau du sagst es!!! da sist soooo Sch**** vorallem weil das 10 euro teurer auch ncoh ist!!!! und gar nicht reinpasst für das geld...wahrscheinlich bestell ich mir das andere nochmal nach ..wenn das kommt...weil ich mag da snicht wnen es nicht zusmamen passt ;-) abe rich dahctemir das jetzt nochmal zurückschicken will ich nicht wiel ich es lesen will!! :D


    naja lg...bin grade mittendrin, aber dahcte ich mach mal ne kleien eulen pause;-) also immoment sieht es bei mri noch ganz gut aus ...also ich fidn es jetzt nicht so shclecht wie viele sagen ..also bisher ...
    ;-)
    :-*

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • naja man muss sich halt immer sein eigenes bild machen!kann ja auch sein,dass dir das buch total gut gefällt!trotz allen ungewöhnlichen sachen,die so passieren :lache
    wie gesagt,mir gefällt das buch,auch wenn ich mir eine ganz andere story vorgestellt hätte.aber nicht weil es ein buch aus meiner lieblingsreihe ist,sondern weil es trotz allem eine schöne liebesgeschichte ist,auch wenn sie jetzt nicht mehr nur auf edward und bella beschränkt ist...
    man sollte das ganze einfach nochmal ein bisschen sacken lassen!oder nochmal lesen,vielleicht wirds dann besser;-)

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • @Shary:schön das du in ruhe hassen kannst!ich bring das bei der reihe nicht über mich.ich fang das erste heute abend nochmal an,les die reihe nochmal.
    @carolotr:ganz genau!ich denk ich kauf es dann auch nochmal damit es in die reihe passt und verschenk das andere oder verkaufe es bei ebay.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld