Hakan Nesser-Münsters Fall

  • Eben habe ich mal geguckt, was es denn heute so in der Glotze gibt:ARD ab 21:45 "Münsters Fall"!-Das Buch habe ich letztes Jahr mal gelesen und fand es spannend bis zum Schluß! Hoffentlich ist der Film genauso gekonnt!-Ich werde ihn wohl aufnehmen, aber ich weiß noch nicht, wann ich ihn dann andlich mal gucke...Live gucken schaffe ich nicht, das ist mir zu spät...schon gar, wo ich am Wochenende auf einem Motorrad-Treffen war und nie vor 1:00h in den Schlafsack kam...Also allen, die gucken viel Spaß!

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • und schon gesehen? :-]


    Ich kenne das Buch leider nicht, den Film fand ich eher grenzwertig. Wenn es kein "Nesser" gewesen wäre, hätte ich wohl weggezappt. :rolleyes


    Grüßle Silly

  • Irgendwie kommt mir diese Fimreihe vor wie: sehr frei nach..
    Vergleicht man den Inhalt des Filmes mit Rosenstolz Bemerkungen zu dem Buch muß da irgendwer was durcheinandergebracht haben, das größere Vertrauen habe ich dabei zu Rosenstolz, also ist im Film wirklich nicht viel mehr als Namen identisch? Kennt jemand beides und kann zu meiner Vermutung was äußern?

  • Silly : Nö, noch nicht geguckt...ich komme im Moment nicht dazu( Spätschicht und vormittags fernsehen finde ich irgendwie blöde...)...aber das Video läuft mir ja nicht weg!
    @beowulf:Da bin ich aber nun gespannt... das Buch habe ich allerdings schon letzten Sommer gelesen und daher kann ich mich an die Einzelheiten nicht mehr so genau erinnern...


    Grüßle von der die sich schon wieder mächtig aufs Arbeiten freut...

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6