Frankfurter Buchmesse, Oktober 2007

  • Ich war heute auch da und habe Chr. Marzi getroffen. Ich habe ihm versprochen, dass ich alle Eulen ganz lieb von ihm Grüße:


    Allso: Liebe Grüße von Chr. Marzi.


    Es war wieder wunderbar und ich muss alle Eindrücke erst einmal verarbeiten. Außerdem bin ich mal wieder zum Umfallen müde. Also alles weitere in den nächsten Tagen.

  • ich war auch, 2 tage, insgesamt 12 stunden *glucks*


    war echt vollllllllllllllllllllll guuuuuuuuuuuuuuut :anbet


    ich hab auch kurz mit christoph marzi gesprochen :-] und mir natürlich ein buch signieren lassen :chen


    lg, :wave

  • in aller Kürze, weil todmüde, nachdem mich der Alltag schon längst wieder eingeholt hat, auch noch mein Fazit...
    Ich hab eigentlich von der Messe selber nix mitgekriegt. Gar nix.
    Nur rumgeflitzt und Leute getroffen.
    Aber das hat sich wirklich gelohnt.
    2 sehr nette Mit-Eulen. Eine super-tolle Eulen-Admina. Ganz liebe Verlagsmenschen und sehr viele geschätzte und sympathische Kolleginnen (ja, genau, EUCH meine ich!! :grin).
    Für alle hatte ich viel zu wenig Zeit, was ich sehr bedaure, aber ich habe von ihnen allen so viel Gutes von der Messe mitgenommen, das gibt mir Kraft, Mut und Schwung für den Endspurt des Arbeitsjahres und schubst mich dann auch hoffentlich in die nächsten Projekte noch mit rein.
    Dankeschön dafür! :kiss


    Nächstes Jahr versuch ich's besser zu machen und mehr Zeit mitzubringen, versprochen!! :knuddel1