Der dritte Sohn - R. A. Salvatore

  • Ich interessiere mich auch für die Bücher über den Dunkelelfen. Nun interessiert mich die Kunst von Todd Lockwood über dessen Abenteuer genauso. Vor allem seine Buchcover zur The Legend of Drizzt-Buchserie.


    Deshalb die Frage: Gibt es ein solches Artbook? (Ich hab nichts gefunden)
    Hat der Künstler mal eine Aussage gemacht, dass da noch was in der Richtung kommt?

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tark ()

  • Transitions ist das erste grosse Artbook von Lockwood und soll 2003 erschienen sein. 2004 kam R. A. Salvatore's erstes Buch der The Legend of Drizzt-Reihe heraus. Demnach sind da wahrscheinlich keine der grossartigen Lockwood-Cover zu finden. :(

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tark ()

  • Hallo Tark, ich habe Nachricht von Todd Lockwood auf FB. Er ist dabei ein Artbook zu erstellen, aber das Copyright für die Forgottten Realms Geschichten liegt wohl bei den Wizards of the Coast. Wenn das Buch kommen sollte, darf er nur eine bestimmte Anzahl dieser Bilder darin veröffentlichen und daher wird es sich nicht auf "nur Drizzt" beschränken können.

  • Danke. :wave


    :write

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

  • Von Zeit zu Zeit schaue ich mir die Lockwood-Cover der Forgotten Realms-Reihe wieder an. Dabei ertappe ich mich immer wieder, wie ich wegen eines hübschen Covers auf den Kaufen-Button klicke. :peitsch. Schade, dass der Künstler bei Veröffentlichungen so an die Rechte und das Copyright gebunden ist. Gerne würde ich ein Buch wie "The Art of the Legend of Drizzt" oder "The Art of R.A. Salvatore`s the Legend of Drizzt" sehen. :heul

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

  • Sein neustes Cover "The Last Threshold" ist online.


    Zu finden unter Galleries, NewArt, das zweitletzte Bild.


    Guenhwyvar ist so toll mit drauf. :yikes

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net