Jason Dark: John Sinclair- Voodoo in London

  • Hallo Zusammen,


    Hier ein weiterer Band um den Geisterjäger John Sinclair. Ich habe es auch an einem Tag geschafft, aber ich fand es nicht so prickelnt wie die anderen. Es ist gut geschrieben, keine Frage, aber das Thema Voodoo finde ich doch sehr erschreckend, und deswegen war es wirklich ein "Horror" Roman für mich. Irgendwie glaube ich tatsächlich an übersinnliche Kräfte und Voodoo ist eines der schlimmsten und macht mir tatsächlich Angst.



    Geisterjäger John Sinclair: Voodoo in London:


    Eines Nachts begann es. Die Menschen hörten das rythmische, dumpfe Trommeln. Einige von ihnen wußten, dass es nun soweit war.
    Sie schlichen zu ihren Verstecken und holten hervor, was sie jahrelang verborgen gehalten hatten- die Puppen !
    Kunstvoll gefertigt, magisch aufgeladen, Abbild der Feinde, die es zu töten galt.
    Manche ahnten es, nur wenige wußten es. Der Voodoo-Zauber hatte Londonerreicht. Und bald würde es Früchte tragen: Die lebenden Toten ....



    Allerdings habe ich festgestellt, dass der Buchrückentext nich tsonderlich auf den Inhalt zutrifft, was dem Buch aber keinen Abbruch tut.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )