Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • :brabbel


    Glaub mir wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nach Hannover kommen. Cornelia Funke Lesung ist bestimmt klasse, beneide dich. Aber eine Hannover Reise (auch wenn es nur knapp 250 km sind) strapaziert meinen Geldbeutel sehr. Besonders wo gestern mein Kühlschrank endgültig den Geist aufgegeben hat :cry.

  • Hallo Barti, altes Maeus. :grin


    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubeltag. :prost


    Bleib wie du bist!
    Das ist das schönste Geschenk, dass du dir selbst machen kannst. :-)


    Ansonsten hoffe ich, dass viele deiner wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen. :wave

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Zum Glück beherrscht so eine Göttin ihr Handwerk und wird alle Bücher verschonen. Aber garantiert nicht den Whiskey-Bestand. (und die Spritzen auch nicht) :grin


    Whiskey kannst du gerne verbrennen, du olle Mudder Dheres.
    Das Zeugs ist eh nix für mich!
    Streichholz gefällig?


    :grin

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Vielleicht komme ich ja dazu, zu berichten :-)


    Vielleicht?????? :schlaeger. Ich will einen ausführlichen Bericht und Fotos.


    Als Dankeschön gibt es dann auch lecker Kekse und Tee oder Kaffee :grin

  • Zitat

    Original von Whisky


    Whiskey kannst du gerne verbrennen, du olle Mudder Dheres.
    Das Zeugs ist eh nix für mich!
    Streichholz gefällig?


    :grin


    Mudder Dheres?? :fetch :fetch :fetch :fetch :schlaeger DUUUUUUUU *runterschluckt* *hust* *spuckt*


    Als Göttin des Herdfeuers brauche ich garantiert kein lumpiges Feuerzeuch :nono

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Vielleicht?????? :schlaeger. Ich will einen ausführlichen Bericht und Fotos.


    Als Dankeschön gibt es dann auch lecker Kekse und Tee oder Kaffee :grin


    So eine jähzornige Göttin ist mir noch nie unter die Augen gekommen - :gruebel andererseits kenn ich nicht so viele Göttinen persönlich ...


    Kannst du nicht wenigstens an meinem Geburtstag lieb zu mir sein? :lache


    Das mit den Fotos klappt eher nicht, aber zum Bericht werd ich wohl kommen...

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Also das ist kein billiger Fusel... der Whisky war richtig teuer... ist "vom Fass" falls den Laden jemand kennt!


    1. Teuer ist nicht unbedingt gut! :nono
    2. Wo beginnt bei dir "teurer" Whisky? Über 100,-, über 300,- über 1.748,- oder gar erst über 10.000,-?
    3. Wie definierst du "Fusel"?


    Alle meine Whiskys stammen aus dem Fass! Wie sonst wird Scotsh Single Malt gereift/veredelt und gelagert?


    Ob ich eine Standard Abfüllung in einem Kaufhaus, oder in einer Edelboutique erstehe, der Inhalt bleibt der gleiche.

  • Ich bin eigentlich immer lieb :grin


    Mich darf man nur nicht reizen. Bin noch ein wenig aufgebracht wegen Prof. Dr. Dr. Dingens :monster


    Mutter Theresa, du verstehst, das macht mich etwas ungehalten


    *einatmen*
    *ausatmen*
    *bis10zälen*
    *ohhhm*
    *ganzruhig*


    So liebster Barti, entschuldige meine harschen Worten. Wenn du so liebenswürdig wärst und am 24.11. bei mir im Zimmer vorbei zukommen um mir bei leckeren Kekse und einer Tasse Kaffee (oder Tee) über die Lesung von Frau Funke berichten könntest, wäre ich dir sehr dankbar :kiss

  • Zitat

    Original von Whisky


    Ob ich eine Standard Abfüllung in einem Kaufhaus, oder in einer Edelboutique erstehe, der Inhalt bleibt der gleiche.


    Jepp Brandbeschleuniger bleibt Brandbeschleuniger

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Sorry Batcat, aber ich finde diese Wortschöpfung einfach köstlich


    Auf was für Namen der immer kommt! *augenroll*


    DanyMaus1986,


    natürlich darfst Du Dein Kerkerzimmer behalten - wir haben noch genug Behandlungsräume.


    Der Herr PseudoProfQuacksalber soll sich mal lieber um seine Patienten und um seine eigene Kaufsucht kümmern - die Zimmerverteilung geht ihn mal gar nix an. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • Allerliebste Frau Flatterwichtel,


    mit Verlaub, du darfst alle Zimmer verteilen wie es dir beliebt, sogar die Ambulanz. :-) :knuddel1


    Aber nicht den Kerker! :nono


    Dort kommen nur die unheilbare, schwerst ansteckenden Fälle hinein.
    Und nach der Einweisung in den Kerker im 3. Untergeschoss füllt ein großer Betonmischer immer 42 qbm Beton auf.
    Dieses Schicksal wollte ich der, zugegebenermaßen vorlauten, "Neuen" nicht zumuten.
    Aber wenn du sie absolut nicht magst und sie unbedingt loswerden möchtest... :ichwarsnicht


    Jungs, ihr könnt die Rutsche legen und ablaufen lassen. *WUUUUSCHHHHHH


    :lache :lache :lache


  • Versuchs doch mal bis 64 hoch 64. :grin



    Zitat

    Original von hestia2312
    So liebster Barti, entschuldige meine harschen Worten. Wenn du so liebenswürdig wärst und am 24.11. bei mir im Zimmer vorbei zukommen um mir bei leckeren Kekse und einer Tasse Kaffee (oder Tee) über die Lesung von Frau Funke berichten könntest, wäre ich dir sehr dankbar :kiss


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Herr B. noch nicht volljährig ist.
    Nicht das Frau H. noch das gleiche Schicksal blüht wie einem jungen Mann in einem Land südöstlich von uns, das auf zwei Kontinenten liegt. :wave :lache