Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    @ Schnatterinchen


    Auja, Waffeln mit Nutella!! :grin :grin :mahlzeit
    Ach das mit dem Caipi regeln wir schon :rofl :rofl is ja Wochenende. :grin
    Vielleicht haben wir ja Glück und der Dr. :monster hat sich ausgesperrt oder im Büro eingeschlossen oder mal ne Kurzreise gebucht oder so. :grin :grin


    Noch so neu und schon so frech - :nono so nicht! :nono Aber schon mal gar nienicht! :nono :hau


    Docteuse Sigrid? Bitte 30 :spritze n auf einmal setzen.


    So, das erste wäre dann mal klargestellt!



    Weiter gehts.
    Mäuse, auch lesende, sind gem. Klinikordnung NICHT erlaubt.
    Wir beherbergen unzählige Ratten. Eine von Ihnen, Remy, führt mit ihren Gehilfen die Küche (sehr exquisit, das muss einmal besonders hervorgehoben werden).
    Die anderen Ratten sind mit den Rottweilern auf Streife (Mäuse eliminieren).
    Docteuse Sigrid? Für das einschmuggeln einer Maus erhält selbige 60 :spritze n.


    So, das wäre dann wohl auch klar.



    9.999 :spritze Einläufe, je 9 pro Tag höchstpersönlich von mir für Impertinenz.


    gez. ProfDocDoc :monster


    Noch Fragen? :peitsch


  • ProfDocDoc :monster setzt sich mit ner Schüssel NuGu (DankeDanke) neben Katja an den brennenden Kamin, hebt sich die Vanillekipferl für später auf, lehnt den Tee dankend ab, gießt sich ein Whiskychen ein, legt die Füße hoch und liest auf Seite 333 bei Potter weiter. :knuddel1

  • Dann bin ich ja mit dem Potter ganz gut im rennen und das obwohl ich ganze 6 Stunden geschlafen habe XD
    Mehr hab ich nicht ausgehalten un dmusste heute morgen weiterlesen.


    Meine Familie ist auch schon am meckern das ich mich nicht blicken lasse,
    dabei hab ich auch alles erledigt, brötchen geholt, frühstück gemacht und die Hunde versorgt soll sich keiner beschweren und dabei hab ich auch groß angekündigt das ich von Samstag bis Montag nicht zu berauchen bin, hab mir extra ein langes Wochenende genommen.


    Bin jetzt auf Seite 372 und hab somit die hälfte geschafft.

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    :yikes Der Kerl wie soll man das denn verstehen


    :bruell :monster ist hier Herrenbesuch erlaubt????



    Herrenbesuch, der den ProfDocDoc :monster mit ner Flasche guten Single Malt "überredet", ist immer erlaubt.


    Kannst du deinem Erpel also mal einen Hinweis geben. :lache

  • Oh Gott, hab ich einen Kater! :kopfschmerz


    Sagt mal, ist geht es bei Euch immer so laut zu?
    Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan. :yikes


    Wo ist denn hier die Hausapotheke? :picheln
    Brauch unbedingt einen Klaren Kopf.


    Ach, wär ich doch nur nach Hannover gefahren?


    Muten Gorgen allerseits übrigens,
    Wilma :superschiel


  • Wieso lautr :yikes


    wir waren alle friedlich am Harry Potter lesen.
    War keiner laut :pille

  • Zitat

    Original von eyre
    So ... Kaffee, Ei, Toast - Sonntagsfrühstück und der Kerl von letzter Nacht war auch nicht schlecht ... frisch gestärkt wieder an die Bücher ...


    die still in ihrem Baumhaus quirlende Frau E.


    :yikes Still? :pille


    Still ist etwas anderes.
    In der letzten Nacht hatten wir von den Patientinnen im Haupthaus unzählige Beschwerden wegen Lärmbelästigung aus dem Garten (Baumhaus!).


    Bitte nutzen sie nächstens, im Sinne ihrer Mitpatientinnen, einen Knebel - Danke. :lache


    Sonst wollen die alle noch den gleichen Kerl, sooo viel blaue Pillchen hat Caja nun auch nicht in ihrer Apotheke auf Lager. :rofl

  • Zitat

    Original von Batcat


    Für die Volljährigen unter uns latürnich. Wir sind ja nur in der Suchtklinik und nicht im Kloster. :-)


    Obwohl dein schwarzer Flatterwichtel-Umhang ja durchaus als Nonnentracht durchgehen könnte. :rofl


    Aber das sind ja die schlimmstinnen, nicht wahr nicht? :rofl :rofl :rofl

  • Zitat

    Original von Whisky
    In der letzten Nacht hatten wir von den Patientinnen im Haupthaus unzählige Beschwerden wegen Lärmbelästigung aus dem Garten (Baumhaus!).


    Na siehst Du Dar'hana, ich bin nicht die Einzige!
    Vonwegen friedlich Harry Potter lesen. Wohl eher Johnny Walker! :schlaeger

  • Zitat

    Original von blackcat
    *mal eben bei Schnatterinchen vorbeischaut und es sich bei einer Tasse Kaffee gemütlich macht*


    Leider habe ich einen nicht ganz so schönen Leseauftrag. Ich muss noch die psychoanalytischen Ansätze von Freud und Erikson lernen...bis Dienstag. :-(


    :knuddel1 Ohje Ich wünsche Dir das Du das alles behälst


    Und dann freu dich auf ein superschönes Buch am Dienstag, ich denke Du darfst dir sicher auch eins kaufen bei so einem verpatzten Wochenende :wow


    Stellt noch ein paar Kekse hin, mach es Dir gemütlich.


    Katja :knuddel1 schleich dich runter in mein Entenzimmer, das schreckt viele Männer ab :grin Ich hab auch lecker Tee hier. Dein Mann darf nicht in meine Nähe kommen :schlaeger : Mein Mann findet das total nett , weil ich mitfieber. Im Gegenteil mich nervt es das er ihn nicht liest ( noch nicht) denn so hab ich niemanden dem ich sagen kann was passiert :-(



    @Mum das hab ich mich auch schon gefragt und in welchem Band rettet Harry denn Duddy?? :wow :bonk Ich hätte doch nochmal alle Bände vorher lesen sollen

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm


    Na siehst Du Dar'hana, ich bin nicht die Einzige!
    Vonwegen friedlich Harry Potter lesen. Wohl eher Johnny Walker! :schlaeger



    :yikes Wie?


    Eyres Kerl heißt Johnny Walker?
    Ja lebt der denn immer noch? Hat der von Nicolas Flamel ne Pille oder nen Steinchen bekommen? :grin

  • Prof. Doc könnte ich wohl heute auch bitte mal einen haben *liebguck*?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Dar'hana
    Whisky
    sammer postes du eigentlich gerne die ganze zeit mit dir selbst ?!?
    :nono oder brauchst du auch mal ne Spritze :pille



    Kennst du den Unterschied zwischen Spass und Frechheiten?


    Anscheinend nicht!


    Unterlasse das zukünftig!


  • :yikes Bestechung ich fass es nicht bis jetzt war es hier ja ganz nett , aber nun ,ich weiß ja nicht so recht :gruebel



    :bruell Herr schnatter bring dem Doc mal nen guten Whisky , dann darfs rein aber Psst :grin


  • hmm... glaub da ehr das du da was nicht verstehst.


  • Wie sie wissen hat die Krankenkasse mein Honorar im Zuge der allgemeinen Sparmaßnahmen drastisch reduziert und mein Grundnahrungsmittel wird immer teurer.
    Ergo kann von Bestechung keine Rede sein, eher von "die Freundschaft erhaltende" Geschenken. :grin :grin :grin


    Also, Danke lieber Herr Erpel und immer rein in den Ententeich/zimmer. :-]