Hannahs Nachtgeschichten - Vorlesebuch ab 4 J.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch hier mein Vorlesebuch "Hannahs Nachtgeschichten" vorstellen, das im September diesen Jahres erschienen ist. Vielleicht ist es für den ein oder anderen im Hinblick auf Nikolaus / Weihnachten interessant.


    Titel: Hannahs Nachtgeschichten
    Vorlesegeschichten für Kinder von 4 - 7 Jahren
    mit Zeichnungen von Katrin Lachenmaier
    68 Seiten; Paperback; 6,- Euro. - Ersch. 09/07 - 2.A. 10/07


    Die sechsjährige Hannah ist eine ganz normale, aber mutige Erstklässlerin. Sie wohnt mit ihrer fünfjährigen lebhaften Schwester und ihren Eltern in einem Vorort. Nachts erlebt sie einige aufregende Abenteuer.


    Die realitätsnahen Geschichten sollen Mut machen und Ängste nehmen, aber auch Grenzen aufzeigen. Den Zauberbesen gibt es nur im Traum, das Gespenst entpuppt sich als Schneiderbüste, das Ungeheuer als Nachbarskatze. Themen und Humor sind der Zielgruppe angepasst, die Sprache bewusst einfach und schon für Vorschulkinder gut verständlich.


    -------------------------------


    Infos über mich sowie eine Bestellmöglichkeit (da es über Amazon öfter mal länger dauert), gerne auch mit Signierung, findet ihr auf meiner Website www.judith-lehuray.de.


    >>Eine ausführliche Rezension gibt es hier.<<


    Viele Grüße von
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.