Wuddelwald.de

  • Hallo Termi :wave


    Leider macht es mir überhaupt keinen Spaß auf dieser Seite zu sein, da sie fehlerhaft ist.
    Bei mir funktionieren Links nicht und die Startseite baut sich nicht vollständig auf.
    Liegt es am Firefox oder an der Webseite selbst???

  • Vielen Dank für Deine Info. da hab ich doch glatt die Seite komplett zerschossen. Volle Panik bekommen. So ein Ärger, aber nu müsste es wieder gehen.


    *Schweiß von Stirn abwisch*


    www.wuddelwald.de


    ich bitte um Entschuldigung. Sagst du noch mal Bescheid, wenn was nicht funktioniert? Das wäre super lieb.


    LG
    und eine besinnliche Adventszeit
    Termi :wave

  • Vielen lieben Dank. Bist ein Schatz. Ich trink auf Dein Wohl :prost


    Ich hatte echt die totale Panik, weil ich keinen Plan hatte, was zum Henker ich da verbockt habe. Ich hab dann alles noch mal neu geladen und jetzt gehts wieder.


    wuddeliege Grüße
    von Termi

  • Hallo Elly,


    vielen Dank. Das freut mich sehr. Im März erscheint ja nun der zweite Teil.
    "Auf der Suche nach dem Feuerkristall"


    ich durfte den Rohschnitt des Hörbuches schon hören, und kann sagen, dass dieses Hörabenteuer meiner kleinen Wuddelfreunde noch besser und lustiger ist, als der Vorgänger. Da macht es mir richtig viel Spaß weitere Abenteuer zu schreiben.


    LG
    Termi

  • Hallo ihr Lieben,


    Seit 12.03.2008 hat die Wuddelwaldseite " ein neues Aussehen bekommen und ist nun, durch einen richtigen Weddesigner auch sehr professionell geworden. Es gibt alle Infos zu den Wuddelbucks, einen Gästebereich, in dem wir gern alle Fragen beantworten, eine Feedback- Ecke und es werden die Macher vorgestellt. Weiterhin kann man sich kostenlos lustige Klingeltöne und AB - Sprüche aus dem Wuddelwald runterladen. Und demnächst wird es noch Informationen und Termine zu geplanten Lesungen geben.


    Ich freue mich auf jeden Besucher. Schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich.


    LG
    Eure Termi

  • Hallo Wuddelfreunde,


    noch einmal habe ich der Wuddelseite ein neues und wie ich finde noch schöneres Aussehen verpasst. Es gibt viele neuen Rubriken, einen aktuellen Malwettberwerb, der noch bis zum 14.06.2009 läuft, und, was mich ganz besonders freut, es gibt die ersten Wuddel- Fanartikel zu kaufen.


    Vielleicht schaut Ihr ja mal wieder im Wuddelwald vorbei.


    Ich freue mich auf euren Besuch :wave


    LG
    Termi