Stephenie Meyer - The Host (ab 14.Mai.2008)

  • Zitat

    Original von JASS
    Die amazon-bestellungen unterstützen aber das Forum. :rolleyes Bei mir halten sich die Bestellungen Internet / Laden die Waage ;-)


    Das ist aber auch das einzige Argument, das ich gelten lasse :grin

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Die Einteilung habe ich jetzt übrigens an Wolke weitergeleitet :wave

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von Baby_Tizz
    Wieso bestellt ihr nicht gleich in der örtlichen Buchhandlung? Die können es euch innerhalb eines Tages beziehen und außerdem schaden die Internetbestellungen nur der Buchbranche :fetch


    @ Aqualady: Also ich würde dir das gerne machen, allerdings habe ich noch eine Frage: In welcher Zeit werden denn diese 90 Seiten dann jeweils gelesen? Weil ich ein bisschen Angst habe nicht hinterher zu kommen :cry


    Für die LR wird ein eigener Thread eröffnet und dieser bleibt dann ca. 1 Monat sichtbar, bevor er von Wolke ins LR-Archiv verschoben wird.
    Du kannst aber auch dort noch weiter schreiben :-).


    Ich werde auf jeden Fall auch noch, wenn ich das Buch schob fertig gelesen habe weiter in den "Host"-Thread schauen und mitschreiben - bin sicher einige andere auch. :knuddel1



    Danke für die Einteilung. :wave

  • Ah okay, alles klar, danke! =)
    Also wir haben keine zeitliche Einteilung, in der wir das Buch gelesen haben "müssen"? :wave

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von nini
    dann gehts morgen los? ich freu mich :freude


    Morgen schon?! :-( Ich hab mein Buch noch nicht. Buchhandlungen in der Nähe hatten es nicht (mehr) und hatte ebenfalls noch keine Zeit, die anderen abzuklappern...naja, dann schreib ich halt im Nachhinein eine Rezi... :rolleyes

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Huhu, ihr Lieben,
    ich habe von euch zwar eine Einteilung erhalten, allerdings kein Datum ab wann die Leserunde starten soll. So kann ich die Leserunde leider nicht in die Leserundenvorschau eintragen. Meldet ihr euch bitte diesbezüglich? :wave

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich schreibe Wolke jetzt eine PN, dass die LR morgen startet, ist hoffentlich in Ordnung?! :wave


    Wolke freut sich sicher wie irre, abends um 10 noch eine PN zu kriegen, mit der Bitte, eine Leserunde für den nächsten Tag noch anzulegen. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wolke freut sich sicher wie irre, abends um 10 noch eine PN zu kriegen, mit der Bitte, eine Leserunde für den nächsten Tag noch anzulegen. :grin


    Das hab ich auch gerade eben gedacht :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Céline


    Das hab ich auch gerade eben gedacht :lache


    Da habt ihr richtig gedacht. Meine Güte ihr braucht doch nur das Forumlar komplett ausgefüllt einzusenden. Da muß ich per e-mail nachfragen und erfahre, ein Datum steht noch nicht fest, darum kümmern sich andere. Also muß ich selbst im Thread nachfragen und erfahre just davon, dass die Leserunde in einer guten Stunde beginnen soll.... :fetch

  • Ich hab Angst, dass Wolke sauer ist :cry :knuddel1

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • fangen wir jetzt an,oder warten wir?den ersten leseabschnitt hab ich schon gelesen...aber außer mir noch niemand?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld