Austriaeulen

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Ich mag den Sushi/Chinesen im Sillpark recht gern, da ist auch der Preis erträglich - müssen wir aber reservieren.


    von mir aus ja, sillpark is bei mir ums egg - gemma diese oder nächste woche?


    morgen DO 11, hab ich um 17h aus,
    übermorgen FR 12, weiss ich noch nicht, aber glaub nicht, dass es später als 13 h wird,
    SA nachmittags geh ich mit einer freundin zum cafe, kann sein, dass ich beim all you can eat nach der torte eher schwächle
    SO auch noch nichts vor
    nächste woche ist die frau untätig, es sei denn.. ich denk es war am 16. Weihnachtsfeier in Hall, muss nochmal schaun

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • @magna: heute und morgen bin ich bei einem Firmenevent in Westendorf, also schon total verplant und nächste Woche ist auch total schwer: Mittwoch und Donnerstag sind Weihnachtsfeiern und Freitag muss ich noch etwas mit meiner Mama erledigen.
    Ach es ist ein graus so viele Termin noch vor Weihnachten. Wir schauts um den 21. oder 22. aus?

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • 22 sagten meine eltern, dass sie kommen, und ich sollte in hall einheizen, sofern es hier jemals wieder richtig kalt wird, und am 21. 12. nicht wieder wie vor drei jahren die rosen blühen - allerdings habe ich noch so viele IBK-hall tageskarten, dass die nächste ticketpreiserhöhung mich sicher einholt, bevor ich alle verbraucht hab, also kann ich theoretisch vorher nach hall fahren, dort einheizen, udn wieder rauf fahren zum essen...
    :lichtja das kann ich auch praktisch so machen, denn in 45 busminuten geht schon ein stückchen buch weiter, und ich muss noch 7 bücher abhaken vor 1.1.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Wie wärs noch vor Weihnachten mit einem Innsbruck-Treff?


    Kratzkratz und erinner von Hungereule, die keinen herd hat, weil die neuer küche erst am 18.1. eingebaut wird


    *schwächlich wimmernd* ich brauch was zum essen ;-(, ich bin in der letzten woche schon um drei kilo leichter geworden, nichtmal einen popligen germknödel oder jämmerliche nudeln kann ich mir im wasserkocher machen und couscous mit suppenwürfel die ganze woche lang ist auch nicht so mein fall :cry


    ICH VERHUNGERE!!!, ich brauche jede matte begründung, um auswärts essen zu gehen, selbst wenn's draussen minus 18 hat, in der wohnung hats auch nur plus 18... das verbrennt auch kalorien... *bibber*


    ich will essen gehn :cry

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von sollhaben
    @magna: ja sicherlich - Hunger hab ich auch :D wann?


    hm, morgen abend ist der 18. und da geh ich wieder zum Pratchett live-hörspiel ins treibhaus


    hm, wenn mein tischler morgen nicht kommt, fahr ich für einige tage nach OÖ, um meiner großmutter zu ihrem geburtstag die kürbisse zurückzubringen, die sie mir zu weihnachten gebracht hat, denn der erste von ihnen ist schon verfault, und es wär schad drum, ich muss sie irgendwo verkochen...
    sicher retour bin ich wieder am 2.2.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • ich würde so gerne, aber ich muss meine Mama zuerst vom Schwimmen holen und dann noch wohin bringen (sie sitzt ja im Rolli und deshalb muss ich heute mal für sie da sein)


    Ich war aber am Samstag beim Wolf Haas, war total witzig!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Glaub mir, das will niemand - abends ist sie immer recht müde und damit sehr anstrengend. Sonst eigentlich gerne, aber im Moment habe ich nicht die Energie.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.