Das Geheimnis der weißen Wöfin!

  • hey :wave


    Ich habe diese Bücher Reihe als Thema genommen, weil ich sie einfach super spannend gefunden habe. Es gibt davon 3 Teile und alle Teile sind nie langweilig. Also wer auf Fantasy steht und nicht nur auf ein happy End steht, dem Empfehle ich auf jeden Fall diese Buch Reihe.



    Ich hoffe, dass ich euch Neugierig gemacht habe!
    :-)


    Es zahlt sich aus solche Bücher zu lesen


    glg
    chaosgirlii :wave


    und jetzt noch eine kleine einführung in das Buch: Der Ring


    Ein Ring den die 13-jährige Alea einem Toten vom Finger zeiht, verleiht ihr ungeahnte magische Kräfte und erregt die Aufmerksamkeit der Herrscher und Despoten von ganz Gaelia. Doch das Mädchen misstraut den Schmeichelein der mächtigen Männer und sucht ihr Heil inder Flucht. Und während sich der Streit um ihr geheimnisvolles Schmuckstück zu einem Krieg zwischen den verschiedenen Vlökern von Galeia auswächst, erfährt Alea schließlich von der schicksalhaften Bedeutung ihres Ringes.....

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chaosgirlii ()

  • so das is der zweite Teil "die Schrift" :)



    Das Mädchen Alea, das unfreiwilliig zu Erbin großer Macht wurde, will endlich mehr pber ihre magischen Kräfte und ihr Schisla erfahren. Uns so begibt sie sich in einer vom Krieg heimgesuchten Welt af die Such nach einer sagenhaften, lange verschollenen Bibliothek. Dabei kreut sich ihr Weg immer wieder mit dem der weißen Wölfin Imala, die Alea mehr als einmal aus tödlicher Gefahr errettete. Doch noch ahnt niemand, wie ang Aleas Geschick und das der gesamten Inselwelt Gaelia mit dem des geheimnismvollen Raubtiers verworben sind....

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chaosgirlii ()

  • so und das is noch der 3 Teil "die Prophezeiung"



    Ein verherrender Krieg gespeist aus Hass udn religiösem Fanatismus, hat ganz Gaelia erfasst. Die letzten Hoffnungen aller Menschen ruhen auf Alea, das es nur mithilfe ihrer magischen Kräfte noch gelingen kann, die Inselwelt vor der völligen Vernichtung zu retten. doch dazu muss Alea erst die weiße Wölfin Imala wiederfinden, denn ohne seine geheimnisvolle Begleiterin stünde das Mädchen bald hilflos und alleine gegen den größten Feind, mit dem sich je ein Mensch messen musste: Maolmordha,
    der schreckliche Hüter der finsteren Flamme.....

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chaosgirlii ()

  • Schau doch noch mal bei "Wie eine Buchbesprechung aussehen sollte", chaosgirlii, dann können wir alle viel mehr damit anfangen! :knuddel1


    hinweisende Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Yepp...auch der gewählte Smiley deutet in nicht mißzuverstehende Weise daraufhin, dass durch die Rezi jemand am Haken hängt, angebissen hat sozusagen, gefischt wurde...ähem, kann ich mich irgendwie verständlich machen bei Euch?... :rofl


    Allerdings gibt mir die Bemerkung vom Chaosgirlii zu denken: "Es zahlt sich aus, solche Bücher zu lesen." :gruebel. Wie meinst Du das denn?

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich nehme an es soll Wunschliste heißen..


    Aha, das meinte ich, den Hakensmiley hatte ich verstanden,
    aber das WS=WL ist, naja :help


    verständnislose Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Elbereth


    Aha, das meinte ich, den Hakensmiley hatte ich verstanden,
    aber das WS=WL ist, naja :help


    verständnislose Grüße von Elbereth :wave


    Könnte auch WunschStapel heißen... :grin Sie hat sich wahrscheinlich vertippt..

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Yepp...auch der gewählte Smiley deutet in nicht mißzuverstehende Weise daraufhin, dass durch die Rezi jemand am Haken hängt, angebissen hat sozusagen, gefischt wurde...ähem, kann ich mich irgendwie verständlich machen bei Euch?... :rofl


    Allerdings gibt mir die Bemerkung vom Chaosgirlii zu denken: "Es zahlt sich aus, solche Bücher zu lesen." :gruebel. Wie meinst Du das denn?



    schön das du dich dafür interessiert. Ich meinte damit dass, dieses Buch oder die Bücher nicht nur Fantasy sind sondern so ein gemisch aus Horror und es auch ziemlich brutal ist aber spannend das ist sicher =)
    aber probier es aus glaub mir is supii gut :knuddel1

    Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet