Hallöchen liebe Bücherfreunde!
Ich wende mich an euch, weil ich einfach denke, dass ihr sehr viel Ahnung von Büchern habt! Ich weiß zwar nicht ob ich hier im Forum genau richtig bin, aber ich probiers einfach mal...
Ich bin auf der Suche nach Büchern die ich in nächster Zeit lesen will... ich muss von vornherein sagen, dass ich nicht allzu oft gelesen habe, doch ich kann mich schon dafür begeistern wenn mir ein Buch sehr gut gefällt. Natürlich könnt ihr mir ja nicht einfach was empfehlen, wenn ihr nicht en bissle wisst was ich so mag.
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kucera. Außerdem mag ich z.b. "Homo Faber" von Max Frisch, die Bücher von Nicolas Sparks, Der Herr der Ringe und ich könnte mir vorstellen, dass ich auch Bücher von Dan Brown mag...
Also ihr seht dass es schon en bissle unterschiedlich ist, aber vllt. kennt ihr ja irgendwas, was euch so richtig begeistert hat und in eine dieser Richtungen geht... könnt mir auch gerne mehrere Bücher sagen, ich wäre euch echt mega dankbar!!!
Liebe Grüße, DeJules