Jason Dark:John Sinclair: Die Grabräuber

  • Hallo Zusammen,



    Hier noch ein ziemlich interessanter John Sinclair Roman. Mir hat er gut gefallen, weil ich schon öfter mal etwas über die Steinsoldaten aus den chinesischen Kaisergräbern gelesen habe. Und mit etwas Hintergrund, sind auch Gruselromane lehrreich. :grin




    Buchrückentext:


    Viel ist über die Kaisergräber des alten China geschrieben worden. tausende von überlebensgossen, steinernen Figuren bewachen die Kaiser auf ihrem Weg in das Reich der Toten. Als eine dieser Figuren plötzlich in London auftaucht und zu einem geisterhaften Leben erwacht, läuteten bei meinem Freund Suko die Alarmglocken.
    In London konnten wir den Fall nicht lösen. So flogen wir nach China und erlebten ein Abenteuer, wie es fantastischer nicht sein konnte, denn Suko stand plötzlich seinem lebenden Ahnherren gegenüber ...



    Über den Autor kann ich euch nichts sagen, weil ich nichts über ihn weiss. Und wenn ich erlich bin, einteressiert er mich auch nicht so toll. Ich finde die Serie sehr gut, aber sein Leben ist für mich jetzt nicht so wichtig, weiss net warum, bei anderen Autoren ist das oft anders.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )