Der Mondbaer sagt Hallo

  • Hallo,


    bin auch eine " Neue". Ich habe gelesen, das du auch Bücher von Schottland gern liest, haste schon die Gabaldon Reihe gelesen, bin zur Zeit voll im Rausch....


    Grüße Anja

  • Huhu Mondbaer,


    herzlich willkommen......offensichtlich ist Lesen nicht nur wie Kino im Kopf, sondern eben auch wie Reisen im Kopf, oder ist das irgendwie das gleiche? Reisen im Kino? ..hm... :gruebel Auf jeden Fall spart es ja Geld. Kein Kino, kein Reisen....bleibt mehr für Bücher.. :chen

  • Hallo,


    @ Sternenhimmel :wave


    Ja ,die Gabaldon -Serie habe ich gelesen und war begeistert. Ichmag solche Bücher gerne lesen, vor allem im Winter( weil sie Dicker sind) auf dem Sofa. Mit einer heißen Tasse Tee. Und manchmal auch einen :keks. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Eulen und viel Zeit fürs Lesen , aber auch ein starkes Bücherregal. :write


    @Sandmann :wave


    Lesen ist wirklich besser als Kino,aber manche Bücher sind als Filme leider besser. :-) Und ja man kann durch das Lesen auch verreisen, doch wenn das Buch zu Ende ist, ist man Traurig weil man nie wirklich da gewesen ist. ;-(


    valkyrja :wave


    Ja, da könnest du Recht haben. ;-) Aber Bücher sind was tolles.


    @ Allen anderen lieben Eulen vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße :roeslein, :blume