'Wo bist du?' - Kapitel 06 - 07

  • Also mich hat der Tot von Susan nicht so überrascht. Dachte aber immer, dass sie auf dem Flug nach Hause stirbt. Wäre ja auch einmal fast passiert, als es Turbolenzen an Board gab.
    Mit der Tochter dagegen hab ich irgendwie nicht gerechnet und dann auch noch in dem Alter. Fand auch, dass dieser Teil etwas zu kurz gekommen ist. Auf einmal hören die Briefe auf für acht Jahre und dann ist die Tochter da.


    Schön finde ich die Wendung von Mary. Wo Lisa auf einmal weg ist und sie merkt wie sehr sie ihr fehlt. Ist irgendwie Herzerweichend beschrieben. Das sie selber so fertig ist und dennoch immer weiter nach Lisa sucht und am Ende sogar das Foto von Susan nimmt und sie um Hilfe bittet.


    Ich werde dann mal weiter lesen.

  • Zitat

    Original von Honestly
    ...
    Mit der Tochter dagegen hab ich irgendwie nicht gerechnet und dann auch noch in dem Alter. Fand auch, dass dieser Teil etwas zu kurz gekommen ist. Auf einmal hören die Briefe auf für acht Jahre und dann ist die Tochter da.


    Schön finde ich die Wendung von Mary. Wo Lisa auf einmal weg ist und sie merkt wie sehr sie ihr fehlt. Ist irgendwie Herzerweichend beschrieben. Das sie selber so fertig ist und dennoch immer weiter nach Lisa sucht und am Ende sogar das Foto von Susan nimmt und sie um Hilfe bittet.


    Ich werde dann mal weiter lesen.


    Dass mit der Tochter hab ich gewusst, weil es im Klappentext stand, aber als Susan sich vorher nochmal mit Philipp am Flughafen getroffen hat, wollte sie ihm ja was wichtiges sagen, was sie nicht getan hat, habe ich nicht an die Tochter gedacht.


    Es ist auch irgendwie komisch, dass Philipp und Susan sich dann überhaupt nicht mehr schreiben. Dafür, dass sie vorher die ganze Zeit so enge Freunde und ein Paar waren, ist das schon komisch :-( Zumindest ab und zu mal ein Brief.


    Die Stelle, als Mary vor Susans Bild stand und sie um Hilfe gebeten hat, fand ich auch schön :-)

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend