• Zitat

    Original von Kicky
    Ich glaub der Geldbeutel und sein (nicht vorhandener) Inhalt ist die einzige Bremse.
    Stellt euch vor, alle Eulen könnten unbegrenzt Bücher kaufen :wow Was sollen dann die anderen Menschen noch lesen?


    Genau Mengenrabatt, oder eine Büchereulen Clubkarte mit 10% Rabatt auf jeden Bücherkauf ;-)


    LG


    Die Rabattkarte wäre eine wunderbare Idee! Können wir das nicht bei amazon einfordern? Jede Eule die hier angemeldet ist und über das Eulenprotal kauft, bekommt 30% - SPITZENIDEE!!! :grin


    edit: geändert auf 30%

    :lesend   
    SUB 46;[SIZE=7] Aufbau 1 - Abgebrochen 0: Abbau 6[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boppers ()

  • Ohje dann lassen wir es lieber so, wie es ist. Wenn ich mir vorstelle, dass alle Büchereulen die Buchläden und Büchereien kaufen wollen... :hau das gäbe unharmonisches Chaos :chen


    Bei mir ist das unterschiedlich. Mal kaufe ich mehr Bücher im Monat als ich lese und manchmal lese ich mehr, als ich kaufe :lache


    Daher meist einen konstanten SuB :-]


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Meine Wunschliste wird auch iiiiiimmer läääänger und länger... :rolleyes :wow


    Ich hab noch keinen genauen Überblick über meine Bücher und meinen SuB, in zwei Umzugskartons sind noch einiges an Büchern drin... und zwei Regale sind auch noch nicht an den Wänden, wo sie hinsollen... :schlaeger


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Ich steig bei dem SuB- Kram :sumu immer noch nicht so ganz durch :bonk


    Ich weiß, was das ist,
    ich hab einen großen Gesamt- SuB


    und da hört mein Wissen auf, die ganzen Unterteilungen... da bin ich wohl zu blond für... dabei bin ich gar nicht blond... :gruebel egal ich gebs auf :chen


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love


  • Versteh ich jetzt nicht wie meinste das denn? :gruebel

  • Ich mein den SuB Aufbau, den SuB Abbau, aber nur alte Schinken, die ich noch nie gelesen habe, usw


    Ich weiß nie, wo ich was hinschreiben muss :schlaeger


    Vll mach ich ein neues Thema auf "Dein kompletter SuB"... :gruebel :chen


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Mein SUB liegt momentan bei ca 180 Büchern, aber ich habe mir für dieses Jahr selbst ein Buchkaufverbot auferlegt (ich kaufe mir nur noch Bücher die ich unbedingt haben muss). Mal schaun wie lange ich das durchhalte, zur Zeit sieht es noch ganz gut aus


    22 gelesen und nur 4 gekauft

  • Ob SUB oder SUD, ich versuch schon gar nicht den Wachstum zu stoppen.


    Vor einer Woche hab auch noch gedacht: "Man kann doch nicht immer nur Bücher kaufen! Man muss mal erst die Bücher lesen, die man hat!"


    Seit ich hier angemeldet bin nicht mehr. Man bekommt einfach zuviele gute Tipps!


    Außerdem finde mal ein Buch wieder, wovon du den Autor/Titel nicht kennst, aber das Cover so interessant fandest. Ich sicher mir es lieber und irgendwann kommt die Zeit dann lese ich es durch!

  • Zitat

    Original von pink-coco

    ..."Man kann doch nicht immer nur Bücher kaufen! Man muss mal erst die Bücher lesen, die man hat!"



    Aber nicht kaufen funktioniert super man muß nur wollen. Die Tips packe ich in die WL dort kann ich sie nicht vergessen. :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Aber nicht kaufen funktioniert super man muß nur wollen. Die Tips packe ich in die WL dort kann ich sie nicht vergessen. :wave


    Es geht, aber der Kaufdrang ist halt da. Ich habe mir daher schon angewöhnt, möglichst nur alle 2 Wochen in die Stadt zu gehen.

  • Ach, das geht schon! Habe erst gedacht in bestell dann wie doof, aber da wir hier eine Wunschliste haben, trage ich dort alle interessanten Vorschläge rein. Außerdem durchforste ich hier fleißig die Beiträge und lese nebenbei mein Buch. Da komm ich gar nicht dazu mir etwas zu bestellen! Bestell dann wieder, wenn ich mein, dass ich genpgen geld habe!