'Götter' - Seiten 251 - 408

  • page 314:


    Note on behalves of LiteraTec - Subfile Todesschwestern - for promotion of dignified literary characters


    NEKAUN
    R.I.P.


    He was executed after having been found guilty of unreasonable chuckling...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()



  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Was willst du jetzt damit sagen?
    Gib doch mal ein paar Denkanstöße!


  • ...DER MANN KICHERTE - ICH HABE IHN GETÖTET...


    ...EXEKUTIERT, UM GENAUER ZU SEIN


    um das zu verstehen, sollte man Jasper Fforde gelesen haben, die todesromane der scheibenwelt, und den hiesigen spekulationsthread vor dem erscheinen von Potter 7 (ich denk plus/minus pag 40), dann löst es sich von selbst...
    :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    ...DER MANN KICHERTE - ICH HABE IHN GETÖTET...



    Ach so :lache :lache


    Das mit dem kichern ist aber wirklich nervig, die einzige Person, die kichern dürfte, wäre meiner Meinung nach nur Imi, allen anderen ist das strikt verboten!!!! :fetch

  • Was ist eigentlich mit dieser Ella. Die neue Weiße, die Aurayas Platz eingenommen hat?
    Ich find sie irgendwie langweilig. Sie nervt bisher bloß.
    Sie hat außerdem ganz schön schnell den Platz von Auraya eingenommen. Ist sie auch eine Wilde? Sind dann alle Weißen eigentlich Wilde? Sie wurden nur dazu ernannt, damit sie von den Göttern auch unter Kontrolle sind?


    Ich hätte es besser gefunden, wenn Ch... nicht wüsste das Auraya sie belauschen kann.

  • Sie ist eine finstere, verbohrte fanatikerin, die plant ein dorf auszurotten, das 'schiffsbrüchige' Pentadrianer eingeladen hat, mit ihnen zu leben, und nur deshalb eingeführt wurde, damit die erinnerung an Auraya in Danjins - und auch des lesers herz viel heller leuchtet... :rolleyes

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • aber sie sagte doch anfangs, dass sie Angst hat, dieser Typ den sie gefangen halten soll, könnte stärker sein als sie. seit wann wählen die Weißen denn schwache Vertreter?? :gruebel


    Aber ihr habt recht, sie ist total unsymphatisch!!! :konfus