Ich miste auch aus

  • Stella Termogen oder die Versuchungen der Jahre von Utta Danella


    Kurzbeschreigbung


    Stella ist noch ein Kind, als sich ganz plötzlich iht Leben verändert. Aus der Berliner Vorstadt kommt sie ans Meer, auf die Insel Sylt. Kapitän Termogen wird ihr ein liebvoller Vater und sein Sohn Thies der beste Freund. Doch Jan Termogen, der zweite Sohn, Abenteurer mit Laib und Seele, erweckt in Stella eine Leidenschaft deren Auswirkungen unabsehbar sind. Eine Zeit der Suche beginnt für Stella: nach einem Herzen, in dem sie Heimat und Ruhe findet...

  • Judo lernen von Ulrich Klocke


    Alte Prüfungsordnung


    Kurzbeschreibung


    Jutta und Jupp führen Anfänger systematisch in die Grundlagen des Judosports ein. Der Judo Lernende erwirbt sich auf der Grundlage der aktuellen Ausbildungsordnung des Deutschen Judo-Bundes (DJB) Schritt für Schritt nicht nur die notwendigen Fallübungen, Würfe, Haltegriffe, Befreiungen oder Armhebel. Er erhält auch ein Verständnis für das Anwenden dieser Techniken in Judo-Kampfsituationen.
    Eine gut verständliche Übersicht über die Prüfungsanforderungen, eine persönliche Check-Liste über den Prüfungsstoff sowie ein Leitfaden für alles, was man vor Prüfungen beachten muss, vervollständigen die Hilfen für alle, die Judo mit Spaß erlernen wollen.

  • Wassermelone von Marian Keys


    Kurzbeschreibung


    So hat sich Claire das Kinderkriegen nicht vorgestellt: Sie sieht aus "wie eine Wassermelone in Stiefeln", ihre Tochter hat keinen Namen, und ihr Mann hat sie verlassen.

  • Hannibal (DVD)


    Ab 18 Jahre


    Kurzbeschreibung


    Zehn Jahre sind vergangen, seit Special Agent Clarice Starling sich auf nervenaufreibende Gespräche mit dem kannibalischen Psychiater Dr. Hannibal Lecter einließ, um den Serienmörder "Buffalo Bill" dingfest zu machen. Lecter gelang damals eine spektakuläre Flucht, und inzwischen hat er unter dem Namen Dr. Fell den Posten des Kurators der Palazzo-Capponi-Bibliothek im berühmten Palazzo Vecchio in Florenz ergattert. Aber seine ruhigen Tage sind gezählt. Längst ist nicht mehr nur das FBI hinter ihm her, sondern außerdem Mason Verger, Erbe eines gewaltigen Viehzucht-Imperiums und einziges überlebendes Opfer von Hannibal Lecter. Nun hat Verger ein immenses Kopfgeld auf seinen Peiniger ausgesetzt, das gierige Polizisten ebenso reizt wie korrupte Justizbeamte. Als Dr. Lecter sich mit einem Brief bei Clarice meldet und Verger davon erfährt, kommt dem enstellten Milliadär schließlich eine perfide Idee: Er will Lecter fangen, indem er Clarice als Köder einsetzt...

  • So hier habe ich noch ein paar Computerspiele, die auch weg sollen.


    Myst - Die Tirologie


    Produktbeschreibung
    Die Trilogie enthält die technisch verbesserte Version des ersten Teils der Saga, Myst Masterpiece, Riven sowie Myst III: Exile. Die Games gelten als Meilensteine in der Geschichte der Computerspiele, deren Spieltiefe und surreale Welten bis auf den heutigen Tag nichts von ihrer Faszination verloren haben und beweisen, dass packende Unterhaltung auch gänzlich ohne Gewaltorgien möglich ist.

  • Tropico Gold


    Produktbeschreibung
    Tropico Gold ist die ultimative Kollektion für jeden Tropico-Fan. Tropico Gold enthält die Vollversion von Tropico und Tropico: Paradise Island, plus mehr als zwei Stunden hit-verdächtiger Latino-Musik, 12 brandneue Szenarien, den offizielen Tropico-Strategie Guide von Brady-Games (auf der CD), sowie ein exclusives Video zum Making of Tropico


    Die Cd-Hülle ist leicht beschädigt.

  • Flucht von Monkey Island


    Produktbeschreibung
    Er ist wieder da: Guybrush Threepwood, der mächtige Pirat, Kommandant eines großen Piratenschiffes, Ehemann der Gouverneurin von Melee Island und schlaksiger, tollpatschiger Held im bereits vierten Abenteuer der erfolgreichen Monkey Island-Serie. Die Crew des Genre-Spezialisten Lucas Arts hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. Altbewährte Handlungsabläufe und gelungene Gags wurden unter Verwendung aktueller 3D-Technik zu einem rundum überzeugenden Adventure verarbeitet.

  • Tropico 2: Die Pirateninsel


    Produktbeschreibung
    Tropico 2: Die Pirateninsel ist der Nachfolger des preisgekrönten Karibikspektakels Tropico. Als Piratenkönig im 17. Jahrhundert haben Sie die Herrschaft über eine versteckte Pirateninsel in der Karibik samt einer Bande raubeiniger Freibeuter. Bereichern Sie sich und Ihre Insel, indem Sie reiche Handelsschiffe plündern und deren Besatzung auf Ihrer Insel als Gefangenenarbeiter schuften lassen. Halten Sie Ihr Piratenpack mit Glücksspiel, Fressgelagen und fässerweise Rum bei Laune! Die Großmächte der Welt fürchten Sie, die Banditen achten Sie, die Gefangenen gehorchen Ihnen aufs Wort und die Dirnen - na, lassen wir das. Es geht doch nichts über ein Leben als Piratenkönig!!! FEATURES: - Bestreiten Sie in 16 verwegenen Episoden eine 60-jährige Piratenlaufbahn und kämpfen Sie sich von einem klapprigen Boot aus zum gefürchtetsten Banditen aller Zeiten empor - Spielen Sie als einer von 16 Piratenkapitänen, jeder mit individuell einstellbaren Eigenarten - Schaffen Sie sich ein Inselparadies: Bieten Sie Ihren Piraten Unterhaltung, produzieren Sie Waffen und plündern Sie drauflos, um das große Geld zu machen - Erlassen Sie Edikte, um die Piraten beim Glücksspiel auszunehmen, der durstigen Meute Freiraum zu spendieren, Gefangene über die Planke zu schicken oder sogar einen Krieg zwischen zwei Großmächten zu schüren. Anhand der strategischen Karte der Karibik können Sie Ihre Plünderzüge perfekt planen.

  • Der König von Narnia


    Produktbeschreibung
    Nutze deine Fähigkeiten, um die Weiße Hexe zu besiegen Betrete den magischen Kleiderschrank und erfülle dein Schicksal, indem du Narnia vom ewigen Winter befreist. FEATURES: - Spiele als Peter, Susan, Lucy und Edmund - Wechsle jederzeit zwischen den 4 Helden und kombiniere ihre Stärken im Bündnis-Modus - Kämpfe gegen über 70 Kreaturen - Dein Freund kann im kooperativen Modus jederzeit dem Spiel beitreten

  • Meine Tierpension


    Produktbeschreibung
    "Meine Tierpension" in Kooperation mit dem Panini Verlag ("TIERE Freunde fürs Leben") erfüllt dir den Wunsch, dich um die sechs beliebtesten Haustiere (Pferde, Hunden, Katzen, Kaninchen,Wellensittiche und Schildkröten) zu kümmern. Du allein bist in Deiner liebevoll eingerichtetenTierpension für das Wohlergehen der Tiere, welche dir ihre Besitzer anvertraut haben,verantwortlich. In spannenden Szenarien mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad darfst du in einer kompletten 3D Welt die Tierpension nach deinen eigenen Vorstellungen ausbauen und schmücken, um den Tieren ein gutes und behütetesZuhause bieten zu können. Dieses einmalige Spielerlebnis wird dich mit seinen liebevollen und abwechslungsreichen Interaktions-möglichkeiten immer wieder neu faszinieren! "Meine Tierpension" ist das Strategiespiel rund um die sechs beliebtesten Haustierarten, in dem du die Verantwortung und die Pflege der Tiere übernimmst.

  • Amiga Classix Gold


    Produktbeschreibung
    Mithilfe des bewährten Classix-Menüs können sie diese Spiele komfortabel und direkt unter Windows starten. Egal ob Action, Adventure, Strategie, Rollenspiel, Arcade oder Denkspiel - mit Amiga Classix Gold holen sie sich die Spieleklassiker der 80er und 90er zurück auf den Bildschirm

  • Ein Königreich für ein Lama


    Produktbeschreibung
    Um MICH zu retten, musst du MICH zurück zum Paöast bringen, Isma besiegen und den Zaubertrank finden, damit ICH meine menschliche Gestalt wiederbekomme. Also kommt in die Hufe, sonst muss ich noch den Rest meines Lebens als Lama verbringen und Gras fressen!

  • Der Hobbit


    Produktbeschreibung
    Vor langer Zeit erzitterte der Einsame Berg unter dem Schrecken des Drachen Smaug und das Zwergen-Königreich wurde durch seinen Feueratem zerstört. Als die Zwerge versuchten ihre gestohlenen Schätze zurückzubekommen war ich es, Gandalf der Zauberer, der ihnen den wohl ungewöhmlichsten Helder zur Seite stelle: Bilbo Beutlin aus dem Auenland. Nicht im geringsten ahnte ich die Bedrohung, die dieses Abenteuer für Mittelerde mit sich bringen würde.


    CD-Hülle ist leicht beschädigt

  • Puzzle Master 3D


    Produktbeschreibung
    Wählen sie aus einer riesigen Bildergalerie mit über 400 Puzzles und los geht der Puzzle-Spaß! Sie können auch eigene Bilder problemlos in ein Puzzle verwandeln! Die Größe der Puzzelteile sowie der Schwierigkeitsgrad lassen sich individuell variieren, so dass auch jüngere Spieler ihren Spaß haben.

  • Sim City 4


    Produktbeschreibung
    In SimCity 4 baut der Spieler nicht einfach nur seine eigene Stadt, sondern haucht ihr auch Leben ein. Mit unglaublichen Kräften erhebt er Berge, formt Flussbetten und legt Wälder an, um den Grundstock für sein Werk zu schaffen. Dann konstruiert er die realistischste Metropole, die man sich vorstellen kann.
    Durch das geschäftige Treiben der Arbeiter, das man dank der neuen 3D-Engine im Detail verfolgen kann, durch das Verkehrschaos zu Hauptverkehrszeiten sowie die weiteren Aktivitäten der Sims erwacht die Stadt zum Leben. Der Spieler baut riesige Villen an Berghängen, Brücken über Schluchten und hochmoderne Wolkenkratzer im Stadtzentrum.


    Die Auswirkungen seines Werkes machen sich zwar äußerst schnell bemerkbar, sind aber nicht vollkommen vorhersehbar. Der Spieler muss einen ausbrechenden Vulkan bändigen, um die Stadt zu retten, darf sich aber nicht wundern, wenn plötzlich an einer anderen Stelle Lava strömt.


    Wenn unter den Bürgern Panik ausbricht, baut er Sperrungen auf, setzt Polizei ein oder schickt den Bürgermeister vor, um den Mob zu beruhigen. Die Frage ist nur: Werden diese Aktionen die Menge besänftigen oder noch zum Chaos beitragen? Kommt es zu Streiks und Straßenschlachten, oder wird dem Bürgermeister zu Ehren eine Parade stattfinden? Auf jede Entscheidung des Spielers reagieren die Stadt und die Sims auf die eine oder andere Weise. In SimCity 4 pulsiert das Leben - das Leben, das der Spieler der Stadt verleiht.