Elbenzorn von Susanne Gerdom

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich lese zur Zeit Elbenzorn und bin begeistert. Zum einen, weil es in diesem Buch wieder um meine Lieblingscharaktere in der Fantasy geht (nämlich die Elben :-]) zum anderen, weil es einfach gut geschrieben ist.


    Die Autorin schafft es perfekt einen in das Geschehen hinein zu ziehen und hält einen auch darin gefangen. :grin


    Zum Inhalt:


    Vor langer Zeit wurden die Dunklen Elben von den Goldenen aus ihrer Heimat vertrieben. Doch nach einer brutalen Mordserie geht im Som merpalast der Goldenen Elben die Angst um. Sind die Feinde zurück, um die Macht über alles Lebendige in der Welt zu ergreifen? Die ungleichen Schwestern Iviidis und Rutaaura versuchen die Verschwörung aufzudecken - jede auf ihre Weise. Doch im Verborgenen wappnen sich die Aufrührer schon zum entscheidenden, blutigen Angriff, mit dem sie die Welt unterjochen werden ...


    Liebe Grüße
    Yvonne


    P.S. Sorry, ich schaffe es nicht, hier ein Bild des Buches hinein zu setzen, tut mir leid. :-(

  • Hallo Elbereth,


    danke für den Hinweis. :-)


    Eigentlich wollte ich auch gar keinen eigenen Threat auf machen, sondern in dem Threat "Welches Buch lesen die Büchereulen gerade ..." posten. Irgendwie bin ich hierher geraten, sorry. :gruebel


    LG
    Yvonne