Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • Hallo,


    der Trailer ist ja cool! :grin


    Ich hoffe nur, dass der Film nicht von so allgemeiner Düsternis ist, sondern eher so...ja...naja eben die Atmospähre im Buch wiederspiegelt. :pille


    LG

  • Ihr könnt mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern, dass ihr Robert Pattinson gut findet?!?! :yikes

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von Baby_Tizz
    Ihr könnt mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern, dass ihr Robert Pattinson gut findet?!?! :yikes


    Doch ich denke,
    dass er seine Sache richtig gut machen wird...
    ich denke es gäbe schon en paar die bessa geeignet wären..
    aber wer sagt des die die rolle besser spielen könnten??
    Es gibt nie eine Optimale Besetzung...


    ly Dome

  • ich frag mich halt nur....
    SEIT WANN KOMMEN FILME BEI UNS AN FREITAGEN RAUS?


    11. dann wäre er bei uns ja en tag früher also neh...
    also denke ich ma 18.12.

  • In Deutschland hab ich keine Ahnung, das dauert bestimmt noch ein bisschen. Aber in den USA kommt er irgendwann im Dezember, soweit ich weiß.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Baby_Tizz
    Ihr könnt mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern, dass ihr Robert Pattinson gut findet?!?! :yikes


    Nieder mit Robert! :schlaeger

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • So schlecht find ich ihn in der Rolle nicht, aber ich finde vor allem Rosalie megaheiß, die Schauspielerin passt klasse

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich war am Anfang, als Rob = Edward bekannt wurde, auch überhaupt nicht begeistert, aber iwie hab ihm dann doch (ka, wie's kam...? WOllte das gar nicht *lach*) ne Chance gegen und - inzwischen liebe ich ihn *-*
    Er hat genau die richtige Mischung aus Sympathie, Mystischem, Charisma, und und und... toll, ich mag ihn und Kristen sowieso - so jung (17!) und trotzdem schon so ne super Charakter-Darstellerin...
    (*Auf Trailer anspiel* Man erinnere sich an die erste Szene im Wald, als sie ihn mit diesem bestimmten Gesichtsausdruck (!!) fragt, wie alt er sei... Wahnsinn, was sich da alles wiederspiegelt *-*)

  • Also wirds der 22. Januar 2009 sein - ich finde das vollkommen okay, sogar recht früh. Ich hätte erwartet, dass er etwa im März bei uns zu sehen sein wird. :-)


    Was haltet ihr eigentlich vom Filmplakat? (klick)

  • Ich find 22. Januar auch vollkommen i. O. ;)


    Das Filmplakat gefällt mir gut, Edward's "Stellung" ist zwar etwas komisch, aber passt schon. V.a. seine Augen gefallen mir und sonst auch die ganze Aufmachung. Bella wirkt so "normal" im Gegensatz zu ihm, das passt gut, find ich.


    Achja... für alle Anti-Rob's:
    Kann diesem Blick jemand widerstehen...?


    Wenn das kein Edward ist... :wave


    Btw - Habt ihr schon gehört, dass am 2. Juni in der Früh MTV eine GANZE Szene aus Twilight überträgt? ;)

  • Zitat

    Original von Cleo
    Also wirds der 22. Januar 2009 sein


    Das finde ich toll! Damit habe ich nun garnicht gerechnet.
    Jetzt hoffe ich nur, dass der Film auch bei uns anläuft. :schlaeger