'Zurück zu dir' - Kapitel 01 - 05

  • Zitat

    Original von Linda

    Was mir sehr fehlt, dass Arthur und Lauren sich endlich begegnen!!! :-(


    Abwarten! :grin



    Covergestaltung ist so eine Sache. Ich hätte etliche Leserundenbücher nie gekauft - wegen des Covers. Jetzt habe ich mal alle meine Levy Bücher nebeneinandergelegt (müssten alle sein, die auf deutsch erschienen sind, alle aus verschiedenen Verlagen): Vom Cover her hätte ich vermutlich keines gekauft, "Sieben Tage für die Ewigkeit" möglicherweise am ehesten (Knaur TB), "Wenn wir zusammen sind" (HC) vielleicht auch noch, die übrigen vermutlich nicht. Hätte ich nicht gewußt, was drin steht bzw. wer der Autor ist.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Eben, das Buch hat mit der Realität nicht zu viel zu tun - möglicherweise, wir wissen ja nicht, was mit Komapatienten wirklich passiert. Da sehe ich das nicht zu eng. Die Situationen kamen mir teilweise wie in einem Film vor, in dem sich die beiden ständig um ein paar Sekunden verfehlen

    .


    Also mich hat das auch nicht gestört.
    Im Gegenteil, ich sehe es eher als Schicksal. Sie befinden sich oft am gleichen Ort, aber verfehlen sich. Ich finde diesen Gedanken irgendwie reizvoll.


    Zu dem Cover:
    Ich habe diese Rosa – Blümchen Ausgabe. Und mir gefällt die sehr gut. So verschieden können Geschmäcker sein. ;-)