Flieh, wenn du kannst - Joy Fielding (6. Juni 2008)

  • Ach so, Wiggli, ja, trag mich bitte ein. Ich hoffe, es kommt ja bald. Sonst fang ich eben erst später an zu lesen :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe dich mal eingetragen, Gummibärchen. Wenn du erst später anfangen kannst zu lesen ist das nicht schlimm, ich weiß auch noch nicht, wie schnell ich vorwärts komme (mit dem lernen, Fußball schauen und noch ein anderes Buch lesen). :wave

  • Mein Buch kam leider heute auch noch nicht. Da es ja schon Sa ist, wird es morgen auch nicht ankommen, frühestens am Mo. Also les ich erst nächste Woche mal, aber ich hoffe, ihr seid nicht alle gleich fertig (naja... :lache).
    Ich klink mich halt später ein, kann man nichts machen....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, das Buch ist gestern bei mir angekommen. Eigentlich hab ich ja wirklich kaum Zeit, da auch noch eine Prüfung bei mir vorgezogen wurde und ich auch noch arbeiten muss (und Fussball gucken muss :grin), aber ich hab heute morgen beim Frühstück mal angefangen und das klingt schon soo spannend, dass ich sicher noch bisschen hier mitreden kann, hoffe ich :-)


    Fahr ja gleich zur Uni, da kann ich im Bus auch noch lesen und auf dem Rückweg auch und morgen muss ich arbeiten, da fahr ich dann auch noch bisschen Bus, steh dumm an der Bushaltestelle rum und les dann schön auch noch in meiner Arbeitspause, also, das wird schon irgendwie.
    Zum Glück hab ich bei Busfahrten und so kein schlechtes Gewissen, dass ich da nichts für Uni lese, denn das geht bei mir echt nicht. Sonst säße ich im Bus mit 4 Text-Marken und nem Kuli :lache :lache :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*