Ich suche...

  • hallo ihr lieben Buchfans...


    ich war tierisch angetan von Dan Browns "Illuminati" und suche jetzt Bücher, die ebenfalls so spannend sind.. Sakrileg habe ich auch bereits gelesen!


    Ich hab mir alle möglichen Rezensionen durchgelesen und bin auf "Das Gottesgrab" gestoßen...habe mir aber mehr davon erhofft!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen Titel zu finden in denen auch Rätsel gelöst werden müssen und die man absolut nicht aus der Hand legen kann!


    Danke schon mal für Eure Hilfe...


    -D :help

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • Das müsste eigentlich was für Dich sein. Ich fand es besser als das Gottesgrab:


    Kurzbeschreibung
    Eine mit modernstem Hightech-Gerät ausgerüstete Söldnertruppe stürmt den Felsendom in Jerusalem und raubt aus einer verborgenen Grabkammer eine antike Reliquie: ein Ossarium, das die Gebeine eines unbekannten Toten enthält. Auftraggeber ist der römische Kardinal Santelli, dem ein geheimnisumwittertes Manuskript aus dem ersten Jahrhundert in die Hände gespielt wurde. Dort finden sich Hinweise darauf, dass diese Grabkiste die sterblichen Überreste Jesu Christi enthalten könnte. Und Santelli will mit allen Mitteln verhindern, dass die heilige Lehre von der Auferstehung Christi widerlegt wird ...

  • Ich bin ein Fan von Steve Berry :-)


    Kurzbeschreibung
    Hochspannend, explosiv und atemberaubend geheimnisvoll!


    Fatima, Portugal, 1917: Die heilige Jungfrau Maria erscheint drei Schäferkindern und verkündet ihnen drei Botschaften. Die ersten beiden werden von der Kirche schon bald enthüllt, doch die dritte Verkündigung bleibt unter Verschluss ... Rom, Gegenwart: Von irgendetwas zutiefst beunruhigt, betraut Papst Clemens XV. seinen Sekretär, Colin Michener, mit einer äußerst mysteriösen Mission: Pater Michener soll den vermutlich letzten Menschen finden, der die "wahre dritte Botschaft" von Fatima kennt. Doch bei seinen Nachforschungen gerät Michener allmählich in ein tödliches Gewirr aus Verdächtigungen, Mord und Intrigen. Und schließlich muss der junge Priester entsetzt erkennen, dass in seinen Händen das Schicksal der gesamten katholischen Kirche liegt .

  • ihr seid echt eine riesengroße Hilfe... vielen herzlichen Dank an Euch!!


    Ich werde jetzt mal schauen, dass ich die Bücher bekomme! Mir wurde ein Buch wärmstens ans Herz gelegt.. Sowas wie "Die Reise zu den Sternen" oder so? Kennt das jemand?


    EInen ganz lieben Gruß an alle Bücherfans...


    D...

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.