Fotowettbewerb

  • Ich find die Idee echt super!!


    Aber leider finde ich die Frist auch viel zu kurz... da kann man wirklich nur schnell etwas knipsen und gut - Kreativität braucht Zeit :grin


    Man könnte vielleicht alle Bilder erst einmal sammeln und dann eine Slideshow erstellen wo dann in Ruhe geguckt werden und bewertet werden kann?


    Mir gefällts und jedem kann man es ja eh nicht recht machen ;-)


    Bis morgen werd ich vermutlich kein Bild hinbekommen, mit dem sich etwas gewinnen lässt :lache aber beim nächsten (hoffe es gibt ein nächstes Mal??!!) bin ich gern dabei!
    Wenn du magst helf ich dir auch mit dem ganzen Drum und Dran! :-]


    glg

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Okay, auf vielfachen Wunsch, erweitere ich die Frist auf den 31. Mai. Dann wird bis zum 4ten abgestimmt.


    :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Den sollte es auch geben, schließlich bringt es nix wenn wir irgendwas fotografieren, ich bin dafür dass es etwas mit büchern/Lesen oder was auch immer zu tun hat. ma könnte ja auch mal seinen Lieblingsplatz zum Lesen fotografieren .. :gruebel

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder