Hollywood Affairs: Die neuen Frauen von Hollywood von Jackie Collins

• Hollywood Affairs: Die neuen Frauen von Hollywood - Jackie Collins
    OT: Hollywood Wives - The New Generation

Inhalt

"Die neuen Frauen von Hollywood - der fesselnde Top-Roman der Bestsellerautorin Jackie Collins, die die Geheimnisse der Hollywood-Frauen kennt wie keine andere! Frauen mit dem glühenden Wunsch nach wahrer Liebe, skandalösem Sex und unsterblichem Ruhm, Frauen, denen kein Preis zu hoch ist, um zu den Mächtigsten von Hollywood zu gehören. Und Frauen wie die schöne Lissa Roman, der es gelungen ist, sich als Superstar in der Glamourwelt zu behaupten und trotzdem fair zu spielen. Sie ist glücklich - bis ihre vierte Ehe scheitert und ihre Tochter Nicci Opfer eines skrupellosen Kidnappers wird. Plötzlich wird Hollywood, bisher für sie der Himmel auf Erden, zur Hölle..."

Autor

Jackie Collins wurde am 4. Oktober 1939 in London geboren.
    Sie ist die jüngere Schwester von Joan Collins, die einige ja vom Denver- Clan her kennen.

Der Vater der Beiden wollte für sie einen Beruf im Showbizz, Joan machte ihn wahr.
    Jackie orientierte sich um und wurde Schriftstellerin wie man weiß mit großem Erfolg.

Jackie Collins gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen Amerikas. Ihre Bücher wurden bisher über 400 Millionen Mal in mehr als 40 Ländern verkauft. Sie lebt in Los Angeles, Kalifornien.

Gestorben am 19. September 2015, Beverly Hills, CA

Meine Meinung

Ein unterhaltsamer Roman, er beschreibt das Leben in Hollywood. Obwohl viele verschiedene Geschichten erzählt werden, sind sie alle irgendwie miteinander verknüpft, man behält trotzdem den Überblick. Sicher nicht mein letzter Roman dieser Autorin.

Irgendwo habe ich gelesen dass man bei dem Roman an Sex and the City erinnert wird. Hm, kann ich nicht sagen da ich SATC nicht gesehen oder gelesen habe.

Ein leicht und locker zu lesender Roman ohne viel TamTam.