zweiliterflasche was? Wodka oder Blut?
ICh glaub ich meld mich freiwillig für beides.
Gebieterin der Dunkelheit [Midnight Rising] / Lara Adrian
-
-
Nennt man das nicht Bloody Mary???
-
Zitat
Original von Satanicangel
Bisher war ja meine bevorzugte Person Tegan (erinnert irgendwie an einen gewissen Zhadist) .
Rio schien bis jetzt der Genußvampir zu sein. Na, am 15. wissen wir mehr.
Übrigens, war Nico nicht auch um die zwei Meter. Hab mir den immer als den russischen Recken vorgestellt. Gibt man dem dann gleich die Zweiliterflasche?bah danke, jetzt denke ich an Arnie in Red Heat..... *atropos die wodkapulle wegnehm und verkriech*
-
*Lach* Auf Arnie wäre ich jetzt so nicht gekommen, aber nuja.
Bei Rio fand ich es eher eigenartig, das seine Verletzung narbig verheilt sind. Müßten die dann nicht alle aussehen wie Freddy? Grübel, Grübelachja,BelleMorte das Grünzeug hinterherschmeiß für ihre BM.
-
hey, denk isch vegetarisch?
-
Zitat
*Lach* Auf Arnie wäre ich jetzt so nicht gekommen, aber nuja.
Bei Rio fand ich es eher eigenartig, das seine Verletzung narbig verheilt sind. Müßten die dann nicht alle aussehen wie Freddy? Grübel, Grübelachja,BelleMorte das Grünzeug hinterherschmeiß für ihre BM.
Ich liebe vernarbte Gesichter...Ich bin schon so gespannt auch Rio!!!!! -
im zweifel sauf ich mir den mit dem pülleken hier schön
-
@ BelleMorte, das Grünzeug war für deine zwei Liter Bloody Mary.
Mir wäre der schöne Rio lieber gwesen. Blöde Eva! Warum hat eigentlich niemand gemerkt, das die Frau am Abdrehen ist.
-
naja... Es gibt eben hysterische Weiber die es gut verstecken können. Hm. Aber irgendwie übertrifft die Aktion hysterisch schon u geht eher Richtung psychotisch.
-
Ich fand's aber gut, wie Evas Charakter im 1. Band aufgebaut wurde. Es gab ein paar winzige versteckte Hinweise auf Evas spätere Entwicklung. Dass sie dann aber gleich psychotisch werden wird, hätt ich dann doch nicht erwartet. Ich hab eher ne hysterische Reaktion angenommen und wurd also doch überrascht. Deshalb hab ich ja dann auch die weiteren Bände gekauft, ich mag Überraschungen.
ZitatOriginal von vingela:
Ich bin schon so gespannt auch Rio!!!!!Deine Erwartungen werden ganz sicher nicht enttäuscht. Rios Band ist bis jetzt mein Favorit aus dieser Serie.
-
Was mich an der Figur Eva so erstaunte; alle Krieger scheinen starke, selbstbewußte Frauen zu haben. Selbst Danika schien so zu sein. Auf der anderen Seite hat Rio nichts bemerkt, trotz ihrer Blutsverbindung. Nicht mal ihren Beischlaf mit Marek.
-
Zitat
Was mich an der Figur Eva so erstaunte; alle Krieger scheinen starke, selbstbewußte Frauen zu haben. Selbst Danika schien so zu sein. Auf der anderen Seite hat Rio nichts bemerkt, trotz ihrer Blutsverbindung. Nicht mal ihren Beischlaf mit Marek.
Wer war nochmal Danika? -
die Ex von T vielleicht?
-
Hatte die nicht den Namen Soscha oder so ähnlich? :gruebelDannika sagt mir so gar nichts
-
Danika war doch die Witwe die nur rumweitn u in n andres Haus versetzt werden wird? +kopfschiefleg+ die bücher sind schon so lange her...
-
ach die von dem in die luft gesprengten schotten
-
In welchen Band kam die vor?????????
-
Zitat
Original von BelleMorte
ach die von dem in die luft gesprengten schottenja ich glaub die. die in der kriche sitzt u heult.
Ich weiß nicht genau vingela. Aber ich glaub die war ziemlich am Anfang.... +grübl+ ich hab die bücher leider nicht bei mir sonst würd ich dir nachschlagen.
-
Ich geb mir allergrößte Mühe aber an die schnitte kann ich mich absolut nicht erinnern
-
beim wievielten Band bist du denn? dritten? oder war rio der dritte? ich glaub sie war am Anfang... Blond war sie wenn ich mich recht erinner.