Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga

  • @ deny ich mag jakob auch aber ich finde auch nicht , dass er zu bella passt . andererseits bin ich mir auch nicht sicher ,ob sie ein vampir werden sollte , sicher sie könnte dann bis in die ewigkeit mit edward zusammenbleiben aber ich glaube nicht , dass er sie verwandelt :gruebel...

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    Ich finde Bella sollte mit Edward zusammen bleiben die passen so gut zusammen. Jacob mag ich irgentwie nicht!


    Das hab ich mir auch schon gedacht! Aber da wir beide die Folgebände noch nicht gelesen habe, hab ich noch Hoffnung für uns. ;-)


    Auch wenn Bella und Edward eh das schönere Paar sind :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • bella und edward for ever, anders darfs nicht kommen ;-(
    ich kann jacob einfach nicht leiden

    Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
    vor mir der Tod
    hinter mir das Leben
    neben mir milliarden von Lebewesen
    ich kenne miene Entscheidung
    und ihr?

  • Zitat

    Original von kys
    bella und edward for ever, anders darfs nicht kommen ;-(
    ich kann jacob einfach nicht leiden


    Da geht es dir genau wie mir...


    Ich mag Jacob auch nicht!

  • Band 4 heißt "Biss zum Ende der Nacht" und erscheint wie schon gesagt am 14. Februar 2009. Hach, schön :-]...


    Was meint ihr denn, wie das Cover aussehen wird? Von dem, was ich hier im Forum schon gelesen habe, war ja insbesondere das Cover von "Biss zur Mittagsstunde" nicht besonders beliebt, verglichen mit dem Cover von "Biss zum Morgengrauen". Also ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass das Cover diesmal in dunklen Blautönen gehalten sein wird.


    http://www.bella-und-edward.de/

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Eddie Poe, das Cover ist schon released :-) :


    http://lesekreis.org/2008/07/3…eyer-erscheint-am-140209/


    Mit dem 'dunklen Blau' lagst du schon sehr nah.


    Also, ICH mochte das 2. Cover von BzMittagsstunde am liebsten. :grin


    Ich habe mich kürzlich ein wenig bespoilern lassen. Ich verrate natürlich nichts, nur kann ich sagen, dass wahrscheinlich niemand damit gerechnet hat. :wow

  • Aha, so sieht es also aus. Dankeschön :knuddel1! Obwohl es mir schon Spaß gemacht hätte, noch etwas zu spekulieren. Ich finde übrigends das Cover von "Biss zum Morgengrauen" am Besten :-].


    Edit: Laut deiner Quelle ist es schon wieder teurer geworden :rolleyes. Naja, vielleicht vertut sich amazon wieder :chen...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Entschuldige, ich wollte dir nicht das Coverrätseln verderben. Ich hatte damals gleich die Titelinfo samt Cover gesehen. Da hatte es sich schon ausspekuliert. :rolleyes


    Edit: Ich vermute, der Preis steigt sogar nochmal. Aber bis Februar kann noch viel passieren. Amazon ist eigentlich immer so fair und bietet meistens den billigsten Preis, wenn ein anderer Shop ebenfalls drunter liegt. Ging mir mal mit einer DVD so, da habe ich dann einen Rabatt beim nächsten Einkauf bekommen.

  • Zitat

    Original von Aconite
    Ich habe mich kürzlich ein wenig bespoilern lassen. Ich verrate natürlich nichts, nur kann ich sagen, dass wahrscheinlich niemand damit gerechnet hat. :wow


    Verdammt...ich glaube, jetzt kaufe ich es mir doch auf Englisch. Obwohl ich mich am Valentinstag immer total gefreut habe, das Buch lesen zu können.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Aconite
    Edit: Ich vermute, der Preis steigt sogar nochmal. Aber bis Februar kann noch viel passieren. Amazon ist eigentlich immer so fair und bietet meistens den billigsten Preis, wenn ein anderer Shop ebenfalls drunter liegt. Ging mir mal mit einer DVD so, da habe ich dann einen Rabatt beim nächsten Einkauf bekommen.


    Bei preisgebundenen Büchern kann amazon die anderen Anbieter ja nicht unterbieten. Ich denke, ich werde es mir einfach vorbestellen, sobald es möglich ist.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Eddie Poe, ja, ich glaube bei Büchern ist es etwas anderes. Aber neu - DVDs haben ja meistens auch ihren Stammpreis durch ihre Filmfirma von 19,99 bis open end . Und die Ladengeschäfte haben aber diese Eine auf 9,95 reduziert und Amazon hat mitgezogen. Aber in diesem Fall glaube ich auch nicht dran... :-(


    LilStar, das hat mich auch noch keiner gefragt. :lache Moment...

  • Zitat

    Original von Aconite
    LilStar, das hat mich auch noch keiner gefragt. :lache Moment...


    Hui, danke, da bin ich gespannt ;)




    Edit: Uff, also ... jetzt bin ich platt. Wenn sich das genauso bewahrheitet ... neeeeee.

  • Zitat

    Original von LilStar
    Aconite : Kannst du mich mal per PN spoilern, bitte?


    Kann mich bitte auch einer spoilern?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Vielen Dank @ LilStar. Aber ich find's ganz doof. Hoffentlich kommt es nicht wirklich so.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • So, jetzt habe ich mir das Buch bestellt. Auf deutsch werde ich es mir aber wahrscheinlich auch noch kaufen, damit meine Sammlung vollständig ist. Ich habe bei bücher.de die gebundene Ausgabe für 16,95 € gekauft.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.